HomepageForenFashion-ForumRote Pumps – Nur wo??

vikki

am 10.06.2009 um 00:48 Uhr

Rote Pumps – Nur wo??

Hallo ihr =)
Ich suche dringend für meinen Abiball rote Pumps, mit ca. 8 – 10 cm hohem Absatz. Allerdings wollte ich keine Peep-Toes wenns geht und der Absatz soll aus Holz sein, oder anders, hauptsache nciht die gleiche farbe wie der schuh.

Ich hab das Internet durchforstet und finde nichts, vielleicht bin ich nur zu doof, kann vielleicht einer helfen und hat einen super Link?

Danke schonmal im Voraus =)

Grüße Vicky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rote Pumps Antwort

ipodforever am 16.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe letztens rote Lack-Pumps gesehen und fand die roten Pumps zwar schön würde mich aber niemals trauen solche anzuziehen weil ich immer Angst habe, dass die zu nuttig wirken könnten... Also...

sling-pumps nur barfuß ??! Antwort

Highheelsgirl am 18.09.2010 um 09:26 Uhr
hi mädels, bräuchte bitte mal euren rat. ich war letztens mit meiner besten freundin unterwegs und ich hatte meine hohen sling pumps (14cm absatz) und dazu nylons an. sie meinte das geht gar nicht, slings müssten wie...

wo gibts schwarze (billige) Pumps? Antwort

MissStefanie am 26.01.2010 um 17:17 Uhr
Hallo Mädls!! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis der Frühling kommt, also bin ich schon beim Schuhe shoppen ;) da ich heuer 18 werde, und schon besser auf Stöckelschuhen gehen kann ;) will ich mir...

Güne Pumps - Wo gibt es welche? Antwort

SusiSahne am 04.10.2010 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels, habt Ihr Ideen wo ich schöne grüne Pumps herbekomme? Ich suche so Dunkel Grüne Pumps, am liebsten vorne offen. Suche schon überall!

Wo finde ich schöne Damen Pumps? Antwort

Sweetie am 21.10.2010 um 09:12 Uhr
Hey! Wo kauft ihr eure Damen Pumps immer? Ich suche schöne aber nicht zu teure Damen Pumps aus Satin. Ich hab auch schon genau solche Damen Pumps gesehen aber die waren mir zu teuer! Über 60 Euro will ich nicht...