HomepageForenFashion-ForumRömersandalen

bubbelgum

am 01.04.2008 um 22:00 Uhr

Römersandalen

Hey Mädels

Ich wollte bei euch einfach mal nachfragen wie ihr eigentlich “Römersandalen” findet?
Die gibts ja auch schon in vielen Farben und sollen dieses Jahr total in sein!

Ich finde sie nicht so toll und würde sie auch glaube ich nicht anziehen

wie findet ihr sie? Habt ihr welche?Wollt oder würdet ihr euch solche Sandalen kaufen?
Oder seit ihr meiner meinung und findet sie nicht so toll#?

Freu mich über jede Antwort
Lg jasmin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AhornGirl am 20.04.2009 um 21:22 Uhr

    die hässligsten schuhe die ich jemals gesehen habe!!! Und ich stehe normalerweise auf total ausgefallene schuhe aba DIE, die sind ya echt ma total grässlig!!! *würg*

    0
  • von nelly93 am 20.04.2009 um 21:22 Uhr

    horror…schrecklich!!!
    lol ok vilt übertreib ich ein bisschen : )
    ich mag sie nicht xd

    0
  • von SweetOne am 20.04.2009 um 21:21 Uhr

    ich finde sie schrecklich.. überhaupt nicht schön.

    0
  • von Hosty am 20.04.2009 um 21:20 Uhr

    kurz und knapp:
    potthässlich,die teile

    0
  • von kadl am 20.04.2009 um 21:19 Uhr

    schrecklich 😀

    0
  • von ofenschlupfer am 20.04.2009 um 21:15 Uhr

    ich hätte auch supergern welche, aber ich find einfach nicht solche, wie ich sie haben will ..
    also mir gefallen sie am besten, wenn es ganz dunkelbraunes leder ist und wenn die riemchen vorn über die zehen gehn also quasi vorne zu.. (aber nur so weit wie bei ballarinas, nicht bis ganz hoch :))
    und die riemchen sollten meiner meinung nach auch nicht so breit sein, sonst sieht man echt aus wie ein römer..

    aber ich find sie so echt total schön, und würd mich freuen wenn ich endlich mal solche finden würde.. :) also wenn jemand nen tipp hat .. wäre auch sehr dankbar ..( =
    liebe grüße

    0
  • von Temby am 25.04.2008 um 20:49 Uhr

    Ich will umbedingt welche haben.
    Finde die einfach toll!!
    Die sind voll stylish!
    Mein must-have diesen Sommer! :)

    0
  • von Miri021983 am 08.04.2008 um 15:41 Uhr

    wie sehen die denn aus? habt ihr da mal einen link?

    0
  • von Lanzamom am 02.04.2008 um 18:15 Uhr

    Die waren in der Flower-Power-Zeit total in. Da passten sie auch zu den Outfits. Heute finde ich sie eher unpassend, wenn auch sehr bequem.Heidi44

    0
  • von MadameRouge am 02.04.2008 um 15:55 Uhr

    ich habe ein paar zu hause aber noch nie angehabt ich finde die auch nicht besonders hübsch, keine ahnung warum ich sie mir gekauft habe ^^

    0
  • von Pueppchen am 01.04.2008 um 22:44 Uhr

    Ich find die überhaupt nicht schick….die würden vielleicht zu nem Mittelalterlichen Outfit passen, aber anziehen würde ich sie nie.

    0
  • von Steffi am 01.04.2008 um 22:05 Uhr

    Ich find die nur so mittel – hab auch keine.
    wenn, dann maximal in schwarz oder braun!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Römersandalen?! Antwort

Carabinchen am 18.06.2009 um 17:39 Uhr
heyy erdbeermädels =) ich wollt mal fragen ob ihr Sandalen habt & was ihr davon haltet...wenn ihr welche habt könntet ihr ja evtl. noch dazuschreiben woher ihr sie habt weil ich suche noch gaaanz dringent welche...

Römersandalen?! Antwort

Atta am 31.03.2010 um 21:49 Uhr
Heey Mädels, also ich finde Römersandalen total toll und ihr? Auch mein Freund findet die toll, aber nur wenn diese bis fast zum Knie hochgehen... Und da es ja so langsam wieder warm wird, wollte ich mal fragen, ob...

Römersandalen bei hohem Spann Antwort

LittleKiwi am 19.03.2010 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich liebe diese Römersandalen total. Sie sehen einfach gut aus, vorallem mit einem Absatz. Ich habe aber leider einen hohen Spann und bekommen deshalb keine Riemchen über...

Römersandalen mit Nylonstrumphose??geht das? Antwort

LadyCrazy01 am 24.04.2010 um 11:49 Uhr
die sonne scheint und alles ist wunderschön:D nur ich würde gern wiedermal römersandalen anziehen,es ist mir noch zu kalt.daher meine frage:kann ich sie mit nylonstrumphhose anziehen oder sioeht das dumm aus?

Doc Martens / Springerstiefel --> eure meinung... :) Antwort

jollyjudy am 28.02.2009 um 10:38 Uhr
hey, wie findet ihr doc martens oder springerstiefel? würdet ihr solche schuhe anziehen? oder habt ihr sozusagen vorurteile gegen die Schuhe bzw die Leute die die schuhe tragen? schön oder nicht? wer sollte sie ihrer...