HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans

Musicalfreak09

am 26.12.2009 um 00:16 Uhr

Röhrenjeans

Hey Mädels…ich habe mal eine Frage :-) Also….meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten 😀 aber naja ich frage die immer mit der hose trüber, weil ich keine Röhre habe und wenn ich meine Nichtröhre reinstecke sieht das kacke aus, weil die falten schlägt. Meint ihr, dass sieht scheiße aus oder ist es ok, wenn die schön sitzt ( also ich nehme nicht eine, in der ich aussehe wie ne presswurst 😀 ) und wo bekomme ich welche? also bei h&m gibts nur welche in kelinen größen…also auch manchmal 40 aber kalt mega klein ausfallend :-/ also habt ihr tipps???? danke danke danke an euch ♥♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marcici am 27.12.2009 um 01:39 Uhr

    ganz ehrlich guck einfach ob sie dir steht außerdem find ich das auch nicht schlimm das leute mit 40 /42 röhrenjeans tragen solange sie der person steht … :)

    0
  • von ina_____x3 am 27.12.2009 um 01:32 Uhr

    ehm also jetzt muss ich doch echt mal was dazu saqen..
    was behauptet ihr das man gleich mit kleidergröße 40/42 fett ist??
    ich bin 1,79/1,80 und trag 40/42..
    aber hab keine fetten beine
    bekomm oft qesagt woahr ich könnte model sein..und soo

    also hört auf sie so fertig zu machen

    und noch eins..

    es gibt noch wichtigere sachen wie das aussehen..!!

    0
  • von Quadifa am 26.12.2009 um 14:41 Uhr

    Ich hab grad ne Röhre in 40 an- und ich seh nicht fett aus. Und nein, ich hab auch keine fetten Beine.
    Allerdings find ich die Hosen von H&M nicht klein ausfallend…

    Versuchs doch sonst mal in der Männerabteilung bei H&M, Hose kostet 19,90€ und sitzen auch gut! Zudem haben die auch größere Größen ohne dass man gleich als fett abgestempelt wird.

    @Dakota
    Wenn du der Meinung bist mit Kleidergröße 38 mega fette Beine zu haben solltest du dir Hilfe suchen. Komplett verquere Selbstwahrnehmung würd ich mal spontan sagen!

    0
  • von SweetOne am 26.12.2009 um 14:35 Uhr

    solange es nicht nach presswurst aussieht denke ich schon das es geht. und da du ja sagst das würdest du auf keinen fall machen… wenn sie gut sitzt schlag zu 😉

    0
  • von RedParadise am 26.12.2009 um 14:10 Uhr

    Das kommt zum einen auf die Propotionen bei dir an und selber auf die Hose.
    Ich selber trage normal 38, bei Hosen allerdings 40, da ich sonst meinen Arsch nicht in die Hosen bekomme und trage auch gelegentlich Röhrenjeans. Du musst halt verschiedene anprobieren. In einigen sieht man einfach nur schlimm aus und andere sitzen wiederum super und lassen einen schlanker wirken.
    Probier einfach ein paar Verschiedene an 😉 vielleicht findest du ja eine für dich…

    0
  • von Dakota am 26.12.2009 um 14:08 Uhr

    mit geraden Hosen gehts das auch! @Carylein: Natürlich heißt das, dass sie dicke Beine hat! Aber hallo! Ich hab jetzt abgenommen und hab bei 38 immer noch mega fette Beine.

    0
  • von annything am 26.12.2009 um 14:02 Uhr

    c&a hat viele hosen! und auch oft schicke röhren. und in “großen” größen 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.12.2009 um 13:35 Uhr

    ja klar kannst du das tragen, aber wenn man etwas fester ich (ich meine wirklich fett, nciht 40/42^^) ist, sollte man vllt ein oberteil anziehen, dass nciht soo eng ist, ich trage 38(manchmal 40) und trage auch röhren und dazu stiefel das macht schlank =), also wenn die stiefel eng anliegen :)

    0
  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 10:57 Uhr

    ich hab größe 36/38 und trage NIE röhre
    denn ich find das macht echt dicker und betont die beine zu sehr
    fühl mich da unwohl…. und sieht auch wirlich nichz schön aus wenn man sich in so ne enge hose schmeist 😉 sehr unvorteilhaft

    0
  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 10:56 Uhr

    ich finde röhrenjeans machen dicker
    vor allem wenn man schon etwas mehr auf den hüften hat

    0
  • von Sahne92 am 26.12.2009 um 10:53 Uhr

    also ich trage auch größe 42, ich persöhnlich finde das ich keine röhren tragen kann, versteh aber dein problem mit den stiefeln nur zu gut xD
    ich weiß das ich zu dicke oberschenkel habe um röhrenjeans zu tragen, aber das muss jeder selber wissen! bei jeder frau fällt die größe anders aus! deswegen kann man das auch allgeimen nicht sagen. probier es aufjedenfall mal aus! ich hab eine freundinnen die unter anderen auch 44 hat und röhrenjeans trägt, das sieht auch gut aus!
    bei der größe musst du vieleicht ein wenig suchen, aber in new yorker dürfte das kein problem sein^^
    viel glück und spaß xD

    0
  • von Liaschnia am 26.12.2009 um 09:28 Uhr

    klar kannste das anziehen. ich hab immer welche an und hab auch so 40/42.
    wenn sie schön sitzt….

    0
  • von shivamoon am 26.12.2009 um 09:17 Uhr

    Ich trage auch 38/40/42 und trage nur Röhren,alles andere finde ich viel schlimmer,wie schlaghosen und so.Ich liebe meine Röhren und es hat auch noch nie jemand was dagegen gesagt,denn ich kaufe meine Röhren ja nicht Hauteng,so das jedes Stück Haut durchgepresst wird…Mach es ruhig…

    0
  • von Lisa_Princess am 26.12.2009 um 01:21 Uhr

    ich stimme PinkyParadise zu (:

    0
  • von Carylein am 26.12.2009 um 00:32 Uhr

    @PinkyPARADISE : Nur weil sie kleidergröße 40/42 hat heißt das noch lange nicht,dass sie dick ist oder dickere beine und dabei hässliche knie hat. Wenn sie sich eine gut sitzende hose kauft,finde ich ist es absolut kein problem,wenn sie eine röhre trägt.
    Vorallem,wenn sie hohe schuhe dazu trägt kann das mit der richtigen Hose schöne beine formen.
    Also,Musicalfreak09 : Lass dich nicht ermutigen :) Geh mal in ein Hosengeschäft und schau dich mal:)
    Viel Erfolg

    0
  • von KamiiLa92 am 26.12.2009 um 00:29 Uhr

    also ich finde du kannst röhrenjeans tragen ;D
    also wenn sie dir bei h&m zu klein sind dann bei orsay oder C&A da findest du bestimmt was ;D

    0
  • von Yatimu am 26.12.2009 um 00:28 Uhr

    Zieh dir eine an und guck obs gut aussieht…also ich denke das sieht bestimmt nicht schlecht aus auch bei 40/42 noch nich.

    0
  • von BeatMyCheer am 26.12.2009 um 00:27 Uhr

    Achja und Röhrenjeans in Schwarz kann JEDE FRAU anziehn, denn schwarz verdeckt eig die schwachstellen. Bei Schwarz fällt deine “Körpergröße” nicht auf !

    0
  • von Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:25 Uhr

    ja also ich muss sagen, dass ich nicht dick bin einfach nur weibliche rundungen :D:D:D das ist es ja 😀 durch die kleidergröße komme ich immer soo dick rüber :-/ aber für stiefel brauche ich halt welche 😀

    0
  • von BeatMyCheer am 26.12.2009 um 00:25 Uhr

    Also hab nich ganz genau verstanden was du willst aber ich sags mal so:
    Du kannst deine Stiefle soweit auch in “Normalen” Hosen tragen, musste halt dann Socken über die Hose anziehen, so dass keine Falten kommen “Funktioniert bei mir”.

    Und Röhrenjeans findest du eig in jedem Laden. Also günsige gibts hier in Dortmund weiß ja nich wo du wohnst.
    New Yorker vllt ?
    Pimpki, Orsay, Zara, Mango .. Einfach mal durchschauen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!! Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab jetzt nicht grad die schlanksten Beine, würde aber auch gerne Röhrenjeans tragen! Röhrenjeans sind einfach mega angesagt und wenn ich so Mädels sehe, die...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans Antwort

sonjamoep am 21.07.2008 um 14:43 Uhr
hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt! habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?