HomepageForenFashion-ForumSchiefe Nase – Brille tragen?

Beere7

am 26.04.2012 um 11:09 Uhr

Schiefe Nase – Brille tragen?

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine
Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat.
Leider ist meine Nase ganz leicht schief und jedes Mal wenn ich die Brille aufsetze, sieht man das sehr.
Kennt vill jemand das Problem? Kann man die Brille irgendwie verstellen?
Oder gibt es eine bestimmte Form wo man das nicht so sehr sieht?

Antworten



  • von Layla66 am 26.04.2012 um 20:40 Uhr

    Geh zu deinem Optiker und sag dass sie dir die brille nach deiner Nasenform verstellen soll die machen das schon… 😉

  • von Beere7 am 26.04.2012 um 12:55 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Faschingsmaske trotz Brille? Antwort

interstella am 10.02.2012 um 09:39 Uhr
Hallo liebe mädels, ich habe ein "karnevalsproblem". dieses jahr möchte ich gerne als pikachu gehen. ein tolles ganzkörper-kostüm habe ich schon. nun hätte ich gerne eine faschingsmaske dazu, damit das outfit...

Wer kann Overknees tragen? Antwort

zeRRin24 am 18.09.2009 um 20:26 Uhr
Hi Mädls, Ich habe letztens wirklich einen großen Streit mit meinem Freund gehabt wegen SCHUHE 😀 ja wirklich es gibt keinen anderen Grund als über Schuhe zu streiten . . . Also das Problem ist dies. . . ich stehe...

Ich möchte High Heels tragen!! Antwort

weltenbummlerin am 10.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo meine Lieben, ich würde so gerne öfter mal hohe Schuhe tragen, habe aber immer das Gefühl, dass ich wie auf Eiern laufen und dass ich einfach total unbeholfen aussehe, wenn ich hohe Schuhe trage. Ich habe...