HomepageForenFashion-ForumSchals und Tücher im Sommer?

schneewittchen

am 10.03.2010 um 14:10 Uhr

Schals und Tücher im Sommer?

Hey Erdbeermädels,

ich hatte gestern mit meiner Schwester eine nette Diskussion über Schals und Tücher im Sommer. Sie sagt, es ist warm genug, da braucht man weder Schal noch Tuch. Ich trage aber Tücher und Schals nicht immer, um mich warm zu halten, sondern als Modeaccessoire.

Wie seht Ihr das? Schals und Tücher sind nur praktisch als Halswärmer anzuwenden oder auch dekorativ als Accessoire?

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sara31 am 10.02.2015 um 15:26 Uhr

    Hallo,

    Du hast vollkommen recht, also ich trage auch immer ein Schal im Sommer und ich kann dir mal eine Seite empfehlen da sind echt gute Schale http://shop.had-world.com/ . Guck es dir mal an , vielleicht findest du das richtige für dich.

    0
  • von Sara31 am 10.02.2015 um 15:18 Uhr

    Hallo,

    du hast vollkommen recht , ich trage auch sehr gerne Schale im Sommer, ich habe auch eine sehr gute Seite gefunden und ehrlich gesagt kann ich sie dir nur empfehlen

    0
  • von Nimaya am 25.01.2012 um 12:27 Uhr

    also ich finde tücher auch sehr schön. aber ich trage die als accessoire und zum wärmen so lange, wie das eben angebracht ist.

    ich schwitz mir doch nicht mit absicht den wolf, nur um hip und trendy auszusehn! 😀

    0
  • von Cleric am 25.01.2012 um 11:53 Uhr

    Ich find diesen Trend sowas von affig.

    0
  • von Phantomgirl am 25.01.2012 um 11:42 Uhr

    Ich trage als sehr leichte Tücher im Sommer zwar nicht jeden Tag aber dennoch oft. Bei mir ist das problem das ich eben sehr schnell ein zug im Nacken bekomme deshalb trage ich eben Tücher im Sommer.Nebenher eben noch als accessoires 😉

    0
  • von Goldschatz89 am 25.01.2012 um 11:37 Uhr

    Ich trage Tücher vorallem auch als Modeaccesoire, im Sommer finde ich sie vorallem früh am morgen ganz praktisch zur lederjacke wenn es noch kühl ist.

    0
  • von loewemondin am 25.01.2012 um 11:31 Uhr

    ich trage bei kühlen lüftchen auch im sommer etwas am hals. edle wolle ist atmungsaktiv und weitaus besser als jedes synthetikteilchen. je hochwertiger, desto leichter.
    tücher und schals sind modeaccessoires, die akzente setzen. aber jede, wie sie mag, oder? :-)

    0
  • von choceur am 08.11.2011 um 11:30 Uhr

    Tücher und Schals gehen immer , ich finde sie können jedes langweilige Outfit interessant machen

    0
  • von BadMojo am 15.02.2011 um 17:53 Uhr

    ich finde im winter sind sie super aber im sommer absolut bescheuert.. die mädchen merken oft gar nicht dass sie mit den schals keinen hals mehr haben vor allem auch wegen den engen klamotten dazu. Mädchen sollten nicht aussehen wie ikea-schränke^^
    Außerdem sieht es immer so aus als würden sich die mädchen hinter dem schal verstecken wollen. Kommt ziemlich verschlossen und schüchtern rüber finde ich.. Naja machts wie ihr wollt

    0
  • von Kessy91 am 15.02.2011 um 17:47 Uhr

    im hochsommer lass ich es auch weg, aber sonst mag ich tücher auch im sommer gerne, vor allem morgens und am abend

    0
  • von AbstractJune am 15.02.2011 um 17:47 Uhr

    Ich find`s voll bescheuert, wenn Leute einen Schal (Tuch ist OK) tragen im Sommer. Die müssen doch verrecken vor Hitze :D.

    0
  • von siddi1212 am 15.02.2011 um 17:44 Uhr

    klar sind die auch schick und modisch aber ich kenne einige, die dadurch frieseln am hals bekommen- eben weil kaum luft dran kommt und man im sommer schwitzt… muss jeder für sich entscheiden .. am meer oder so ist es durchaus angenehm wenn der kühle wind am abend weht 😉
    oder an einem kühlen sommerabend ist es durchaus nicht dumm :)

    0
  • von grinsl am 15.02.2011 um 17:35 Uhr

    Ich liebe Tücher und Schals, deshalb trage ich (leichte) Tücher auch im Sommer. Dicke Schals allerdins gehören in den Winter

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 27.03.2010 um 00:14 Uhr

    Wenn es morgens noch frisch ist, trag schon noch meine Palis.

    0
  • von Nine_ am 10.03.2010 um 19:08 Uhr

    Natürlich sind die auch ein Accessoire. Im Hochsommer käme ich allerdings weniger auf die Idee mir auch noch ein Tuch umzuhängen – das wär mir zu eklig, v. a. wenn man schwitzt.

    0
  • von sternenglanz84 am 10.03.2010 um 16:32 Uhr

    ich persönliche trage Schals nur im Winter, wenns kalt ist. Aber man kann das schon auch als Accessoire tragen, mir gefällt sowas nicht und ich finds auch irgendwie zu warm usw. im Sommer, aber prinzipiell würd ich sagen, dass das auch als Accessoire im Sommer getragen werden kann

    0
  • von nelchen90 am 10.03.2010 um 15:02 Uhr

    mhm kommt druaf an meistends ist es zu warm aber ich liebe auch schals

    0
  • von Twiix am 10.03.2010 um 14:47 Uhr

    Ich muss da leider wiedersprechen ^^ Ich finde es passt einfach nciht in den Sommer. Man trägt im Winter ja auch keinen Bikini unter dem pulli^^

    0
  • von strawberry200 am 10.03.2010 um 14:44 Uhr

    ich finde es voll cool schals oder tücher zu tragen!!! mir ist es egal ob frühling, sommer, herbst oder winter schals oder tücher zu tragen

    0
  • von Appletini am 10.03.2010 um 14:38 Uhr

    Also ich trage so leichte Tücher auch gerne im Sommer :] Die peppen langweile Tops einfach super auf! Aber wenns zu warm wird greif ich lieber zu Ketten und co. 😉

    0
  • von Lenny88 am 10.03.2010 um 14:16 Uhr

    Naaa ich trage sie auch gern als Modeaccessoire :) aber im Sommer lass ich die meist weg..dafür gibt es ja noch den Frühling und den Herbst 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel im Sommer anziehen? Antwort

Sahneschnitte79 am 29.08.2011 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute ist echt wiedermal richtig kalt und ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht meine Winterstiefel auspacken soll! Was haltet ihr davon? Ist das ein Mode No-go?

Strümpfe im Sommer Antwort

SilviaH am 23.08.2009 um 15:35 Uhr
Beruflich bedingt muß ich bei der derzeitigen Hitze Kostüm und immer Strümpfe tragen. Das fordert der Dresscode unserer Firma. Das ist schon manchmal sehr belastend. Darum meine Frage an euch: Welche Strümpfe tragen...

Schlappen im Sommer Antwort

Evie am 07.05.2014 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal, was haltet ihr davon, Schlappen im Sommer anzuziehen, auch wenn man nicht am Strand oder im Freibad ist? Viele tragen ja diese Schlappen im Sommer auch im Alltag. Ich glaube nicht dass...

Mütze im Frühling/Sommer? Antwort

strandbummlerin am 20.03.2009 um 18:45 Uhr
Ich finde die Schlappmützen total super, die man über den Winter gesehen hat. Ich trage ständig eine Mütze. Jetzt, wo es wärmer wird, frage ich mich, wie lange man eigentlich mit einer Mütze auf dem Kopf rumlaufen...

Business Kleidung im Sommer Antwort

Fiix3 am 08.07.2010 um 20:17 Uhr
Hallo Mädels, was tragt ihr im Sommer im Büro? Ich bin total überfragt. Trug bis jetzt nur lange (-.-) Jeans. Suche dringend knielange Hosen, aber ich find keine schönen :( Wo kauft ihr eure? LG