HomepageForenFashion-Forumschlafen mit socken :) ?

NinaBaerchen

am 09.09.2008 um 09:17 Uhr

schlafen mit socken 🙂 ?

na ihr 🙂
schlaft ihr mit socken oder zieht ihr sie vorher aus : D?

Antworten



  • von Scirocco2012 am 11.04.2012 um 02:13 Uhr

    Ohen Socken das ist unbequem 😀

  • von erdbeer_kussix3 am 07.11.2009 um 20:12 Uhr

    ich lass meine socken auch beim schlafen an…bekomme auch schnell kalte füße!!mit socken ist das dann schön warm!

  • von Wuermchenpups am 07.11.2009 um 20:08 Uhr

    Früher oder später zieh ich sie aus 😀 mit kann ich nich schlafen…

  • von KittyCute am 07.11.2009 um 20:08 Uhr

    Du schläfst mit Socken ein, aber wachst ohne auf?
    Wie genial. 😀

    Ich zieh sie meistens aus. 🙂

  • von fairy_ am 07.11.2009 um 20:07 Uhr

    wääähhh – ohne natürlich

    das ist wie sex mit socken – abartig

  • von JustLoveAndMe am 07.11.2009 um 20:07 Uhr

    ich zieh zum schlafen kuschelsocken an xD

  • von MissStefania am 07.11.2009 um 20:04 Uhr

    ich schlaf mit socken ein und wach komischerweise ohne socken auf.

  • von kirschbaum am 15.09.2008 um 20:20 Uhr

    ja mach ich weil ich immer ganz kalte füße und hände hab und es ist jetzt ja auch sehr kalt geworden )=

  • von Beleza am 15.09.2008 um 19:23 Uhr

    Im Sommer ohne Socken, und im Winter, Herbst und meist noch Frühling mit Socken 🙂

  • von eisbarchen89 am 15.09.2008 um 18:38 Uhr

    Ich lasse sie nur an, wenn ich kalte Füsse haben, ansonsten werden sie ausgezogen… Ich kann sonst nicht schlafen….

  • von Adrianne87 am 15.09.2008 um 10:07 Uhr

    Wenns ganz kalt ist, zieh ich ganz warme kuschelige Socken an, aber sobald ich eingeschlafen bin, zieh ich sie mir unbewusst wieder aus! wenn Männer mit SOcken schlafen, das geht gar nicht!!!

  • von NinaBaerchen am 15.09.2008 um 10:03 Uhr

    ich glaub nicht das es darum ging ehher ..das du abends keine neuen anziehst : D

  • von buonanotte am 10.09.2008 um 22:13 Uhr

    ich schlaf eigentlich immer mit socken an, weil ich total kälteempfindlich bin und ich mir meine decke meist bis über den kopf zieh, wenn meine füße da nicht schön eingepackt wären könnte ich nicht schlafen.
    unhygienisch ist das nicht, ich zieh sie mir am nächsten morgen ja wieder aus und lauf da nicht noch nen tag mit rum 😛

  • von Missybaby86 am 10.09.2008 um 20:08 Uhr

    Wenns kalt is dann an…
    wenns warm is aus..;D

  • von Guardian_Angel am 10.09.2008 um 18:07 Uhr

    ich schlafe in der regel ohne socken…aber wenn es kalt ist dann bleiben se an

  • von Kaaate am 09.09.2008 um 14:09 Uhr

    Ich leg mich mit in`s Bett aber spätestens nach 5 Minuten fliegen sie raus 😉

  • von JuLyxP am 09.09.2008 um 13:53 Uhr

    ich schlaf eig imemr mit socken.. ich mag das ohne i.wie nciht..=P
    und ich bekomm immer kalte füße..xD

  • von LadyRoxanka am 09.09.2008 um 13:44 Uhr

    Wenn man krank ist oder es mega kalt ist, kann man Socken tragen.. Aber sonst immer ohne.. das ist total unhygienisch… =/

  • von Sunchan am 09.09.2008 um 11:11 Uhr

    Ich schlafe fast immer mit Socken^^ bis ich die ausziehe, muss es echt seeeeehr heiß sein.

  • von Panadoo am 09.09.2008 um 10:36 Uhr

    ohne!
    ich zeih die schon immer aus wenn ich mich so ins bett lege.
    ich finde das irgendwie unbequem.
    unter der decke wirds doch schön warm 😉

  • von becky_thatcher am 09.09.2008 um 10:31 Uhr

    ich kann komischerweise mit socken nich einschlafen. aber besser so als umgekehrt 😀

  • von shivamoon am 09.09.2008 um 10:22 Uhr

    ich schlafe immer mit socken,ohne socken bekomm ich irgendwann sooo kalte füße das ich nicht mehr schlafen kann,weil doch mal der ein oder andere fuß aus der decke wandert

  • von sunshine_melli am 09.09.2008 um 10:15 Uhr

    ohne Socken, nur an ganz kalten Wintertagen gibts mal ne Ausnahmen 😉

  • von Tanya am 09.09.2008 um 09:35 Uhr

    Erst lasse ich die Socken an und dann ziehe ich sie irgendwann aus, außer wenn es kalt ist.

  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 09:25 Uhr

    Natürlich ohne Socken…

  • von Bellisima am 09.09.2008 um 09:21 Uhr

    Ausziehen!

Ähnliche Diskussionen

High heels mit socken?? Antwort

DasMilkalein am 24.03.2010 um 15:29 Uhr
hay also ich habe mir vor kurzem high heels gekauft die eigentlich für meinen abschluss im sommer(also warm) sein sollen aber ich habe jetzt schon lust diese anzuziehen aber es würde dann einwenig kalt an den füßen...

Peeptoes mit Socken? Antwort

Spottedleaf am 03.11.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also, ich habe mir im Sommer ein Paar Peeptoes (schwarz) gekauft. Ich habe sie dann immer barfuß oder mit Strumpfhose o. ä. getragen. Meine Frage ist: Kann ich die auch mit Socken (die passen...

Welche Socken zu Vans? Antwort

Prometheusi am 05.08.2015 um 16:34 Uhr
Hallöchen, Ich habe eine Frage zu Socken, wenn man als Mann (24 Jahe, sprtlich, schlank) kurze Hosen und so Vans trägt,zieht man da 1. Sneakersocken (zB: https://www.hm.com/de/product/81556?article=81556-A), 2....