HomepageForenFashion-ForumRote Bluse zu braunen Stiefeln

cilek

am 26.12.2008 um 20:49 Uhr

Rote Bluse zu braunen Stiefeln

Hallöchen zusammen, ich treff mich nach ca. 5 Jahren mit meinem besten freund wieder und überlegwas ich anziehen soll. Ich ahb mir gedacht, eine dunkelblaue Jeans (ohe washed Effekte), dunkelbraune hohe Stiegel + braunen Gürtel und eine rote Bluse mit dreiviertelarm und Stehkragen… Ist keine klassiche Bluse sondern schon eher etwas ausgefallener udn peppiger. Was meint ihr geht rot mit braun??

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 28.09.2011 um 09:55 Uhr

    also ich find, es passt super

    0
  • von KaradenizKiz am 26.12.2008 um 22:23 Uhr

    hm klingt gut wenn die töne harmonieren ja auf jeden fall^^

    0
  • von plansche81 am 26.12.2008 um 21:55 Uhr

    Hab mal gehört,rot und braun,soll man nicht kombinieren..
    Kann aber mittlerweile in sein,keine ahnung..
    meine oberteile,haben meist dann die farbe der schuhe..jeans kommt immer gut 😉

    0
  • von cilek am 26.12.2008 um 21:34 Uhr

    dankeeee :-))

    0
  • von saebsli am 26.12.2008 um 21:31 Uhr

    ja scho viel besser :)
    schaut eigentlich gar nicht schlecht aus… rot wird auch sicher noch viel besser aussehen… am besten noch mit einer schönen, eleganten kette kombinieren, dann hast du auch den “klassichen” look getroffen :)

    0
  • von cilek am 26.12.2008 um 21:20 Uhr

    so hab jetzt ein Bild von der Bluse hochgeladen bei Stehts mir… aber keins in rot… hatt ich nicht :-( aber ihr könnt so wenigstens sehen wie die Bluse aussieht

    0
  • von cilek am 26.12.2008 um 21:14 Uhr

    ne leider nicht… oder doch moment hab ein bild von der bluse…

    0
  • von saebsli am 26.12.2008 um 21:09 Uhr

    klingt eigentlich ganz gut… hast du kein foto davon? wär dann leichter das zu beurteilen

    0
  • von PradaDeluxe am 26.12.2008 um 21:03 Uhr

    kommt immer auf das rot und braun an ne

    0
  • von Thumi am 26.12.2008 um 21:01 Uhr

    ich find die peppigere bluse besser, sonst würde des alle so spießermäßig aussehen

    ds is super so!

    0
  • von BunnyMC am 26.12.2008 um 20:54 Uhr

    wobei ich sagen muss das was klassisches besser dazu passen würe als irgennwas peppiges…

    0
  • von BunnyMC am 26.12.2008 um 20:54 Uhr

    och ja ich finde das ist ne gte idee : ]
    mach das!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cordhosen zu feiner weißer Bluse? Antwort

Hotpants am 11.02.2010 um 12:56 Uhr
Ich war letztens ziemlich gewagt und habe ein beige Cordhose zu einer feinen weißen Bluse angehabt...sah eigentlich ziemlich gut aus! Tragt ihr auch Cordhosen?

Was zu braunen Stiefeln anziehen ...? Antwort

Shorty96 am 18.06.2010 um 21:19 Uhr
Haaaiyh °-° Ich habe mir neue Stiefel geholt :] Sie sind dunkelbraun, mit Stulpen drüber mit einer Schnalle dran & mit Keilabsatz... ` o.O (ung. 3 cm ) Jaah nur ich weiß nicht so wirklich was ich dazu...

Was tragt ihr zu Stiefeln? Antwort

EmmasWelt am 19.10.2010 um 17:41 Uhr
Stiefel-LEggins, Hose, Rock, Mantel, Kleid (wie lang...), farben, stoffe, größen.... ..... Wie ist das perfekte Outfit zu Stiefeln, wenns kalt ist?

Camouflage Bluse .. Antwort

happyhippo16 am 16.04.2013 um 22:16 Uhr
Hey ihr! :)Wisst ihr wo ich im Internet günstig eine Camouflage Bluse herbekomme?(ca. 10 - 20€) oder auch eine einfache khaki Bluse ? Danke im Vorraus :)

Chiffon Bluse Antwort

Sticki am 21.09.2011 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels habe mir gestern eine total süße Chiffon-Bluse gekauft, weiß aber überhaupt was ich darunter anziehen soll. Sie ist weiß mit punkten aber sehr durchsichtig. Könnt ihr mir helfen ?