Homepage Foren Fashion-Forum Schiefe Nase – Brille tragen?

Schiefe Nase – Brille tragen?

86

2

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Push

    von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

  • Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

    von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Brille tragen? Oder nicht? Antwort

11

13

Hallo! Leider gehör ich zu den vielen Menschen, die ohne perfekte Augen geboren wurden... Eigentlich brauch ich meine Brille auch nur, um zu lesen, aber sie nervt mich so dermaßen! Mein Gefühl sagt einfach: Sie...
Abby am 09.09.2009

Brille dauerhaft tragen? Antwort

21

6

Hallo, ihr Lieben! Ich habe seit ich den Führerschein gemacht habe eine Brille, die ich zum Auto fahren und dann auch in der Uni immer aufgesetzt habe, damit ich besser sehen kann. Sonst habe ich sie aber nie...
breaking_worse am 08.09.2014

brille nur beim autofahren tragen? Antwort

230

17

hey... mache bald meinen führerschein und bin mir sicher,dass ich ab da an eine brille brauche. bin nämlich etwas kurzsichtig. bin nicht gerade der brillenfreund,deswegen ist meine überlegung mir ne...
sammy_cat am 27.06.2010