HomepageForenFashion-ForumSchlafhose – Gemütlich zum Schlafen?

Judis

am 05.10.2010 um 09:23 Uhr

Schlafhose – Gemütlich zum Schlafen?

Hallo Mädels, jetzt wo es draußen wieder kalt wird und der winter einbricht, friere ich nachts immer ganz schlimm nur in Schlafhemdchen. Was haltet Ihr von so einer Schlafhose? Ist das bequem zum Schlafen? Wo gibt es schöne Schlafhosen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milchshakemaus am 05.10.2010 um 15:10 Uhr

    Ich schlafe eig immer mit boxershorts und wenns kalt wird zieh ich ne Jogginghose drüber.
    @JuztMee : War grade bei Primark auf der Internetseite, gibt es die in DE echt nur in Frankfurt ??

    0
  • von Quadifa am 05.10.2010 um 13:04 Uhr

    Bei H&M und bei Hunkemöller gibts ganz schöne Kombis und einzelne Hosen.

    Wie die sich tragen kann ich dir nicht sagen- ich schlaf höchstens in Unterhose. Hab aber auch ne verdammt dicke Decke^^

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 12:12 Uhr

    schlafhosen sind toll!
    im sommer reichen mir ja auch boxershorts und t-shirt, aber im winter muss es schon ne lange sein.gerne auch aus flanell, das ist sooo schön kuschelig :-)

    0
  • von maruthecat am 05.10.2010 um 11:31 Uhr

    ich hab ganz viele schlafanzüge und einzelne schlafhosen, die ich jede nacht trage. ich hasse es sowieso ohne hose zu schlafen, selbst im sommer hab ich wenns geht noch ne hose an, die bis zu den knien geht, weil mir immer so heiß wird und ich es eklig finde, wenn es so klebt 😀
    ich hab mal nen schlafanzug beim aldi gekauft ;), bei h&m und bei c&a gibts auch einzelne schlafhosen zu kaufen. auch so warme aus flanell. einfach mal stöbern!

    0
  • von MaraElise am 05.10.2010 um 10:34 Uhr

    Ich hatte mir bei H&M mal ein Set gekauft. Eine lange gesteifte Schlafohse mit einem weißen T-shirt. Ich kann ohne auch nicht mehr, da ich momentan nachts auch immer arg friere…
    Mein Freund hat eine mit Karomuster…

    0
  • von phantasie am 05.10.2010 um 10:30 Uhr

    Ohne Schlafhose ins Bett zu gehen, kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen! Und die Bettsocken dürfen auch nicht fehlen…

    0
  • von curious_x3 am 05.10.2010 um 10:25 Uhr

    schöne Schlafhosen? 😀 wieso nimmst dann nicht gleich ein Pyjama? die gibts ja eigentlich fast überall… Ich persönlich friere ziemlich schnell, deshalb greife ich hin und wieder auch zu meiner Jogginghose(noch frisch versteht sich)..ansonsten gibts ja diese Pyjamas aus H&M da ist der Stoff etwas dünner&leichter… Anderfalls holst Dir halt ne wärmere Decke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlafen ☺ Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:51 Uhr
wie viel stunden muss man mit 13 eig schlafen?? habe echt keine ahnung wann ich abends ins bett soll ;o)

Welche Jacke zum Dirndl Antwort

rosiposi am 25.09.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Oktoberfest. Habe mir von einer Freundin auch schon ein Dirndl geliehen, bin also bestens vorbereitet ;) Jetzt überlege ich nur die ganze Zeit, was ich für eine...

Einladung zum Bewerbungsgespräch - Kleidung? Antwort

Tears am 07.09.2009 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, wie schon gesagt, habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, für einen Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung wäre eben bei einer Bank (sparkasse) Ich hatte bisher jedoch noch nie ein...

Was anziehen zum Fußball?? Antwort

sana232 am 20.09.2009 um 22:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund spielt Fußball und ich gucke immer zu :-) Nun wird es auf dem Sportplatz immer kälter und da bleibt einem oft nichts anderes möglich, als sich dick einzupacken. Dabei möchte ich aber...

Alternative zum Umhängetäschen gesucht! Antwort

CruelIntentions am 19.12.2010 um 11:21 Uhr
Huhu, ihr Lieben! Da ich kein Fan von Umhängetäschen bin, aber dringend irgendwas kleines Taschen-ähnliches zum Weggehen suche, wollte ich euch mal fragen, was es da für Alternativen gibt. Wie macht ihr das denn?...