HomepageForenFashion-ForumRückenfreies Shirt

Jokerface

am 21.09.2010 um 11:34 Uhr

Rückenfreies Shirt

Hallo Erdbeermädels! Ich möchte auf der nächsten Party mal ein rückenfreies Shirt tragen. Ich finde, dass solche Shirts sehr schön wirken. Wichtig ist aber, dass der Rücken schön und gepflegt aussieht. Das ist immer so eine Sache, denn ich habe noch Bikinistreifen auf meinem Rücken. Findet ihr, dass ich ein rückenfreies Shirt auch tragen kann, obwohl ich diese Bikinistreifen habe. Habt ihr auch ein rückenfreies Shirt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 21.09.2010 um 12:39 Uhr

    je nachdem wie es aussieht, kann ddas auch sexy sein (:

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.09.2010 um 12:36 Uhr

    und was für nen BH trägst du dann dazu?

    0
  • von himbeereis am 21.09.2010 um 12:35 Uhr

    also es sieht natürlich schöner aus, wenn dein rücken eine einheitliche farbe hat, aber wenn es nicht zu extrem ist, kannst du doch ruhig ein rückenfreies top tragen. warum auch nicht? ich kanns mir halt nur grad schlecht vorstellen, wie das aussieht 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

t-shirt selbst gestalten!!?? Antwort

superdu am 22.07.2009 um 17:02 Uhr
ich habe mir heute ein t.shirt verschönert ich habe nämlich so ein weites t-shirt mit einem sehr hohen kragen gehabbt,jetzt habe ich einen ausschnitt geschnitten und sprüche und zeichnungen drauf gemacht. wie findet...

T-Shirt bedrucken lassen! Antwort

Conny79 am 13.10.2010 um 12:47 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, Eine Freundin von mir geht demnächst für ein Jahr nach Afrika und wir würden ihr mit ein paar Leuten gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Allerdings habe ich so was noch nie gemacht und wollte...

schwarzes shirt mit spitze! Antwort

my_pink_lady am 02.11.2012 um 20:00 Uhr
hey mädels ich bin auf der suche nach einem ganz ebstimmten schwarzen shirt und brauche eure hilfe! 😀 ich will sowas ähnliches:...