HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans noch In oder NO-GO?

waffelherz

am 13.02.2008 um 16:45 Uhr

Röhrenjeans noch In oder NO-GO?

Hallo alle Erdbeermädels!
Ich möchte euch `tas fragen. Gestern war ich beim Schoppen und sah ein paar Röhrenjeans im Glasschrank. Die fand ich besonders schön, aber, sind die noch IN? Oder einfach altmodisch? Kann ich etwas so tragen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, odr ist das ein absolut NO-GO? Würdet ihr auch Röhrenjeans tragen oder auf keinen Fall??
Wünsch`euch noch `nen schönen Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VanessaW am 24.06.2008 um 17:28 Uhr

    Ich finde jeder kann selbst entscheiden wo er sich drin wohlfühlt oder was ihm gefällt. Also ich persönlich liebe Röhrenjeans und habe sie auch in verschiedenen Farben…also trag was dir gefällt=) achja, zu feilchen: NICHT NUR DÜNNE FRAUEN KÖNNEN RÖHRENJEANS TRAGEN…bei denen sieht es nur besser aus-sonst nichts;)

    0
  • von feilchen am 13.02.2008 um 17:47 Uhr

    Da ich etwas fülliger bin, bin ich unheimlich froh, dass Röhrenjeans so langsam aus der Mode kommen. Die kann ja nun wirklich nicht jeder tragen. Da kommen mir die weiten Hosen ganz Recht! Also Röhrenjeans nur für dünne Frauen, sonst absolutes NO-GO

    0
  • von Fruehlingsfee am 13.02.2008 um 17:05 Uhr

    Röhrenjeans sind super und niemals ein NO GO! Ich liebe Röhrenjeans und werde sie auch weiterhin kaufen!
    Im Sommer sollen ja die weiten Hosen wieder In sein, aber ich finde die doof und bleiben meinen Röhrenjeans treu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans in dunkelgrün oder dunkelrot-ein No-Go oder trendy? Antwort

Brombeerstrauch am 15.10.2010 um 16:42 Uhr
Frage siehe oben. Habe neulich eine Röhrenjeans ins dunkelrot gesehen. was meint ihr: diese Saison Trend oder eher nicht?

Lackleggings - Go oder No-go? Antwort

sweetprinces am 25.07.2010 um 20:58 Uhr
Ja, wie findet ihr persönlich lackleggings? Mag ich, mag ich nicht? Wenn Ja, in welcher Kombination? Wenn Nein, warum nicht? Mir persönlich gefallen sie schon, mit schlichten Heels, längerem Oberteil, wenig...

abiballkleid: in Ordnung oder no-go? Antwort

Badeye am 24.02.2009 um 18:49 Uhr
Hallöchen erdbeermädels! Ich habe in diesem Jahr meinen Abiball, will aber nicht unbedingt ein langes Abendkleid tragen. Aber ob die Kleider, die ich mir ausgeguckt habe zum Anlass passen, da bin ich mir nicht ganz...

Jeans in Stiefeln? No-Go? Antwort

Julia am 10.10.2008 um 16:52 Uhr
Ola Fashionistas! Auf Grund der ersten ausgepackten Stiefel diskutieren wir hier grade über die wohl altbekannte Frage: Jeans in Stiefeln - darf man das im Winter 2008 noch? Die Meinungen hier gehen ganz schön...

High-Waisted Hosen - No go oder schön? Antwort

sina_pa am 15.10.2014 um 12:24 Uhr
Wie findet ihr High-Waisted Hosen? Mir gefallen High-Waisted Jeans-Shorts richtig gut (lange hosen mit high waist eher weniger), aber als ich mal ein bisschen danach gegoogelt hab stand überall, dass Typen solche...