HomepageForenFashion-ForumSchickes essen – was anziehen

LaraLovesHim

am 17.01.2016 um 09:08 Uhr

Schickes essen – was anziehen

Hey Mädls :)

Also mein Freund will mit mir essen gehen und meinte ich soll was sehr schickes anziehen, da das ein Sterne Restaurant ist und es hat unten auch noch ein Club hat, wo wir dann auch sehr warscheinlich hingehen . Ich hoffe ich kann es gut erklären, haha.
Natürlich bin ich jetzt bisschen verunsichert, ich möchte natürlich toll aussehen (wer nicht)
Ich habe null Vorstellung was ich anziehen soll.
Zu mir: bin 160 cm groß und wiege 53 Kilo, also ganz normal.
Ich bin oben sehr schmal und unten bisschen fester. ( Sorry, ist mein erster Beitrag, ich hoffe man liest es nicht zu sehr raus,haha)

Vielen Dank im Voraus. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbellen am 15.02.2016 um 13:37 Uhr

    Ich finde auch immer, das schwarze Lederleggins zu allem gehen – ob leger oder elegant. Dazu ein elegantes Oberteil zum Beispiel aus Seide und schicke Pumps – fertig und man fühlt sich nicht verkleidet, wenn man sonst nicht so viel Kleider trägt

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Ballkoenigin am 22.01.2016 um 13:49 Uhr

    Hi,

    ich trage total gerne Hosenanzüge. Dazu ne schicke Bluse und Pumps. Oder ne dezente Jeas, ne schöne Bluse und ein Blazer. Dazu dann auch Heels. Kleider trage ich persönlich eher ungerne. Deswegen bastel ich meine Outfits immer um Hosen herum.

    LG

    0
  • von peachnberry am 17.01.2016 um 18:45 Uhr

    Wie die anderen Mädels, empfehle ich dir auch auf jeden Fall ein (schwarzes) schönes Kleidchen und Pumps/High Heels – je nachdem, du solltest dich natürlich wohlfühlen. Zieh nichts an, in dem du dich unwohl fühlst, das kann dir ganz schnell den Abend ruinieren. 😉

    Eine Clutch ist immer ganz gut, so riesen Taschen finde ich nicht wirklich schön.

    Friseurtechnisch würde ich Locken empfehlen, das mache ich auch immer wenn ich irgendwo schicker unterwegs bin :) Ansonsten sind ganz glatte Haare auch schön – kommt finde ich auf den Typ an – Wenn du zB sowieso Naturlocken hast, könnte man ruhig mal was anderes machen für so einen besonderen Anlass.

    0
  • von specialEdition am 17.01.2016 um 10:49 Uhr

    genau, ein Cocktailkleid ist nie falsch, auch wenn ihr danach in den Club geht.
    Du solltest es allerdings etwas eleganter stylen als wenn du nur in nen Club gehen würdest, also auf jeden Fall schöne Pumps (am besten elegant schwarz), gut passenden Schmuck, also eh das, was Goldschatz geschrieben hat.
    Ich würde dir allerdings ein farbiges Kleid (nicht das kleine Schwarze) empfehlen, weils zum essen gehen einfach freundlicher und fröhlicher ist.

    Zur Frisur: Wenn du die Haare offen lässt, würde ich dir so große Hollywood-Locken empfehlen, ansonsten ne schöne, elegante Flecht-oder ganz einfache Hochsteckfrisur (die muss dann aber wirklich simpel sein, am besten einfach nur mit einem Haarstäbchen oder so, sonst siehst du aus als würdest du auf nen Ball gehen!)

    Wenn du das ganze auflockern willst weils vielleicht sonst wirklich Ball-mäßig rüberkommt, eignet sich ein dünner, stylischer Schal.

    0
  • von Goldschatz89 am 17.01.2016 um 09:32 Uhr

    Ich würde ein knielanges Kleid mit langen spitzenärmen tragen. Dazu eine schöne clutch und Pumps. Als Schmuck einen tollen cocktailring und eine Statementkette.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitseinladung - was anziehen?! Antwort

Ashlyn92 am 07.03.2010 um 00:06 Uhr
Hey Leute, also ich bin im August auf einer Hochzeit eingeladen und habe wirklich keine Ahnung, was ich anziehen könnte. Vielleicht im Voraus mal ein bisschen zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (am Tag der Hochzeit...

Was anziehen bei essen gehen? Antwort

DasMilkalein am 05.02.2011 um 10:31 Uhr
Hallo :-) also mein freund will heute mit mir essen gehen. Er will mir zwar nicht sagen wohin aber er meinte ich soll mich schick anziehen. Ich weiß aber echt nicht was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir...

Essen gehen zu zweit :) - was anziehen? Antwort

mandymandymandy am 03.09.2013 um 09:47 Uhr
hey Mädels, gehe heute mit dem typen, den ich seeeehr mag, griechisch essen. es ist nicht unser erstes treffen :) wie würdet ihr euch anziehen? ich will nicht over - und nicht underdressed sein :D...

Naechsten Monat Hochzeit meiner Schwiegermama - was anziehen? Antwort

Erdbeerchen45 am 26.05.2010 um 18:03 Uhr
Hallo Erdbeermaedels, wie schon in der Ueberschrift, heiratet meine Schwiegermutter naechsten Monat. Doch, was soll ich bloß anziehen? Das Problem ist, ich bin sagen wir es mal ein bisschen kraeftig. ich bin 168 cm...

Zum Essen eingeladen Zauberlehrling Stuttgart (gehobene Preisklasse) was anziehen? Antwort

Sonninchen am 13.04.2010 um 15:32 Uhr
Ich bin heute Abend zum Essen eingeladen und weiß gar nicht was ich anziehen soll?!! Ich hab auf der Website des Restaurants gelesen, das die Menüs ab 50 € aufwärts kosten was zieht man denn da so an?