HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans zu eng und unbequem ?

ejsdcasjd

am 18.04.2010 um 19:20 Uhr

Röhrenjeans zu eng und unbequem ?

Heey
hab mich grade gefragt: wenn man Röhrenjeans trägt sind die dann immer so eng und unbequem oder sitzen die bei euch genau richtig? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 18.04.2010 um 22:00 Uhr

    bei mir sitzen die auch super … nur oben sind sie ab und zu zu weit weil ich dicke oberschenkel habe
    aber ansonsten passen die

    0
  • von xMeLx am 18.04.2010 um 21:23 Uhr

    ich mag röhrenjeans und die sitzen bei mir eigentlich ziemlich perfekt ;P

    0
  • von inschen88 am 18.04.2010 um 20:42 Uhr

    ich trage fast nur röhrenjeans und finde die total bequem :-)

    0
  • von cccatlaq am 18.04.2010 um 20:38 Uhr

    kommt drauf an, wie die hose geschnitten ist.. ich hab eig nur eine röhrenjeans die unbequem ist, alle anderen find ich toll 😀

    0
  • von ladyboo am 18.04.2010 um 19:45 Uhr

    Also ich trage auch nur Röhrenjeans und sie sind gar nicht unbequem sondern sehr bequem :)

    0
  • von LittleKizz am 18.04.2010 um 19:32 Uhr

    also bei mir sind die gar nicht eng.. also ich hatte mal ne zeit, da hab ich nur so ganz enge angezogen.. war mir aber i-wann zu unbequem und schön aussehen tuts auch nich so richtig.. jetz hab ich immer ne graue röhrenjeans due nicht zu eng ist, aber perfekt sitzt.. eine blaue die am bein unten nicht ganz anliegt aber trotzdem röhne ist :)))
    und gestern hab ich ihn meinem schrank eine gefunden, die zwar nicht röhre ist, aber wo mein hintern und meine baine soooooooo geil ausschaun.. und wenn ich da noch hohe schuhe anzieh, hab ich endlos lange beine ;P
    also: röhre muss nich immer eng und unbequem sein hihi

    0
  • von July90 am 18.04.2010 um 19:28 Uhr

    Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Die, die ich anhabe ist bequem und sitzt gut…eine andere von mir ist an der Hüfte zu eng und rutscht auch gern mal …also eher unbequem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans viel zu dünn?! Antwort

Madonaaaa am 19.11.2010 um 09:08 Uhr
Mooorgggään ihr Lieben, ich bin ja gerade so ein bisschen von der aktuellen Wintermode frustriert. In den ganzen Läden findet man nur noch so dünne Röhrenjeans, die eigentlich nur ein bisschen fester sind als...

Kleid obenrum zu eng Antwort

Bine1706 am 24.08.2011 um 10:44 Uhr
hey ihr lieben, ich hab grad ein sch.... problem. ich hab mir ende märz ein kleid für eine hochzeit mitte september gekauft. dann habe ich april-juni zugenommen, so dass ich nicht mehr reingepasst habe. jetzt...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...