HomepageForenFashion-Forumsagt mal mädels passt ne schwarze hose zu braunen stiefeln? habe nen date bitte helft mir

claudia0104

am 25.10.2008 um 21:26 Uhr

sagt mal mädels passt ne schwarze hose zu braunen stiefeln? habe nen date bitte helft mir

Hilfe frage zum ersten Date,,,,,ich flippe gerade vor dem kleiderschrank aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazykim am 18.10.2011 um 14:16 Uhr

    ich finde es passt, besonder hell braun ist schon zu schwarz

    0
  • von Julia am 28.10.2008 um 11:08 Uhr

    Wenn Du ein braunes Oberteil dazu anziehst, bist Du perfekt gestylt!

    0
  • von dragonetti am 28.10.2008 um 09:12 Uhr

    ich schliesse mich shiva66 voll und ganz an: passt super zusammen

    0
  • von Chicago am 26.10.2008 um 13:14 Uhr

    kommt auf das braun an…je heller das braun desto besser passt es zu einer schwarzen hose…

    0
  • von shiva66 am 26.10.2008 um 12:31 Uhr

    klar passt das aber du solltest dann noch entweder einen braunen gürtel oder braune tasche dazu tragen falls oberteil und hose schwarz sind find ich klasse trage ich selbst auch so…:)

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.10.2008 um 12:29 Uhr

    also ich finds persoehnlich nich so klasse ist aber ansichtssache :)

    0
  • von maryslamb am 26.10.2008 um 08:44 Uhr

    schwarz passt zu allem;)

    0
  • von claudia0104 am 25.10.2008 um 22:11 Uhr

    ach du bist nen schatz dankeschön…..fühl dich gedrückt ich berichte dann morgen

    0
  • von XxplissijxX am 25.10.2008 um 22:10 Uhr

    ja das passt. diese kombination ist sogar die lieblingsvariante von nem ganzen berühmten designer.du kennst ihn sicher mir fällt nur grad nich der name ein XD hehe mach dir also darüber mal keine sorgen
    ganz viel glück =)

    0
  • von Maqqiii am 25.10.2008 um 21:49 Uhr

    Natürlich passt das zusammen. Ich finde sogar dass das richtig gut aussieht , am meisten zu dunkel blonden Haaren.

    PS: Ich hoffe dein Date läuft gut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes Date....was tragt ihr so? Antwort

maoamii am 02.09.2011 um 15:20 Uhr
Hi Mädels, hab am Sonntag ein Date,also naja ich treff mich mit dem typen zum was trinken gehen. Und ich meins voll ernst mit ihm,also hoffe schon,dass aus uns was wird....aber schon klar erstmal schauen wies läuft...

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Basics im Kleiderschrank :) Antwort

iLuvit am 19.10.2009 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da mal eine Frage an euch; diese Frage stelle ich mir nämlich gerade : Was denkt ihr gehört in jeden Kleiderschrank ? Also welche Basics dürfen nicht fehlen ? Also so für den Alltag...

Welche Waschmittel? Antwort

RoteRose am 30.07.2013 um 18:02 Uhr
Ich bin vor kurzem bei meinen Eltern ausgezogen und war demletzt zum ersten Mal mit dem Waschmittelregal im Drogeriemarkt konfrontiert! Was es da alles gibt!!! Ich hab jetzt erstmal nur Vollwaschmittel gekauft. Welche...