HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans und Schlaghosen – In oder Out?

nakimara

am 12.03.2009 um 10:05 Uhr

Röhrenjeans und Schlaghosen – In oder Out?

Hallo Girls!
Ich würd gern mal eure Meinung über Röhrenjeans hören. Ich bin ganz ehrlich gesagt kein Fan davon…Kann ja auch nicht jeder tragen 😉

Und wer hat noch Schlaghosen im Schrank?
Liebste Grüße**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ninchenFinchen am 13.05.2009 um 13:12 Uhr

    ICh trag auch nur röhrenjens was anderes würde auch garnicht zu mir passen …: )

    0
  • von roehrenkarin am 13.05.2009 um 13:05 Uhr

    hallo, trage auch nur röhrenjeans, finde sehen einfach an mir sexy aus.
    schlaghosen die schöne beine und einen knackigen po machen finde ich auch ok.
    nur weite hosen wie buggy, latz und marlehosen sind einfach schrecklich.
    das einzig weibliche an der trendy marlenehose ist der name und sonst nichts.

    0
  • von casiel am 15.03.2009 um 17:09 Uhr

    Diesen sommer ist alles in. Von der röhre, über die marlene bis zur hippie.

    0
  • von erdbeere090 am 15.03.2009 um 17:08 Uhr

    trage voll gerne röhrenjeans so weite sieht man zurzeit in jedem laden hab voll probleme röhrenjeans zu finden weite sehen find ich unmöglich aus

    0
  • von Haannaah am 15.03.2009 um 17:05 Uhr

    also ich bin absoluter fan von röhrenjeans..aber die sehen bei mir auch einfahc besser aus als schlagosen.
    aber ich finde dabei gibt es noch einene unterschied, es gibt ja die normalen schalghosen und die ganz weiten schlaghose die schon oben am oberschenkelt offen runtergehen(hoffe du weißt as ich meine :D)
    ja die find ich eig auch ganz gut:)

    0
  • von Haannaah am 15.03.2009 um 17:05 Uhr

    also ich bin absoluter fan von röhrenjeans..aber die sehen bei mir auch einfahc besser aus als schlagosen.
    aber ich finde dabei gibt es noch einene unterschied, es gibt ja die normalen schalghosen und die ganz weiten schlaghose die schon oben am oberschenkelt offen runtergehen(hoffe du weißt as ich meine :D)
    ja die find ich eig auch ganz gut:)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 15.03.2009 um 17:05 Uhr

    ich trag lieber röhrenjeans anstatt schlaghosen…habe die zwar auch im schrank aber zieh sie selten an…mir gefallen die röhrenjeans besser 😉

    0
  • von berrykiss13 am 13.03.2009 um 14:52 Uhr

    ich trage nur noch röhrenjeans. ich hasse diese schlaghose, selbst wenn die wieder in mode kommen würden. und außerdem das ist wahrscheinlich der trend in NY aber hier – NE NEE.

    0
  • von straw_berry91 am 12.03.2009 um 17:52 Uhr

    ich liebe rööhrenjeans(: hab nur solche.hosen mit schlag find ich schrecklich..aber jedem das seine :)

    0
  • von Discomaus am 12.03.2009 um 17:08 Uhr

    Ich finde Röhrenjeans UND Schlaghosen gut und beide sind immer noch bzw. schon wieder trendy… Aber es stimmt schon, man sollte seinem Stil treu bleiben und sich nicht verkleiden. Und es muss einem stehen, z.B. können Röhrenjeans an manchen sehr schnell – sorry – wie eine Presswurst aussehen…

    0
  • von Himbeerii am 12.03.2009 um 15:43 Uhr

    ich trage nur noch röhrenjeans! da ich relativ gross bin ( 1,77) und schlanker statur…steht mir dies sehr gut! Normale jeans mit leichtem schlag unten kann ich nicht mehr anziehen, habe immer das gefühl so zusammengedrückt zu wirken! =) Amliebsten HighHeels, Rööhrenjeans (ziemlich eng) uuund ein lässig wirkendes ooberteil schon ist der perfekte look geschaffen!

    0
  • von Sinny80 am 12.03.2009 um 11:56 Uhr

    Hi! Für mich ein furchtbarer Trend dieser Schlag wie schon mal da war….!

    Macht einfach ein breites Gesamtbild wenn frau so ne Schlaghose trägt… ausser sie hat wirklich max Size 34/36. Dann eher noch ne klassische Bootcut. Ich mag so zum Weggehn nur gutsitzende Hosen also Röhre find sieht am besten aus so bis max. Größe 38… Stiefel oder /-letten dazu ja dass ist mein Stil. Musste letzens aber wirklich feststellen, dass es z.Zt. keine Röhrenjeans mehr fast zu kaufen gibt und überall diese Schlaghosen in allen Varianten rumhängen… schade

    0
  • von majomabo am 12.03.2009 um 11:49 Uhr

    also schlaghosen kommen wieder voll in mode aber ich werd definitiv keine anziehen .. und röhrenjeans da steh ich voll drauf 😀 ich hab gar keine anderen hose im schrank auser röhren xD
    aba da muss man halt auch die beine für ham und sow

    0
  • von Chunni am 12.03.2009 um 11:45 Uhr

    Schlaghose wird ja wieder in…leider !!
    ich werd keine anziehen auch wenn ich die letze bin dies nicht tut !
    Röhren sehen einfach besser aus….

    0
  • von Lulu am 12.03.2009 um 10:33 Uhr

    Ich mag Röhren, aber gerade bei Mode lautet mein Motto jedem das seine :)

    0
  • von perfect_chaos am 12.03.2009 um 10:20 Uhr

    Ich finde weder Röhrenjeans noch diese komischen weiten Schlaghosen schön.. aber ich find die meisten `Trends` ehrlich gesagt eh doof.. ^^
    Und ich finde, man muss ja nicht alles mitmachen..

    0
  • von Lia2010 am 12.03.2009 um 10:15 Uhr

    Kennst du diese ganz weiten Schlaghosen?Ich glaube die kommen wieder in Mode ;D …Schlaghosen die oben eng und unten weit sind finde ich out…Röhrenjeans finde ich nur bei schlanken Frauen sexy ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans – In oder Out?! Antwort

SandyBaby88 am 14.09.2010 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, man sieht ja immer noch viel Mädchen mit hautengen Röhrenjeans rumlaufen. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu denk? Findet ihr Röhrenjeans sind out und schon längst Mode von...

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

Tunnel in oder out...? Antwort

lieschenBFR am 27.02.2009 um 22:15 Uhr
ich hab mir nen tunnel gemacht ich finds ziemlich cool sind ja auch nur 4 mm aber was haltet ihr davoin ?? mich kann keiner umstimmen ich find es toll aber die meinung der anderen wäre sehr interesant ?!

Röhrenjeans noch In oder NO-GO? Antwort

waffelherz am 13.02.2008 um 16:45 Uhr
Hallo alle Erdbeermädels! Ich möchte euch `tas fragen. Gestern war ich beim Schoppen und sah ein paar Röhrenjeans im Glasschrank. Die fand ich besonders schön, aber, sind die noch IN? Oder einfach altmodisch? Kann...

Angeschrägter Bob- in oder out? Antwort

Brombeerstrauch am 26.12.2010 um 11:47 Uhr
Hi, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir so einen angeschrägten Bob ( hinten kürzer) schneiden lassen soll. Was meint ihr, ist das noch in oder nicht mehr?