HomepageForenFashion-ForumRote Haare – Welche Farben würdet ihr dazu tragen ?

Rote Haare – Welche Farben würdet ihr dazu tragen ?

anna__am 12.06.2010 um 15:32 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädchen (:
Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe von Natur aus rote Haare und sie sind auch wunderschön (meinen zwar die Anderen).
Wenn ich einkaufen gehe, achte ich zwar darauf , dass ich nicht gerade Farben wie pink und rot nehme.
Was für Farben passen eurer Meinung nach zu roten (sind eher etwas dunkler, kupferartig) Haaren ?

Nutzer­antworten



  • von candycotton am 13.06.2010 um 11:05 Uhr

    Grün!

  • von LischenErdbeer am 13.06.2010 um 11:03 Uhr

    blau, grün, schwarz.. (:

  • von lourdes am 13.06.2010 um 10:53 Uhr

    grün sieht bei rothaarigen meiner meinung meistens aus wie frisch von der jagd gekommen… und macht außerdem ein bisschen den eindruck “ich weiß nicht genau was mir steht, aber man sagt ja, dass grün & rote haare top sind!” (sorry, falls das jetzt für betroffene gemein klingt, ich meins nicht böse!)

    egal, welche hautnuance du hast: schwarz und kräftige dunkelblau- & grautöne sehen sicher fantastisch bei dir aus! weiß, apricot, gelbgrün, orange (insgesamt gelbhaltige oder blasse farben) sehen wahrscheinlich eher nicht so gut aus (wg. blasser haut). rosa & rot & creme/beigetöne musst du sehr sorgfältig aussuchen, dann kanns auch super toll sein!

    kombinier ruhig mutig^^ lieber ab und zu mal farblich daneben als das ganze leben auf nummer sicher, obwohl du so eine interessante haarfarbe mitbekommen hast 🙂

  • von Lui26 am 12.06.2010 um 18:57 Uhr

    schwarz , braun , weiß , grau , blau

  • von Leastar am 12.06.2010 um 17:47 Uhr

    Ja, die Bree in Desperate Housewives hat echt tolle Farben dazu.. ^^

    Also so ein hellblaues Oberteil ist mir bei der aufgefallen, weil ihr das total toll stand.. oder grün sieht auch super aus bei roten Haaren.. muss man halt den richtigen Farbton finden. ;D

  • von Dakota am 12.06.2010 um 17:37 Uhr

    grau, schwarz, und was ich toll finde ist hellblau und dunkelblau 🙂 genauso wie türkis

  • von Pila am 12.06.2010 um 17:33 Uhr

    Finde grün zu roten Haaren irgendwie total hübsch 🙂

  • von AmyJoe am 12.06.2010 um 17:00 Uhr

    Grün ! ! !

  • von Galatheia am 12.06.2010 um 16:46 Uhr

    Also ich persoenlich trage am liebsten gruen, blau, tuerkis, schwarz und weiss zu meinen roten Haaren, vor allem so Marinestile. In den Accessoires auch mal rot, z.b. Schuhe. Niemals wuerde ich sowas wie Apricot oder allgemein blasse Farben empfehlen, da wir Rotkoepfe generell relativ blass sind. ORange pink und lila beisst sich einfach ganz furchtbar.

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 16:40 Uhr

    Ich finde Blau sieht total toll aus!

  • von LadyBlaBla am 12.06.2010 um 16:38 Uhr

    hatte selber mal nen rotstich drin und das allerbeste war grün, eher deunkelgrün, und grau. was gar nicht ging war blau, schrecklich. aber wie die anderen schon sagten, da gibt es so viele farbabstufungen, da musst du wirklich probieren probieren probieren 🙂

  • von Lucretia81 am 12.06.2010 um 16:29 Uhr

    ich würde sagen grün eventuel blau silber/grau gold/gelb schwarz und braun.
    nichts das irgendwie rötlich ist, weder orange noch apricot….

  • von schlagsahne92 am 12.06.2010 um 16:11 Uhr

    also ich hab selber rot-braune haare (eig nur nen rot-stich) und würd auch sagen blau braun schwarz usw
    hab aber z.b. auch rote sachen und des steht mir laut den andren schon auch eins meiner ballkleider ist dunkelrot … kommt halt immer drauf an wie rot die haare san und was für ein rot des kleidungsstück ist …

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:53 Uhr

    nee, kein pink . nie im leben 😀

    ich habe eigentlich sehr helle haut, das ist der nachteil an der ganzen sache ^^

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:51 Uhr

    meine haarfarbe ist wirklich natur, ich schwöre !!

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:49 Uhr

    Also, letztendlich kann man nicht mehr sagen, als dass du vllt erstmal deinen Unterton deiner Haut rausfindest und mal schaust, was dir einfach am besten gefällt. Probiers mal mit “Marine-Outfit`s”. Dh, blau-weiß gestreift oder so. Ich finde, das macht schon was her 🙂 Genauso wie braun und grün. Natürlich sind die anderen Farben nicht unmöglich einzubringen, aber versuch zB rot, orange etc eher ins Augenmakeup, Accessoires etc einzubringen 🙂 Dann kannst du eig nichts falsch machen! 🙂
    /Aber bitte NIE pink 😀

  • von Cariba14592 am 12.06.2010 um 15:45 Uhr

    also zu roten haaren würde ich generell nichts orangenes anziehen…
    das schaut total blöd aus… find ich…

  • von LiiL_Rainbow am 12.06.2010 um 15:45 Uhr

    hab selbst rote haare ( jetzt wieder) und trage immer so farben wie violett, dunkleres grün, dunkelblau, “herbstbaumblätterfarben” ^^ greu, schwarz, weiß…..

    @ girl next door: apricot sieht nich so gut aus weil rote haare = miestens helle haut und da sieht das dann iwie meistens verdammt komisch aus

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:44 Uhr

    Ja genau, das mit dem Hautton hatte ich noch vergessen. Es gibt rothaarige, wie mich, die nicht krass blass sind, sondern noch im “normalen Bereich”. und dann gibt es rothaarige, die sehr blass sind. Denen stehen diese Gelb/T/Orangetöne eher nicht so gut, weil man dann noch viel blasser und kränker aussieht.

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 15:43 Uhr

    ich glaub auch nicht, dass ihre haarfarbe natürlich ist 😉 das is sicher etwas getönt.

    ich würd sagen, probiers einfach mal aus.kannste ja ne freundin mit in die umkleide schleifen 😉

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:43 Uhr

    Ich würde dir sehr zu Braun, Aqua und Altrosa raten.
    Grau, Weiß und Schwarz sind denk ich selbstverständlich :). Ich zieh zZ am liebsten Grau+Aqua 🙂 Grün find ich übrigens auch sehr hübsch.

  • von PureMorning am 12.06.2010 um 15:41 Uhr

    dunkelblau, anthrazit, uuund olivegrün.
    es kommt aber nochmal auf den hauttyp und den rotton an.
    manche können gelb gut tragen, andere weniger.

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:41 Uhr

    Ja, aber trotzdem würde ich es eher in Form von nem Schal oder nem Tuch oder so tragen, als in Form eines Tshirts oder so..Auf der anderen Seite, die Farbe von Bree, is wie aus dem Bilderbuch und es gibt 1000 verschiedene Aprikottöne. Da muss man sich auf beides einlassen, aber ich persönlich würde irgendwie davon abraten. Ist natürlich auch Geschmackssache und du hast auf jeden Fall auch Recht damit, dass es bei ihr sehr schön aussieht! 🙂

  • von knubbelken am 12.06.2010 um 15:41 Uhr

    schwarz

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:39 Uhr

    ja aber ich habe so orange-rote haare .weiß nicht so genau .

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 15:39 Uhr

    es kommt ja auf den orangeton an.ein apricot sieht sicher klasse aus!trägt bree auch immer.

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:37 Uhr

    NEVER!! NEVER, orange. Hab selber rote Haare, kannst ja mal schaun ->
    http://www.youtube.com/user/JanaDasMuhiii und ich rate dir zu blaaaau und braun und so 🙂 Aber kein Rot, Pink oder Orange. Meiner Meinung nach. <3

  • von JanaDasMuhiii am 12.06.2010 um 15:37 Uhr

    NEVER!! NEVER, orange. Hab selber rote Haare, kannst ja mal schaun ->
    http://www.youtube.com/user/JanaDasMuhiii und ich rate dir zu blaaaau und braun und so 🙂 Aber kein Rot, Pink oder Orange. Meiner Meinung nach. <3

  • von anna__ am 12.06.2010 um 15:35 Uhr

    danke 😉

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 15:34 Uhr

    toll* sollte das eigentlich heißen^^

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 15:33 Uhr

    braun und orange…erdige töne sind too.oder auch anthrazit und grau.
    die bree in desperate housewives hat immer tolle farben an, die diesen ton schön unterstützen 😉

Ähnliche Diskussionen

Rote haare blondieren??? Antwort

limited0909 am 26.06.2009 um 23:47 Uhr
Hay ich hab mal ne frage ich hab von natur aus rotblonde haare und wurde immer pumukel genannt deswegen hab ich sie mir jetzt dunkelbraun colorieren lassen. Jetzt ist die farbe schon fasst wieder raus gewachsen und...

Rote Pumps Antwort

ipodforever am 16.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe letztens rote Lack-Pumps gesehen und fand die roten Pumps zwar schön würde mich aber niemals trauen solche anzuziehen weil ich immer Angst habe, dass die zu nuttig wirken könnten... Also...

Rote Chucks?! Antwort

Catherina am 14.09.2010 um 17:47 Uhr
Hallihallo ihr Lieben =) Und zwar geht es um Folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich neulich rote Chucks zugelegt, hat aber nach einmal Tragen entschieden, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt. Leicht...