HomepageForenFashion-ForumSchiefe Nase – Brille tragen?

Beere7

am 26.04.2012 um 11:09 Uhr

Schiefe Nase – Brille tragen?

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

    Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

    0
  • von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Faschingsmaske trotz Brille? Antwort

interstella am 10.02.2012 um 09:39 Uhr
Hallo liebe mädels, ich habe ein "karnevalsproblem". dieses jahr möchte ich gerne als pikachu gehen. ein tolles ganzkörper-kostüm habe ich schon. nun hätte ich gerne eine faschingsmaske dazu, damit das outfit...

Brille??? Antwort

xxSerena am 12.06.2013 um 21:45 Uhr
Hey Mädels :)bin heute irgendwie auf die Bilder von der Pädagogin Sarah Sophie Koch (RTL) mit BRILLE gestoßen und jetzt muss ich unbedingt wissen was das für eine ist :D ich will die unbeeedingt haben...

Ich möchte High Heels tragen!! Antwort

weltenbummlerin am 10.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo meine Lieben, ich würde so gerne öfter mal hohe Schuhe tragen, habe aber immer das Gefühl, dass ich wie auf Eiern laufen und dass ich einfach total unbeholfen aussehe, wenn ich hohe Schuhe trage. Ich habe...

Was tragen zu weißem Hemdchen! Antwort

Kruemeltiger am 25.08.2009 um 22:33 Uhr
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe ! Am Samstag feiere ich meinen 16.Geburtstag nach. Nun habe ich eine etwas längere weiße Bluse/Hemd (3/4 Arm) sehr durchsichtig unten. Dieses wollte ich gerne anziehen. Es...

Warum tragen alle so Standardwinterjacken???? Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:40 Uhr
Hey ihr Lieben, mich hat der Desigual Tread grad mal auf ne ganz andere Frage gebracht. Ich frage mich ernsthaft warum so gut wie alle Mädels/Frauen immer nur "langweilige" Winderjacken/Mäntel tragen. Ich sehe in...