MickiMaus

am 13.09.2008 um 15:58 Uhr

ROT??^^

was haltet ihr von der Farbe rot bezüglich Kleidung & Accessoires ?? ^^ oder rotem nagellack?? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Budgie am 16.10.2008 um 20:01 Uhr

    Hallo,

    rot/schwarz ist die Farbe für Dessous, schaut mal bei http://www.NearWear.de.

    LG budgie

    0
  • von Latte am 09.10.2008 um 15:27 Uhr

    Rote Kleidung war letzte Sommer-/Herbstsaisong der Trend schlecht hin,wie ihr bestimmt gesehn habt…seit ein paar Monaten ist roter Nagellack ebenfalls total angesagt…ich würd allerdings raten,ein dunkleren Rotton zu wählen,wie z.B. BrommbeerRot…diese Farbe ist sowieso der Hammer für diesen Winter^^
    wie bei allem anderen gilt bei Rot eig nur:WENIGER ist manchmal MEHR ;p

    0
  • von XxH0n3yxX am 09.10.2008 um 15:18 Uhr

    Rot… Bei schwarzen Haaren sieht es gut aus, ansonsten finde ich Rot schrecklich und würde niemals rot tragen!

    0
  • von TamaraAlexandra am 09.10.2008 um 15:12 Uhr

    Rot? Rot ist absolut klasse! Ich liebe es rote Klamotten zu tragen und auch meine Zehnägel lackier ich ab und zu rot, als auf den Fingernägeln? Das ist nichts für “Kinder” (ich will nich sagen, dass ich selbst ein Kind bin), darum sollten sowas auch nur erwachsene, selbstbewusste Frauen von mir aus machen.. XD ….. *hab euch lieb ^^

    0
  • von Mademoiselle18 am 01.10.2008 um 14:18 Uhr

    Als Nagellack sehr schön. Nur würde ich dir von einem roten Mantel oder roten Hosen abraten. diese Farbe kann nämlich sehr schnell verleiden! Einen roten Pulli zu haben ist jedoch immer gut!

    0
  • von sweettyy am 17.09.2008 um 16:45 Uhr

    Rot in nagellack kommt immer auf dem typ an, mir stehts nicht, aber meiner freundin…probiers aus, wenn dus versuchen willst

    0
  • von erdbeerpudding am 15.09.2008 um 21:03 Uhr

    ich weiß nicht wieso aber rote kleidung (vorallem mit schwarz) gefällt mir garnicht
    roter nagellack gefällt mir gut aber es wäre trotzdem nichts für mich

    0
  • von Annika91 am 15.09.2008 um 20:24 Uhr

    ich mag rot das hat was. ist was besonderes trägt nicht jeder=)

    0
  • von eisbarchen89 am 15.09.2008 um 18:43 Uhr

    Ich finde rot eine schöne Trendfarbe… Bei meiner letzen Shoppintour hate ich mir schöne rote Pullover gekauft… Mega…

    0
  • von Oscarilloline am 15.09.2008 um 09:32 Uhr

    Mir steht rot überhaupt nicht und somit habe ich auch kein einziges rotes Teil im Schrank.
    Bei Anderen gefällts mir auch nur, wenns zum Typ passt. :-)

    0
  • von Madonaaaa am 15.09.2008 um 09:30 Uhr

    Ich find rot als Akzemt super – Schuhe, Ohrringe, Tasche … rote Kleidungsstücke habe ich allerdings nicht.

    0
  • von steph1986 am 14.09.2008 um 12:57 Uhr

    roter nagellack nein,..
    rote kleidung na klar…..tolle farbe

    0
  • von Guglhupf am 13.09.2008 um 17:15 Uhr

    Rot ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber ich bin nicht so der Typ für knallige Klamotten. Ausserdem passt das nicht zu mir.

    0
  • von Beleza am 13.09.2008 um 17:13 Uhr

    Rote Kleidung ist super, aber beim Nagellack bin ich mir oft unsicher. Meiner Meinung nach, steht nicht jedem roter Nagellack.

    0
  • von Aengelsche am 13.09.2008 um 16:47 Uhr

    Also ich find rot gut :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 13.09.2008 um 16:33 Uhr

    Momentan ist rot mein absolute Lieblingsfarbe. Kombiniere sie aber immer zu einer dezenten Farbe.

    0
  • von XxraspberryxX am 13.09.2008 um 16:26 Uhr

    ohne roten nagellack geh ich nicht mehr aus dem haus. und kann mir das auch gar nich vorstellen. ich liebe rot in allen farbtönen und kombinier rot am liebsten zu schwarz. das setzt meiner meinung nach einen tollen kontrast

    0
  • von Eisprinzesschen am 13.09.2008 um 16:08 Uhr

    Also ich mag es wenns nicht dominiert. zB. ein rotes Top, darüber einen ausgeschnittenen Pulli oder so und Jeans, dazu rote Schüchen find ich klasse, oder im Sommer weiss und rot kombinieren. Mag ich total, auch als Nagellack, meine Füße sind so gut wie immer rot lackiert, auf den Händen nur zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen…

    0
  • von zuckermausal am 13.09.2008 um 16:01 Uhr

    ich liebe rot zu tragen bei irgendwelchen klamotten
    aber als nagellack find ichs nicht toll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rot oder Schwarz ? (: Antwort

Lola96 am 17.10.2012 um 18:48 Uhr
Hey, meine lieben. (: ♥ Ich bräuchte mal eure Meinung zu diesen Schuhen; http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Plateau-Stiefel-+-92.html Ich find sie wahnsinnig schön und überleg mir sie mir zu kaufen aber...

Standesamtliche Trauung - alles ROT !!! Antwort

Speed05 am 16.03.2013 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Meinung. Ich werde im Juli heiraten. Mein Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung hab ich schon - traditionell weiß. Aber ein Kleid für`s Standesamt fehlt mir noch....

S.O.S. karierter Rock in rot Antwort

Hestia am 27.04.2010 um 22:00 Uhr
Hey mädels, sitze grad a little bit in der klemme ich brauch spä. b is zum 30. einen rot karierten rock weil den den ich mir gekauft habe is mir an die 2 nummern zu graoß wenn ich einen findet bitte kopiert die...

Rot oder nicht? Antwort

HobbySchrieber am 22.10.2011 um 15:24 Uhr
Hey mädels, ich habe ein Problem mit meiner Haarfarbe und brauche dringendst einen Rat! ALSO: ich habe in natura die haarfarbe Aschblond. sieht immer ganz schön pissig aus also hatte ich den wunsch sie...

Rot und Rosa Antwort

VollWeib am 11.09.2008 um 16:11 Uhr
Hey Leute! Sagt mal, wie gefällt Euch die Kombi Rot mit Rosa? Ich steh da total drauf, weiß aber nicht, ob ich mich damit total lächerlich mache! Könnt Ihr mir helfen?