HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans :)

sHaDyLaDy92

am 19.01.2009 um 22:17 Uhr

Röhrenjeans :)

Hey  Mädels,

Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon viele Stunden in denen ich deprimiert in den Länden stand und jede Jenas anhatte aber keine wa DIE JEANS für mich :(

wisst ihr vll wo die größen etwas flexiebler sind und nicht die größen aus Thaiwan sind??

Wär total nett wenn ihr mir helfen würdet =)

lg sHaDyLaDy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ImGirlyGirl am 27.02.2009 um 14:04 Uhr

    Halloooo!! =)
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt gerad in der innenstadt in hamburg bei vero moda ((in anderen vero modas gibt es die aber glaube ich auch^^)) coole röhrenjeans für ca. 35€ in stretch mit knöpfen an den seiten unten an den beinen und die sind aber mit bund oben und haben auch keine taschen oder halt reißverschluß oder sooo… die ist vorallem lang genug ((bin selber 1,74m)).
    Naja…^^ ich hoff, ich konnte dir ein wenig helfen^^

    0
  • von chuliana am 26.02.2009 um 09:42 Uhr

    Also ich kaufe die Röhrenjeans auch immer in so türkischen Läden. Und bin echt begeistert. Die sitzen super und sind nicht teuer.

    0
  • von semra1983 am 24.01.2009 um 01:16 Uhr

    Meine Freundin hat das gleiche Problem und sie kauft sich Ihre Hosen von ONLY. Weil die nähmlich am unteren Ende nicht so extrem eng geschnitten sind.
    Hoffe du findest bald eine Röhrenjeans und wünsche dir beim Suchen viel Erfolg.

    P.S Grade bei grossen Personen finde ich die Röhre perfekt. Viel Glück nochmal

    0
  • von suzen am 20.01.2009 um 21:05 Uhr

    Ich würde es mal mit einer tregging probieren. eine mischung aus leggings und jeans. sie sind viel dehnbarer als eine normale röhre. ich habe schon 2 paar und bin absolut begeistert. eine längere tunika drüber und schuhe mit einem kleinen absatz und du kannst locker ein paar pfunde wegschummeln.

    0
  • von sHaDyLaDy92 am 20.01.2009 um 14:56 Uhr

    Danke für eure Tipps =) des ein oder andere werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren 😉

    Lg

    0
  • von LiL_MaYaa am 20.01.2009 um 10:14 Uhr

    Also ich kann dir Holand empfehlen fahr da mal hin da gibts gute hosen sind nciht so teuer und ich dencke da wirst du was finden

    0
  • von BabyHoneyMaus am 20.01.2009 um 01:17 Uhr

    Ich weiß nicht aber schau mal bei TallyWeijl, EDC oder Vero Moda da find sehe ich auch immer schicke Hosen nicht nur für schlanke, Only Jeans zum Beispiel :)

    0
  • von jaselotte am 19.01.2009 um 23:08 Uhr

    also h&m und esprit kann man eigentlich dann vergessen
    weil die sind quasi nur auf modelmaße spezialisiert
    also lange beine und schlank
    und wenn du dann muskulösere beine hast kann ich verstehen dass du da nichts findest dann
    also die meisten, die ich kenne, die auch solhce probleme haben gehen meisten zu only da muss man dann zwar viel ausprobieren aber man findet auch meistens was;)

    0
  • von KaradenizKiz am 19.01.2009 um 22:35 Uhr

    ach das problem hab ich auch-ich HASSE es hosen zu kaufen bin dann immmer so frustriert-
    ABER ich hab meinen laden gefunden da wo mir eine bestimmte größe IMMEr passt-musst halt suchen-geh in läden rein da wo du dich nie getraut hättest bzw magst-die entpuppen sich dann als wahre fundstücke-da hilft ehrlich gesagt nur suchen!(vom internet etc würde ich abraten-aber kannsts ja mal ausprobieren…)
    ich wünsch dir schon mal viel glück!
    lg

    0
  • von engelbaby am 19.01.2009 um 22:34 Uhr

    du solltest hosen ohne extreme waschung kaufen, oder war es mit waschung? ah weiß nemme eins von beiden -.-
    ich finde immer welche in so “türkischen läden” also so billige, aber nur aus dem grund weil die eng sitzen und immer trendige sachen haben 😀
    bei den andren h&m oder so sitzen die nie richtig und hab keine geduld xD
    apropo meine freundin hat auch übelst lange beine, sie kauft immer bei bei esprit oder ab und zu bei c&a 😉
    hoff ich konnt dir n stück weiterhelfen 😉

    grüßle und ich hoffe du wirst fündig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans Antwort

sonjamoep am 21.07.2008 um 14:43 Uhr
hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt! habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?

bunte röhrenjeans Antwort

erDbeErloLlI am 03.04.2008 um 18:14 Uhr
hi erdbeermädels ich suche schon lange nach einer bunten Röhrenjeans die nicht so teuer ist(so bis 30/35 euro), am liebsten in lila! hat jemand eine idee wo es welche gibt?