HomepageForenFashion-ForumRückenfreies Kleid: Was tragt ihr darunter?

Yvimaus

am 23.09.2010 um 12:30 Uhr

Rückenfreies Kleid: Was tragt ihr darunter?

Hallo Mädels, nach langem Suchen habe ich endlich ein Kleid, das rückenfrei ist gefunden. Jetzt weiß ich alledings nicht so richtig, was ich unter rückenfreie Kleider tragen soll. Ich kann ja nicht einfach den BH komplett weg lassen. Wie macht ihr das, wenn ihr rückenfreie Kleider tragt?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLou am 24.10.2012 um 16:04 Uhr

    ich habe auch ein kleid, das rückenfrei ist und ich liebe es… doch jedes mal bin ich unzufrieden, wenn ich das kleid trage und der rücken gar nicht frei ist, weil da ein bh ist :-(

    0
  • von Anne82 am 23.10.2012 um 11:29 Uhr

    ich fidne rückenfreie Kleider auch immer super schön, viele ziehen sie auch ohne bh an, doch die können sich das dann auch erlauben :-) ich finde den tipp mit dem klebe bh für rückenfreie Kleider aber ziemlich gut – werde ich mal ausprobieren…

    0
  • von bluejeans am 20.02.2011 um 15:19 Uhr

    Also ich würde auch einen Klebe-BH empfehlen. Ich habe mehrere rückenfreie Kleider und Tops die ich Abends gerne anziehe. Darunter trage ich einen Klebe-BH und das funktioniert eigentlich super. Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber ich habe den in einem Internet-Shop gekauft, http://www.riva88.de. Kannst es dir ja mal anschauen.

    0
  • von jsengel2308 am 19.12.2010 um 15:13 Uhr

    also bei einem schrazen kleid von mir ziehe ich immer so ein h an udn zwar is der wie ein bikini nur aus stoff halt. hab ich mir ma so gekauft wegen dem rückenfreien sachen wenn du ihn zugebundne hast musste ihn nur zur seite schieben dann haste hinten nur noch so ein scharzensband
    oder kauf dir einene bh der hinten nich wie ein bh aussieht kosstet zwar etwas mehr is aber dan auch nen echter blickfang und diese klebebhs halten auch nich immer was sie versprechen !!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 15:04 Uhr

    es gibt bei hunkemüller so eine verlängerung… du machst deinen BH auf, hakst die verlängerung rein und bindest sie dir quer nach unten um den bauch und das andere teil der verlängerung an das andere ende des BH`s. So hast du dann einen rückenfreien BH. Vorausgesetzt, das Kleid ist nicht zu tief ausgeschnitten.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 12:52 Uhr

    wenn das kleid sehr tief ausgeschnitten ist und zb. schwarz, dann gibt es bhs, die hinten sehr sehr dünn sind. da ist praktisch nur eine kleine schwarze “Leine”. sieht dann auch nicht sooo scheisse aus… ist halt etwas dezenter. kommt aber auf auf das rückenfreie kleid an, ob sowas passt.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 12:51 Uhr

    wie tief ist es denn am rücken ausgeschnitten??

    0
  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 12:48 Uhr

    ich würde au die anklebbaren empfehlen 😉 kommt aufs kleid an, vllt würde auch ein schwarzer neckholder, der halt hinten keinen vershcluss hat gut aussehen…

    0
  • von Bommelsche1987 am 23.09.2010 um 12:46 Uhr

    gibt muscheln für die Brüste zum ankleben, bh kannst du da nicht tragen, sieht doof aus am rücken

    0
  • von SugarPearl am 23.09.2010 um 12:44 Uhr

    Ne, BH würd ich nich weglassen, du musst du schon nen supr perfekten Busen haben:) ich fühl würd mich da irg nackt fühlen. es gibt doch so silikon bhs zum aufkleben, da hast gleich noch ein bisschen mehr Fülle :) Klebeband ist auch gut, aber es Zeichnet sich unter nen engen Kleid ab!Und nicht Doppelseitig!!!!:D Ich find die BHs die hinten einen Transparenten streifen haben schauen fast genauso schlimm aus wie wenn du nen normalen bh unter rückenfreie Kleider anziehen würdest, also tus nicht!!;)

    0
  • von MaiJule am 23.09.2010 um 12:39 Uhr

    Hallo Yvimaus,

    kommt drauf an zu welchem Anlass du rückenfreie Kleider anziehen willst. Ist es eher so ein Sommerkleid, dass du tagsüber anziehst kannst du ruhig den BH ganz weg lassen. Und fürs Abendoutfit würde ich mir einen KlebeBH kaufen oder mit doppelseiteigen Klebeband vorne rum alles fixieren.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für BHs tragt ihr? Antwort

SunshineRayne am 26.10.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels! Als ich gerade den Beitrag eines anderen Mädels zum Thema BHs zum Schlafen aus oder an las, habe ich mich gefragt, was ihr generell so über BHs denkt. Erstmal: Tragt ihr BHs oder nicht? (Ich...

geht das outfit? / was tragt ihr heute? Antwort

summerlove91 am 01.07.2010 um 07:50 Uhr
Hey Mädels, habe einen Bänderriss und muss Turnschuhe tragen, sowie eine schiene. hatte es gestern mal mit Ballerinas versucht und habe mir direkt eine dicke offene blase eigefangen, sodass mir das laufen jetzt...

Was tragt ihr beim feiern? Was ist total overdressed?Was ein No-Go? Antwort

ShadyLady999 am 31.01.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels, also ich werde am Freitag seit langer Zeit mal wieder wieder feiern gehen, im Nachtrauschen in Bonn http://www.nachtrauschen.com/ und ich überlege schonmal was ich denn anziehen könnte... Was tragt ihr...

Was haltet ihr von diesem Kleid ? Antwort

SummerBreathing am 07.04.2012 um 12:34 Uhr
Weiß noch nicht genau wie das hier alles funktioniert da ich nämlich neu hier bin, aber ich fang einfach mal an :D...

Slips, Hipster, Strings: wieviele habt ihr und was tragt ihr öfter? Antwort

caro95line am 22.04.2012 um 16:20 Uhr
Hi Mädels, Ist es wirklich so, dass ihr inzwischen kaum noch String Slips tragt, sondern fast nur noch Hipster? Wurde mir von einer Freundin, die bei ner Modezeitschrift erzählt, allerdings glaube ich dass...