Homepage Foren Fashion-Forum Schiefe Nase – Brille tragen?

Schiefe Nase – Brille tragen?

2850

2

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Push

    von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

  • Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

    von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Brille tragen? Oder nicht? Antwort

8

13

Hallo! Leider gehör ich zu den vielen Menschen, die ohne perfekte Augen geboren wurden... Eigentlich brauch ich meine Brille auch nur, um zu lesen, aber sie nervt mich so dermaßen! Mein Gefühl sagt einfach: Sie...
Abby am 09.09.2009

Brille dauerhaft tragen? Antwort

15

6

Hallo, ihr Lieben! Ich habe seit ich den Führerschein gemacht habe eine Brille, die ich zum Auto fahren und dann auch in der Uni immer aufgesetzt habe, damit ich besser sehen kann. Sonst habe ich sie aber nie...
breaking_worse am 08.09.2014

brille nur beim autofahren tragen? Antwort

192

17

hey... mache bald meinen führerschein und bin mir sicher,dass ich ab da an eine brille brauche. bin nämlich etwas kurzsichtig. bin nicht gerade der brillenfreund,deswegen ist meine überlegung mir ne...
sammy_cat am 27.06.2010

Brille Antwort

4

23

was haltet ihr von brillen? also brille oder kontaktlinsen
Lou259 am 17.09.2009

Brille Antwort

4

8

Ich werde immer gemobbt in meiner Klasse. Jetzt nicht mehr so viel aber immer noch genug um es nicht ignorieren zu können. Jetzt habe ich auch noch eine Brille. Was würdet ihr tun?
Chipsy123 am 17.12.2008

Brille.. Antwort

1

7

Hallo :) Also mir wurde gesagt, (hab seit neustem eine brille) dass wennich die jetzt immer trage ich dann vielleicht mit 20 oder so keine mehr brauche..kann das denn sein? grüße :)
strawberii am 14.08.2011

Brille??? Antwort

13

8

Hey Mädels :)bin heute irgendwie auf die Bilder von der Pädagogin Sarah Sophie Koch (RTL) mit BRILLE gestoßen und jetzt muss ich unbedingt wissen was das für eine ist :D ich will die unbeeedingt haben...
xxSerena am 12.06.2013

Brille Antwort

0

4

Hey Mädels, Ich muss jetzt neuerdings auch ne brille tragen, heute hab ich mir eine schicke ausgesucht schön in schwarz,rot :-) Allerdings weiß ich gar nicht wie das aussieht dann, wie...
Blanka am 10.01.2009

Brille Antwort

11

13

Hallo hab meine Brille jetzt schon was länger aber irgentwie seh ich damit zu langweilig aus was kann ich machen?? Seh ein bisschen nach streberin aus. Ne neue ändert da auch nichts ich hatte schon so viele Brillen...
LolaM am 19.08.2008

Brille Antwort

3

5

Hallo Leute :) ich war letzte Woche beim Optiker, da ich auf Grund meinen Jobs (ca. 6 Stunden täglich am Computer) eine Brille benötige, da ich nach einiger Zeit nicht mehr alles richtig lesen kann! Beim Test...
hneymoon am 14.11.2014