HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans – Kalt im Winter

Anne82

am 13.12.2010 um 15:00 Uhr

Röhrenjeans – Kalt im Winter

Ich liebe meine Röhrenjeans und würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen. Bei den momentanen Temperaturen ist mir allerdings aufgefallen, dass es in Röhrenjeans viel kälter ist als in meinen normalen Jeans. Liegt das daran, dass keine Luft zwischen Hose und Röhrenjeans kommt und bei normalen Hosen schon? Wie löst ihr das Problem? Zieht ihr Strumpfhosen unter eure Röhrenjeans oder ertragt ihr die Kälte einfach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 13:08 Uhr

    @ Kirschii93 für WAS bitte muss der Intimbereich vor Kälte geschützt sein? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ?-)

    0
  • von Moonchen am 13.12.2010 um 17:03 Uhr

    Ich zieh dann häufig meine langen Reitsocken an. Dann klappt das gan gut. Aber ich hab eh kein Problem mit Kälte. Sonst würde ich wohl doch langsam mal Winterstiefel brauchen 😛

    0
  • von LipglossBaby am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    Also ich besitze nur Röhrenjeans also kann ichs eig. net wirklich beurteilen.. aber mir is in meinen Röhrenjeans eig. warm.. Kannst ja ne Strumpfhose drunter ziehn.. mach ich auch wenns total kalt is..

    0
  • von onelove93 am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    ne schöne wollstrumpfhose drunter und das problem ist gelöst 🙂

    0
  • von vaneey am 13.12.2010 um 16:04 Uhr

    ich zieh` meistens auch noch ne leggings oder sowas drunter ; aber manchmal kann`s auch unangenehm sein ; wenn man wollstrumpfhosen oder so was in der art drunter hat XD bei mir zumindest.

    0
  • von Prinncesz am 13.12.2010 um 15:45 Uhr

    Unter meine Jeans passen kaum Leggins oder Strumpfhosen drunter 😀 Ich bin einfach nich so lang am Stück draußen und wenn doch, lauf ich rum dann ist es okay

    0
  • von Xyla90 am 13.12.2010 um 15:09 Uhr

    also da ich auf dem weg zur arbeit keinen langen weg habe und dann eh nicht lange draußen bin, ertrage ich die kälte^^ wenn ich aber auf den weihnachtsmarkt gehe ziehe ich mir strumpfhose drunter^^

    und ja, es liegt daran das sich keine wärme stauen kann 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röcke im Winter Antwort

CHERRYx3 am 15.08.2011 um 22:54 Uhr
Ich hab neulich ein Foto gesehn wo ein Mädchen (war ein Winteroutfit) einen Rock, ne dicke Strumpfhose und so Stulpen oder wie man das nennt anhatte .. Hab dann drüber nachgedacht sowas auch mal anzuziehen, aber ich...

Stiefel im Winter? Antwort

LadyMaus am 06.10.2009 um 18:44 Uhr
kann man eigentlich auch stiefel im winter tragen?ohne absätze ja aber was ist mit absätzten geht das?

Ballerinas im Winter? Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?