HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans?!

Judis

am 02.10.2008 um 13:29 Uhr

Röhrenjeans?!

Hey!

Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach sowieso nur eine Hose für so kleine “Emo-Kinder”? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 18:53 Uhr

    ich trage auch röhrenjeans und bin sehr zufrieden mit meinen jeans..
    man kann die super kombinieren,egal ob t-shirts,tops oder pullover..
    lg SweeT_qiRL =)

    0
  • von Marhaba am 05.10.2008 um 22:14 Uhr

    ich find Röhrenjeans toll!!! Vor allem müssen sie ganz eng sitzen und dann kombinier ich sie mit Stiefeln…

    0
  • von madam007 am 05.10.2008 um 20:21 Uhr

    also ich liebe röhren jeans
    natürlich schauts bei leuten mit langen beinen toll aus
    ich hab ziemlich kurze beine aber trotzdem find ich irgendwie dass sie mir stehn:D
    also ich könnt mich jez gar nicht mehr mit einer glockenhose oder so vorstellen^^
    und natürlich gehören die röhrenjeans zum emo-style dazu aber wenn man die jeans anders kombiniert schauts doch gleich anders aus^^

    0
  • von Franniiiii am 02.10.2008 um 20:47 Uhr

    früher habe ich hosen mit schlag getragen als röhren dann kamen hab ich erst eine von meiner cousine bekommen weil die da nich mehr reinpasste und dann habe ich mir noch andere gekauft…wenn ich jezz hosen mit schlag anziehe ist es ein sehr komisches gefühl:-D ich kann sie iwie net mehr tragen;-)naja zum glück bin eine schlanke/normale person:-)

    0
  • von schneeweisschen am 02.10.2008 um 19:30 Uhr

    @ Litchy: ich finde Vans und Converse (nur Tiefe) sehen zu `ner Röhre super aus und vorallem sportlich. So Schuhe von Adidas oder Puma sind zwar auch sportlich…passen aber meiner Meinung nach nicht zu knallengen Röhre!

    Ich liebe Röhren nach wie vor, hab nie andere Hosen getragen. :) Aber vor so fünf Jahren gabs noch echt keine schönen Röhren, dementsprechend merkwürdig sah ich dann auch aus. Bin froh dass die mal im Trend sind und jetzt überall hergestellt werden :)

    0
  • von sweartheart7 am 02.10.2008 um 15:52 Uhr

    Ich liebe Röhrenjeans – sie sind sexy und absolut nichts für Emos (höchstens die knallbunten)!! Du siehst auf dem Bild sehr schlank aus, dir würde eine Röhre sicherlich auch gut stehen :-)

    0
  • von laulaa am 02.10.2008 um 15:41 Uhr

    die ganz engen röhren sind nicht so mein ding
    ich trage lieber gerade geschnittene hosen

    0
  • von Litchy am 02.10.2008 um 14:52 Uhr

    Was kann man denn anstelle von Stiefeln noch so für Schuhe dazu tragen.
    Ich hab bloss olle Sneakers und hätte gern mal was sportliches zu meinen Röhren aber für den Alltag mag ich halt Stiefel oder hohe Absätze nicht so gerne.

    0
  • von Bambi78 am 02.10.2008 um 13:41 Uhr

    mit stiefeln hat die ja jeder. bei manchen sieht das auch mit vans toll aus!

    0
  • von SweetAudrey am 02.10.2008 um 13:36 Uhr

    Naja, sind eher was für sehr schmale Mädels, dann sehen Sie sehr schick aus, zum Glück gibt es auch Jeanshosen die man auch zu Stiefeln tragen kann ohne das Du ne Menge Stoff verstauen musst… 😉

    0
  • von Jule80 am 02.10.2008 um 13:30 Uhr

    ich find, es kommt drauf an. zieh doch mal eine an und stell`s hier bei “Steht`s mir?” rein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Röhrenjeans oder Schlaghose? Antwort

unloved am 01.06.2008 um 18:03 Uhr
Was haltet ihr von Röhrenjeans? Was von farbigen Röhren? Oder bevorzugt ihr Schlaghosen die ja wieder im kommen sind? Also ich finde ja Röhrenjeans echt super. Schlaghosen gefallen mir aber teilweise auch ganz gut....

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...