HomepageForenFashion-ForumSchiefe Nase – Brille tragen?

Schiefe Nase – Brille tragen?

Beere7am 26.04.2012 um 11:09 Uhr

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Nutzer­antworten



  • von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

    Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

  • von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Faschingsmaske trotz Brille? Antwort

interstella am 10.02.2012 um 09:39 Uhr
Hallo liebe mädels, ich habe ein "karnevalsproblem". dieses jahr möchte ich gerne als pikachu gehen. ein tolles ganzkörper-kostüm habe ich schon. nun hätte ich gerne eine faschingsmaske dazu, damit das outfit...

Wie wird weiße Brille wieder weiß? Antwort

sunny177 am 31.03.2011 um 14:48 Uhr
Also ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine weiße Brille. Ich liebe sie und sie steht mir, denke ich :-)), auch ganz gut. Nun sehen aber die Bügel innen nicht mehr wirklich so schön aus 🙁 Durchs Haarefärben haben sie...

Hochzeitsgast-beige tragen? Antwort

Yurina am 19.07.2013 um 19:43 Uhr
Ich bin zu der Hochzeit der Cousine meines Freundes eingeladen und wollte fragen ob es okay ist einen beigen Blazer zu einem farbigen Kleid zu tragen?Ich weiß, dass manche es eng sehen mit den Farben und ich...