HomepageForenFashion-ForumRömersandalen

minipuh

am 01.07.2009 um 15:52 Uhr

Römersandalen

Hey Mädels,

wie man ja schon am Titel sieht, würde ich gerne von euch wissen, was ihr so von dem neuen Trend haltet!
also ich habe mir gestern meine ersten Sandalen zu gelegt und finde sie echt klasse.. Super stylisch und wahnsinnig bequem…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engel11 am 11.07.2009 um 19:24 Uhr

    Ich mag sie.Ich habe mir letzte Woche welche gekauft und hätte nie gedacht das sie so bequem sind und dazu auch noch super aussehen.Allerdings ist das Geschmackssache. Ich kenne viele die sie nicht so super finden.

    0
  • von Olala1984 am 02.07.2009 um 09:14 Uhr

    neeeee geht absolut nicht, genauso wie die Crocs – würde ich noch nicht einmal zum Stall ausmisten anziehen….die sind mir zu schlicht.

    Aber wie hier schon erwähnt wurde, zum Glück sind wir alle unterschiedlich und haben unterschiedliche Geschmäcker =)

    0
  • von Lottchen am 01.07.2009 um 17:58 Uhr

    ich find die einfach mal toll, weil sie einfach zu fast allem passen und super gut aussehen:)

    0
  • von Madita am 01.07.2009 um 17:14 Uhr

    BOah ne ich find die dinger echt ptt hässlich….wie kann man sowas anziehen….

    0
  • von Bambibabe am 01.07.2009 um 17:02 Uhr

    Ich finde manche Modelle ganz schön…aber so voll fahr ich auf diesen ,Neuen Trend`auch nicht ab…:)

    0
  • von Krnkschwstr am 01.07.2009 um 16:57 Uhr

    Ich find sie häßlich.

    0
  • von minipuh am 01.07.2009 um 16:53 Uhr

    ja so ne cargo hose dazu sieht echt toll aus finde ich….

    0
  • von Carrie0902 am 01.07.2009 um 16:52 Uhr

    Ic find die auch einfach nur genial!

    0
  • von tahiri1984 am 01.07.2009 um 16:48 Uhr

    hab schon seit Ewigkeiten solche Sandalen und die sind echt bequem,kann mich nicht beschweren,dann aber bitte ohne Socken und mind. 3 viertel Hose;-) lol

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.07.2009 um 16:48 Uhr

    ich mag sie überhaupt nicht, sry…
    aber jedem das seine 😉
    lg

    0
  • von minipuh am 01.07.2009 um 16:37 Uhr

    19 euro… wirklich günstig! Dafür dass die so aufwendig mit vielen riemchen und steinchen besetzt sind… Da konnte ich nicht nein sagen 😀

    0
  • von Tatti am 01.07.2009 um 16:34 Uhr

    @ minipuh cool die habe ich auch gesehen und wollte sie mir auch holen..die waren sogar erschwinglich gell?

    0
  • von SweetOne am 01.07.2009 um 16:31 Uhr

    so die flachen mag ich nicht unbedingt aber mit absatz sind die toll (:

    0
  • von miss94 am 01.07.2009 um 16:31 Uhr

    ich persönlich würde keine römersandalen tragen aber bei manchen sieht es auch gut aus..

    0
  • von ladyjay am 01.07.2009 um 16:29 Uhr

    ich habe sie mir vor 3 mnaten gekauft… ich liebe sie… bei diesem wetter kommen sie auch ordentlich zum einsatz <3

    0
  • von minipuh am 01.07.2009 um 16:11 Uhr

    Ja ich habe welche die voll überall mit nieten uznd steinchen sind… vom deichmann… sind insgesamt beige…

    0
  • von Tatti am 01.07.2009 um 16:05 Uhr

    ich finde sie toll. hast du die mit oder ohne steinchen und nieten?

    0
  • von xICinderellaIx am 01.07.2009 um 16:04 Uhr

    mh..kommt drauf an in welcher kombination..mit röhre oder kurzer hose find ichs geil

    0
  • von Pelzjaeckchen am 01.07.2009 um 16:00 Uhr

    Finde sie auch geil, muss mir auch noch welche zulegen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Römersandalen?! Antwort

Carabinchen am 18.06.2009 um 17:39 Uhr
heyy erdbeermädels =) ich wollt mal fragen ob ihr Sandalen habt & was ihr davon haltet...wenn ihr welche habt könntet ihr ja evtl. noch dazuschreiben woher ihr sie habt weil ich suche noch gaaanz dringent welche...

Römersandalen?! Antwort

Atta am 31.03.2010 um 21:49 Uhr
Heey Mädels, also ich finde Römersandalen total toll und ihr? Auch mein Freund findet die toll, aber nur wenn diese bis fast zum Knie hochgehen... Und da es ja so langsam wieder warm wird, wollte ich mal fragen, ob...

Römersandalen bei hohem Spann Antwort

LittleKiwi am 19.03.2010 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich liebe diese Römersandalen total. Sie sehen einfach gut aus, vorallem mit einem Absatz. Ich habe aber leider einen hohen Spann und bekommen deshalb keine Riemchen über...

Römersandalen mit Nylonstrumphose??geht das? Antwort

LadyCrazy01 am 24.04.2010 um 11:49 Uhr
die sonne scheint und alles ist wunderschön:D nur ich würde gern wiedermal römersandalen anziehen,es ist mir noch zu kalt.daher meine frage:kann ich sie mit nylonstrumphhose anziehen oder sioeht das dumm aus?

Tragt ihr Strings? seit wann? Antwort

caro95line am 26.06.2012 um 06:34 Uhr
Guten Morgen Mädels, nachdem ich nun einige Zeit Strings trage und diese super bequem finde würde ich gerne wissen wie es bei euch ist: - tragt ihr strings? - in welchem alter habt ihr angefangen? - tragt ihr...