HomepageForenFashion-ForumRömersandalen

strandnixe

am 11.08.2008 um 17:19 Uhr

Römersandalen

Hey Mädels,

zur Zeit sind ja diese Römer-Sandalen total in. ich finde die auch total schön und hätte gerne welche, aber ich weiß nicht wo es die gibt… Also einigermaßen bezahlbare…Wär euch für Tipps sehr dankbar, man weiß ja nicht wie lange der Sommer noch anhält :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandbummlerin am 11.08.2008 um 17:36 Uhr

    zara

    0
  • von zarrahh am 11.08.2008 um 17:24 Uhr

    ja du bist da wirklich etwas spät dran, aber Görtz hat tatsächlich noch welche…ab in die Stadt mit dir;)

    0
  • von lissys am 11.08.2008 um 17:21 Uhr

    bei görtz.. aber ich glaube du bist etwas spät dran..ich hab meine von clarks Schuhe

    0
  • von waffelherz am 11.08.2008 um 17:20 Uhr

    Ich glaub ich hab die letztens mal bei H&M gesehen, kann das sein?? Da sind die doch auch nicht so teuer…

    0
  • von Baerchen am 11.08.2008 um 17:20 Uhr

    Schau doch mal bei Deichmann… Oder im Internet bei Ebay oder Otto! Da ist bestimmt was dabei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Römersandalen?! Antwort

Carabinchen am 18.06.2009 um 17:39 Uhr
heyy erdbeermädels =) ich wollt mal fragen ob ihr Sandalen habt & was ihr davon haltet...wenn ihr welche habt könntet ihr ja evtl. noch dazuschreiben woher ihr sie habt weil ich suche noch gaaanz dringent welche...

Römersandalen?! Antwort

Atta am 31.03.2010 um 21:49 Uhr
Heey Mädels, also ich finde Römersandalen total toll und ihr? Auch mein Freund findet die toll, aber nur wenn diese bis fast zum Knie hochgehen... Und da es ja so langsam wieder warm wird, wollte ich mal fragen, ob...

Römersandalen bei hohem Spann Antwort

LittleKiwi am 19.03.2010 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich liebe diese Römersandalen total. Sie sehen einfach gut aus, vorallem mit einem Absatz. Ich habe aber leider einen hohen Spann und bekommen deshalb keine Riemchen über...

Römersandalen mit Nylonstrumphose??geht das? Antwort

LadyCrazy01 am 24.04.2010 um 11:49 Uhr
die sonne scheint und alles ist wunderschön:D nur ich würde gern wiedermal römersandalen anziehen,es ist mir noch zu kalt.daher meine frage:kann ich sie mit nylonstrumphhose anziehen oder sioeht das dumm aus?

Sommer, Strand, Meer und das erste Problem Antwort

monsterlounge am 28.06.2010 um 19:47 Uhr
Hey Mädels. Also es ist ja Sommer und ich brauch DEN Bikini für dieses Jahr. Den hab ich nämlich noch nicht. :( Naja, ich suche schon so lange, hab aber nix gefunden und bin am Verzweifeln. `-` Wisst ihr wo ich...