HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans – Kalt im Winter

Anne82

am 13.12.2010 um 15:00 Uhr

Röhrenjeans – Kalt im Winter

Ich liebe meine Röhrenjeans und würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen. Bei den momentanen Temperaturen ist mir allerdings aufgefallen, dass es in Röhrenjeans viel kälter ist als in meinen normalen Jeans. Liegt das daran, dass keine Luft zwischen Hose und Röhrenjeans kommt und bei normalen Hosen schon? Wie löst ihr das Problem? Zieht ihr Strumpfhosen unter eure Röhrenjeans oder ertragt ihr die Kälte einfach?

Antworten



  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 13:08 Uhr

    @ Kirschii93 für WAS bitte muss der Intimbereich vor Kälte geschützt sein? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ?-)

  • von Moonchen am 13.12.2010 um 17:03 Uhr

    Ich zieh dann häufig meine langen Reitsocken an. Dann klappt das gan gut. Aber ich hab eh kein Problem mit Kälte. Sonst würde ich wohl doch langsam mal Winterstiefel brauchen 😛

  • von LipglossBaby am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    Also ich besitze nur Röhrenjeans also kann ichs eig. net wirklich beurteilen.. aber mir is in meinen Röhrenjeans eig. warm.. Kannst ja ne Strumpfhose drunter ziehn.. mach ich auch wenns total kalt is..

  • von onelove93 am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    ne schöne wollstrumpfhose drunter und das problem ist gelöst 🙂

  • von vaneey am 13.12.2010 um 16:04 Uhr

    ich zieh` meistens auch noch ne leggings oder sowas drunter ; aber manchmal kann`s auch unangenehm sein ; wenn man wollstrumpfhosen oder so was in der art drunter hat XD bei mir zumindest.

  • von Prinncesz am 13.12.2010 um 15:45 Uhr

    Unter meine Jeans passen kaum Leggins oder Strumpfhosen drunter 😀 Ich bin einfach nich so lang am Stück draußen und wenn doch, lauf ich rum dann ist es okay

  • von Xyla90 am 13.12.2010 um 15:09 Uhr

    also da ich auf dem weg zur arbeit keinen langen weg habe und dann eh nicht lange draußen bin, ertrage ich die kälte^^ wenn ich aber auf den weihnachtsmarkt gehe ziehe ich mir strumpfhose drunter^^

    und ja, es liegt daran das sich keine wärme stauen kann 🙂

Ähnliche Diskussionen

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...

Bademode im Winter Antwort

Nelly am 04.03.2013 um 17:39 Uhr
Hi ihr Lieben, wer kann mir verraten, wo es Bademode im Winter zu kaufen gibt - außer jetzt bei Karstadt oder Kaufhof. Ich möchte ja schöne haben 😉 Oder gibt es schon bei H&M und Co. schon wieder Bikinis? War so...

Haremshose im Winter? Antwort

Nelly am 03.01.2013 um 17:53 Uhr
hey ihr lieben! im sommer hatte ich immer so eine gemütliche haremshose an und ich hab sie geliebt! 1. ist die hamermshose super bewuem und 2. super schön. doch im sommer ist es auch einfach sie zu kombinieren...

Peep Toes im Winter? Antwort

verola am 02.01.2012 um 17:17 Uhr
Also ich liebe Peep Toes echt total und würd die auch gern jetzt im Winter anziehen... aber mit Socken? Meint Ihr das geht klar? oder mach ich mich damit zum Vollhorst?