HomepageForenFashion-ForumSatin (Glanz) Klamotten-….

laufenlasserin

am 11.01.2009 um 22:54 Uhr

Satin (Glanz) Klamotten-….

Hi Mädels,

bei uns auf der Arbeit arbeitet ein Mädel, welches ständig mit Satinklamotten zur Arbeit kommt…

mal in Satinhose, mal Mini oder auch in Satinblusen in allen Farben und Formen.

Irgendwie kann ich dem nichts abgewinnen….daher meine Frage: Ist das grad angesagt oder so?

Habt ihr auch sowas oder wie findet ihr generell glänzende Klamotten?

grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NIKKI89 am 12.01.2009 um 22:22 Uhr

    Ich glaub angesagt ist es nicht, aber ich mag auch gern Satinblusen… wie meine Vorgängerin schon sagte, jedem das seine…

    0
  • von Nebensache am 12.01.2009 um 20:07 Uhr

    Also mein Fall ist es nicht. Eine Bluse oder so ist wohl ok, aber ständig? Nee…hat eher was von Carneval…Außerdem find ich das Figurentechnisch total unpraktisch, weil der Stoff gerne mal die “Problemzonen” betont…;)

    0
  • von Rasumichina am 12.01.2009 um 13:39 Uhr

    Ach, lass! Die fühlt sich gerad´wohl in die Klamotten. Ist wahrscheinlich stolz darauf ihr Stil gefunden zu haben. Meiner Meinung nach: Satin ist edel, ja klar nicht für jeden Tag. Aber Leute! Mehr Tolleranz muss sein. Wenn sie so was “jeden Tag tragen” verträgt – lassen wir es so sein. Ungepflegt ist die doch nicht und Lümpen trägt sie auch nicht. Hola!

    0
  • von Aengelsche am 11.01.2009 um 22:58 Uhr

    Also ich hab generell nix gegen Satin, Tops sehen ja auch ganz schön aus, finde ich, oder wenn mal nur ein Teil von nem Oberteil Satin is (z.B. obenrum bis unter die Brust Satin und dann nen Satingürtel und der Rest in nem anderen Stoff)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Winter Klamotten Antwort

cheriiechn am 05.09.2010 um 14:39 Uhr
Heey Leute, ich bekomm morgen Geld von meiner Mum um mir Klamotten für den Winter zu kaufen. War am Feitag schon mal unterwegs um mich ein bischen um zuschauen was ich mir kaufen könnte, allerdings hab ich kein...

Klamotten in NEON-Farben? Antwort

chno am 24.08.2012 um 06:58 Uhr
Meine Grosse (bald 9) war gestern mit ihrer besten Freundin und deren Mutter in M beim Shoppen. Ich habe ihr 20,00 in die Hand gedrückt, damit sie sich auch was kaufen kann, was ihr gefällt. Irgendwann muss sie das ja...

Klamotten für 15jährige Antwort

kleinestylerin am 20.10.2013 um 20:42 Uhr
Hallo! Ich habe eine 14jährige Nichte, die bald Geburtstag hat. Da ihre Eltern gegen Geldgeschenke sind, würde ich ihr gerne Kleidung schenken. Kennt ihr einen guten Online Shop für das Alter? Man muss dazu sagen,...

Klamotten aus den USA?? Antwort

Frau_Planlos am 30.12.2008 um 19:08 Uhr
Hey Mädels! Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach Accessoirs und Klamotten von Urban Outfitters, Hollister und Abercrombie & Fitch. Leider gibts die Sachen von denen aber nur in Amiland. Jetzt...

klamotten zu `mainstream` Antwort

tesssa am 21.11.2008 um 15:49 Uhr
aaalso.. ich mag shoppen total gerne hab aber meistens nich so viel geld dazu.. mein problem is, das iwie jez seit n paar monaten so fast alle das tragen was ich auch trage.. & ich würd mcih lieber n bisschen...