HomepageForenFashion-ForumRückenfreies Kleid – Nuttig oder nicht?

Jule80

am 27.09.2010 um 18:47 Uhr

Rückenfreies Kleid – Nuttig oder nicht?

Hallo Mädels, würde mir gerne so ein schwarzes Cockttailkleid zulegen, am liebsten sollte es ein Rückenfreies Kleid sein. ich weiß allerdings nicht wie und wann ich sowas am besten tragen sollte, ich möchte ja auch nicht zu billig damit aussehen? habt ihr Tipps? Wisst Ihr wo ich ein Rückenfreies Kleid herbekomme?

Antworten



  • von BabyChoclate am 27.09.2010 um 20:47 Uhr

    hey hey
    also ich find solche kleider gar nich nuttig die sehen richtig toll aus 😀
    musst mal bei C&A oder H&M schauen

  • von FernWeh am 27.09.2010 um 20:28 Uhr

    ich liebe rückenfreie Kleider!! Ich wollte das zu meinem Abschlussball anziehen, aber ich hab kein schönes geunden leider 🙁
    Hatte dann aber trotzdem ein schönes Kleid 🙂
    Ich würde online suchen vllt bei Neckermann oder schau mal bei Donna .. das ist ne Boutique für Brautmode und Abendmode ^^

  • von ObsidianWhisper am 27.09.2010 um 19:20 Uhr

    ich finde es hängt auch davon ab zu welchem Anlass… ich kenn welche, die ziehen rückenfreie Sachen in die Schule an. das muss – finde ich – echt nicht sein ^^
    aber für besonderere Sachen (Anlässe oder zum Weggehen zB) könnte ich es mir schon vorstellen.
    und wie schon gesagt kommts auch auf das Drumrum an dir an 😉

  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 19:18 Uhr

    * Peek & Cloppenburg 😀

  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 19:17 Uhr

    Also ich finde es nicht nuttig, wenn es nicht gerade vorne noch einen riesigen Ausschnit hat. Guck doch einfach mal in großen Kaufhäusern, dort gibt es oft sogar ganze Etagen für Abendkleider. Oder wenn es bei dir einen Pee & Cloppenburg in der nähe gibt würde ich da mal schauen, die Abendkleider sind da echt schön. (:

  • von BlauerMond am 27.09.2010 um 19:16 Uhr

    Rückenfrei ist sexy! Ob`s nuttig aussieht, hängt auch von deinem Stil ab, wenn du jetzt übermäßig geschminkt bist oder wild toupierte Haare hast..vielleicht aber wenn du trotzdem natürlicher auftritts, sieht es sicher klasse aus. Wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher bist, kannst du ja ein Tuch über die Schultern hängen…

  • von killbilly am 27.09.2010 um 19:15 Uhr

    also ich hab ein schwarzes rückenfreies kleid
    ist aber lang und joa bis zum steißbein offen
    ich bin total vernarrt in das kleid 🙂
    kanns aber nur auf besondere anlässe anziehen (ball, hochzeit, etc.)

    ich habs im übrigen aus einer botique für abendkleider

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid Antwort

MrsSue am 06.03.2013 um 12:15 Uhr
Ich habe von meiner Tante ganz viele Kleider bekomme, da sind auch ein paar lange Kleider dabei. Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön. Teilweise sehen sie auch echt edel aus. Jetzt weiß ich allerdings nicht wo und...

Abiball-Kleid Antwort

ajwes89 am 20.06.2010 um 15:09 Uhr
Also meine Mom und ich haben eine kleine Auseinandersetzung: Mom`s Meinung: Wenn man Ballerinas zu einem langen Kleid tragen möchte, dann sollte das Kleid Knöchellang sein. Meine Meinung: Es sieht `ein wenig`...

ABSCHLUSS ! KLEID ! Antwort

mini am 26.06.2011 um 21:35 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich weiß, ich weiß ein ausgequetschtes Thema .. Aber i.wie doch immer wieder eine Herausforderung.. Ich suche schon selbst eine Weile nach günstigen Kleidern. Ich möchte gerne was anmutiges mit...

Abschlussball kleid?! Antwort

elistanie91 am 08.03.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels:) ich habe bald meinen Abschlussball. Ich will nicht so auffallen:p, mit so einem Prinzessinenkleid oder so =D naja ich hab 3 stück auf asos.de gefunden. könnt ja mal gucken:) rot...