HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans – Kalt im Winter

Anne82

am 13.12.2010 um 15:00 Uhr

Röhrenjeans – Kalt im Winter

Ich liebe meine Röhrenjeans und würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen. Bei den momentanen Temperaturen ist mir allerdings aufgefallen, dass es in Röhrenjeans viel kälter ist als in meinen normalen Jeans. Liegt das daran, dass keine Luft zwischen Hose und Röhrenjeans kommt und bei normalen Hosen schon? Wie löst ihr das Problem? Zieht ihr Strumpfhosen unter eure Röhrenjeans oder ertragt ihr die Kälte einfach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 13:08 Uhr

    @ Kirschii93 für WAS bitte muss der Intimbereich vor Kälte geschützt sein? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ?-)

    0
  • von Moonchen am 13.12.2010 um 17:03 Uhr

    Ich zieh dann häufig meine langen Reitsocken an. Dann klappt das gan gut. Aber ich hab eh kein Problem mit Kälte. Sonst würde ich wohl doch langsam mal Winterstiefel brauchen 😛

    0
  • von LipglossBaby am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    Also ich besitze nur Röhrenjeans also kann ichs eig. net wirklich beurteilen.. aber mir is in meinen Röhrenjeans eig. warm.. Kannst ja ne Strumpfhose drunter ziehn.. mach ich auch wenns total kalt is..

    0
  • von onelove93 am 13.12.2010 um 16:06 Uhr

    ne schöne wollstrumpfhose drunter und das problem ist gelöst :)

    0
  • von vaneey am 13.12.2010 um 16:04 Uhr

    ich zieh` meistens auch noch ne leggings oder sowas drunter ; aber manchmal kann`s auch unangenehm sein ; wenn man wollstrumpfhosen oder so was in der art drunter hat XD bei mir zumindest.

    0
  • von Prinncesz am 13.12.2010 um 15:45 Uhr

    Unter meine Jeans passen kaum Leggins oder Strumpfhosen drunter 😀 Ich bin einfach nich so lang am Stück draußen und wenn doch, lauf ich rum dann ist es okay

    0
  • von Xyla90 am 13.12.2010 um 15:09 Uhr

    also da ich auf dem weg zur arbeit keinen langen weg habe und dann eh nicht lange draußen bin, ertrage ich die kälte^^ wenn ich aber auf den weihnachtsmarkt gehe ziehe ich mir strumpfhose drunter^^

    und ja, es liegt daran das sich keine wärme stauen kann :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans Antwort

sonjamoep am 21.07.2008 um 14:43 Uhr
hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt! habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?