HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans oder Schlaghose?

unloved

am 01.06.2008 um 18:03 Uhr

Röhrenjeans oder Schlaghose?

Was haltet ihr von Röhrenjeans? Was von farbigen Röhren? Oder bevorzugt ihr Schlaghosen die ja wieder im kommen sind?
Also ich finde ja Röhrenjeans echt super. Schlaghosen gefallen mir aber teilweise auch ganz gut. Ich ziehe aber selber echt selten welche an. wie siehts mit euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 29.09.2011 um 15:18 Uhr

    *aber lieber

    0
  • von Bommelsche1987 am 29.09.2011 um 15:13 Uhr

    Ich trag allgemein nicht gerne Jeans, sondern lieber stoffhosen. Auchieber Röhre. Aber fette Weiber sollten die nicht tragen. Dann sieht es furchtbar aus.

    0
  • von Cielo88 am 29.09.2011 um 14:48 Uhr

    Ich find beides gut, aber lieber in dezenten Farben…

    0
  • von Angelita82 am 26.09.2011 um 11:22 Uhr

    Röhren find ich super, aber Schlaghosen? Trägt man die noch/wieder???

    0
  • von BunteStreusel am 14.09.2009 um 22:34 Uhr

    ich steh mehr auf röhrenjeans! xD ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen ich und schlaghosen xD

    0
  • von biunique am 14.09.2009 um 22:23 Uhr

    Schlaghosen sind toll. Leider schwer als Öko-Jeans zu finden

    0
  • von Summerbreeze91 am 18.06.2008 um 16:33 Uhr

    mir ist egal, ob schlag in oder out is, muss ja mir gefallen un deswegen trag ich sie auch. nict son mega schlag nur nen kleinen…
    röhren jeans find ich auch cool, aber die kann ich nich tragen…würd an mir furchtbar aussehen

    0
  • von fruitfreak am 06.06.2008 um 19:32 Uhr

    schlaghosen sollen ja angeblich wieder in sein find aber röhre viiiel besser..

    0
  • von Kirby am 03.06.2008 um 21:05 Uhr

    also ich find röhren jeans auch total klasse … sieht einfach toll aus wenn man die figur dafür hat.naja schlaghosen sind ja nicht so der hit aber vor 6 jahren hätte ich die schlaghose der röhrenjeans vorgezogen … es ist nur eine frage der zeit bis schlag wieder modern wird und dann zieht die auch wieder jeder an

    0
  • von Sonnenlicht am 03.06.2008 um 19:37 Uhr

    röhren find ich total toll !! in allen möglichen farben !! persönlich würd ich aber keine pinken anziehen weil bei uns das nur bitches und wannabes anhaben xD

    0
  • von Pueppchen am 03.06.2008 um 14:12 Uhr

    Wenn ich überhaupt mal ne Hose trage, dann eigentlich mit Schlag. Kein Schlag der megabreit ist, aber ich mag Hosen einfach nicht die unten so eng werden…..ich kann diese Röhrendinger echt nicht mehr sehen…manchen stehts zwar, aber andere sehen da drin wie ne Presswurst aus!

    0
  • von CaNIK_BeBeQ am 03.06.2008 um 11:59 Uhr

    Röhren sind toll sehen gut aus;)

    0
  • von Luilein am 02.06.2008 um 21:42 Uhr

    Also ich finde, dass es immer ganz auf die Figur ankommt, was toll aussieht und was nicht. Ich persönlich ziehe lieber grad geschnittene… Aber wer weiß, wann der neue Trend kommt. Es sollen ja wieder Hosen “in” werden, die auf der Taille sitzen..

    0
  • von crazygirly am 02.06.2008 um 17:32 Uhr

    ich HASSE schlaghosen
    ich LIEBE♥ röhrenjeans ***
    aber lieber normal jeans als irwelche knallige farben =)

    0
  • von crazygirly am 02.06.2008 um 17:32 Uhr

    ich HASSE schlaghosen
    ich LIEBE♥ röhrenjeans ***
    aber lieber normal jeans als irwelche knallige farben =)

    0
  • von VanessaW am 01.06.2008 um 19:42 Uhr

    Schlaghose ist total altmodisch…aber röhrenhosen sind echt der H-a-m-m-e-r , bunte sind auch echt voll geil^^

    0
  • von Hazel am 01.06.2008 um 19:31 Uhr

    wenn man schlanke beine hat sehen röhren supi aus.
    ich trag beides ganz gern, sowohl röhre als auch schlaghose (also ich hab einige bootcut hosen 😉 )

    0
  • von leOla am 01.06.2008 um 19:00 Uhr

    ich find bunte hosen witzig….was ist denn an denen so schlimm;man trägt doch auch bunte oberteile!?? schlaghosen mag ich nicht; vor allem nicht, wenn sie unten so RICHTIG weit werden, das geht gar nicht..
    röhren sind toll.

    0
  • von Bibi167 am 01.06.2008 um 18:27 Uhr

    ich find Röhren besser.Aber die Farbigen gehn echt nich.Un ich find nich, dass man einen BMI von unter 19 haben muss um in Röhren gut auszusehen

    0
  • von blackchocolate am 01.06.2008 um 18:14 Uhr

    ich liiiebe röhren und find es echt doof, dass die jetzt in den meisten geschäften diesen hässlichen schlaghosen platz machen müssen… aber stimmt schon, bei dicken beinen kommen röhren nicht so gut 😉
    aber diese neue knallfarrben-jeans gehen meiner meinung nach gaaaarnicht!^^ ich kenn eine, die hat eine froschgrüne…. whhuaa *schüttel* echt schlimm

    0
  • von SchnuffelPuzZ am 01.06.2008 um 18:10 Uhr

    schlag hose = bääähh
    naja bei boyzZ find i röhren net soo gut
    bei mädels voll cooliee
    xdxdxd
    le

    0
  • von Melli_Deluxe am 01.06.2008 um 18:08 Uhr

    mag grad geschnittene hosen am liebsten. farbige hosen find ich irgendwie nur für nen clown passend. in röhre sehen auch nur mädls mit nem BMI von unter 19 gut aus.

    0
  • von labello007 am 01.06.2008 um 18:05 Uhr

    schlaghosn sin iwie hässlich!!!aba röhren sind echt geil!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans viel zu dünn?! Antwort

Madonaaaa am 19.11.2010 um 09:08 Uhr
Mooorgggään ihr Lieben, ich bin ja gerade so ein bisschen von der aktuellen Wintermode frustriert. In den ganzen Läden findet man nur noch so dünne Röhrenjeans, die eigentlich nur ein bisschen fester sind als...

Röhrenjeans – In oder Out?! Antwort

SandyBaby88 am 14.09.2010 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, man sieht ja immer noch viel Mädchen mit hautengen Röhrenjeans rumlaufen. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu denk? Findet ihr Röhrenjeans sind out und schon längst Mode von...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Wo gibt es schöne Röhrenjeans? Antwort

powergirl_kathi am 19.09.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels, ich liebe Röhrenjeans, und ich bräuchte auch bald mal wieder neue, aber irgendwie gibt es jetzt überall nur schlaghosen oder gerade geschnittene. ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch gucken könnte. habt...