HomepageForenFashion-ForumRömersandalen Carrie Bradshaw

Schmusemaus

am 12.06.2008 um 13:24 Uhr

Römersandalen Carrie Bradshaw

HEy Mädels,

wie wahrscheinlich fast jede von euch hab ich mit Begeisterung SATC geguckt…besonders aufgefallen sind mir da die Römersandalen von Carrie…die sind von dior und kosten ne menge geld…

weiss jemand wo ich Sandalen für weniger bekomme…
also cih meine jetzt keine flachen… sondern heel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schuhbidu am 26.06.2008 um 14:45 Uhr

    Hallo Schmusemaus,
    ich habe eben solche Schuhe bei ebay ersteigert. Sind natürlich nicht die originalen von Dior- eben wegen dem Preis- aber sehen den echten zum verwechseln ähnlich! Kein billiges Imitat, sondern feinstes Nubukleder in Handarbeit bestens verarbeitet. Kannst sie dir bei ebay ansehen- musst nur “Carrie´s” in die Suche tippen… Viel Glück!!!!!

    0
  • von Romina90 am 13.06.2008 um 16:40 Uhr

    Ist doch Geschmackssache! Für diese Saison sind diese Schuhe total in. Schau mal im Schuhladen Humanic – die haben immer eine riesen Asuwahl. Und du hast Recht – die Schuhe, die Carrie anhat sehen einfach super aus.

    0
  • von SportyJana am 12.06.2008 um 13:32 Uhr

    Ich find die Schuhe nicht sooo schön,bist du dir sicher, dass du sie dir holen willst?

    Aber sowas sollte es doch auch in preiswerten Schuhgeschäften geben oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Style von Carrie Bradshaw Antwort

Blackivy am 10.01.2010 um 12:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) An Alle SATC -Fans wisst ihr Online Seiten wo man so ähnliche Klamotten kaufen kann wie Carrie sie trägt?Aber sollte nicht zu teuer sein. Ich Liebe Ihren Style!

Römersandalen?! Antwort

Carabinchen am 18.06.2009 um 17:39 Uhr
heyy erdbeermädels =) ich wollt mal fragen ob ihr Sandalen habt & was ihr davon haltet...wenn ihr welche habt könntet ihr ja evtl. noch dazuschreiben woher ihr sie habt weil ich suche noch gaaanz dringent welche...

Römersandalen?! Antwort

Atta am 31.03.2010 um 21:49 Uhr
Heey Mädels, also ich finde Römersandalen total toll und ihr? Auch mein Freund findet die toll, aber nur wenn diese bis fast zum Knie hochgehen... Und da es ja so langsam wieder warm wird, wollte ich mal fragen, ob...

Römersandalen bei hohem Spann Antwort

LittleKiwi am 19.03.2010 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich liebe diese Römersandalen total. Sie sehen einfach gut aus, vorallem mit einem Absatz. Ich habe aber leider einen hohen Spann und bekommen deshalb keine Riemchen über...

Römersandalen mit Nylonstrumphose??geht das? Antwort

LadyCrazy01 am 24.04.2010 um 11:49 Uhr
die sonne scheint und alles ist wunderschön:D nur ich würde gern wiedermal römersandalen anziehen,es ist mir noch zu kalt.daher meine frage:kann ich sie mit nylonstrumphhose anziehen oder sioeht das dumm aus?