HomepageForenFashion-ForumSchiefe Nase – Brille tragen?

Schiefe Nase – Brille tragen?

1226

2

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

    von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

  • Antwort

    Push

    von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Brille (: Antwort

0

4

Hallo mädels, Kennt sich hier jemand mit Brillen aus? Ich hab heute meine neue Brille bekommen,... alles schick und die Stärke passt und ich seh auch super! Rahmenlosebrille mit superentspiegelten...
xXLaaLeeLuuXx 08.02.2010

Faschingsmaske trotz Brille? Antwort

479

4

Hallo liebe mädels, ich habe ein "karnevalsproblem". dieses jahr möchte ich gerne als pikachu gehen. ein tolles ganzkörper-kostüm habe ich schon. nun hätte ich gerne eine faschingsmaske dazu, damit das outfit...
interstella 10.02.2012

Brille Antwort

6

23

was haltet ihr von brillen? also brille oder kontaktlinsen
Lou259 17.09.2009

Brille??? Antwort

18

8

Hey Mädels :)bin heute irgendwie auf die Bilder von der Pädagogin Sarah Sophie Koch (RTL) mit BRILLE gestoßen und jetzt muss ich unbedingt wissen was das für eine ist :D ich will die unbeeedingt haben...
xxSerena 12.06.2013

Brille Antwort

11

13

Hallo hab meine Brille jetzt schon was länger aber irgentwie seh ich damit zu langweilig aus was kann ich machen?? Seh ein bisschen nach streberin aus. Ne neue ändert da auch nichts ich hatte schon so viele Brillen...
LolaM 19.08.2008