HomepageForenFashion-ForumSchlaghose vs. Röhrenjeans

Reiky

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Schlaghose vs. Röhrenjeans

Hallo ihr Löieben Trendsetter, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon mitbekommen, das der neuste Trend ist Röhrenjeans zu tragen die jetzt grad wohl voll inn sind. Doch ich finde die super unbequem und auch nicht besonders sexy, da ich ziemlich Übergewicht habe und die an mir aussehen wie ne Pelle. Doch ich hab auch keine Lust eine Schlaghose zu tragen weil die total out sind. Was kann ich denn anziehen um nicht ganz so blöd auszusehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:38 Uhr

    Ich mag beides sehr, besonders luftige Schlaghosen mag ich im Sommer gern.

    0
  • von IrisMichaela am 30.10.2009 um 00:35 Uhr

    Puh,also diese schlag hosen gehen mir aber nich rein…trag nich unbedingt gerne röhrenjeans, aber welche, die einfach nen grades bein haben, stehen mir auch i.wie am besten;)

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 00:28 Uhr

    ich trage nur noch röhrenjeans, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und schauen was einem am besten steht

    0
  • von Ashelin am 30.10.2009 um 00:25 Uhr

    HAHA@rinborien GENAU MEINE MEINUNG!!!

    0
  • von Rinborien am 30.10.2009 um 00:20 Uhr

    Also ich bin ein reiner Schlaghosen-Träger – out hin oder her. Röhrenjeans kann ich gar nichts abgewinnen, da hab ich das Gefühl, meine Füße sind riesig 😉 Und da ich schon einige viele Jahre Schlaghosen trage, kann ich nur sagen: die kommen immer wieder :)

    0
  • von sunnybaby80 am 30.10.2009 um 00:14 Uhr

    röhrenjeans können nur magermodels tragen! ich finde es immer geil, wenn sich so dicke quallen dort reinquetschen und am besten noch 2 nummern zu klein, dass alls rausquillt, so dass die mitmenschen blind werden…voll schlimm! ….aber hauptsache schön nach dem trend gehen! aber wie scheisse es hinter aussieht ist egal! es sollte schon zu einem passen, bzw. man sollte die figur dafür haben! man kann halt nicht alles haben!

    0
  • von Allegra82 am 22.01.2009 um 15:09 Uhr

    Also, ich hab in letzter Zeit oft mitbekommen, dass Röhrenjeans jetzt gar nicht mehr so angesagt sind. Ich hab auch scho in vielen Läden gesehen, dass jetzt wieder viele Schlaghosen rumhängen. Sind also grad wieder voll im Kommen!

    0
  • von Sorissa am 22.01.2009 um 15:00 Uhr

    also ganz ehrlich modern hin oder her, ich hab auch eine röhrenjeans und obwohl ich gr. 36 trage, finde ich stehen die nur absolut dünnen frauen gut. ich trag auch gern schlaghosen oder wide bottom jeans, die sind überm po noch knackig eng und fallen dann weit bis zum boden, ist find ich sehr figurschmeichelnd

    0
  • von Himbeerpudding am 22.12.2008 um 18:32 Uhr

    ♥-liche Grüße erstmal. Also, wenn das mit der Röhre nix wird, hätte ich noch einen anderen Tipp für dich. Kaufe dir eine (möglichst helle) Schlaghose, die dir min.1 Größe zu groß ist. Sie sollte richtig über die Beine schlabbern. Dazu solltest du jedoch Chucks oder Vans tragen. NIEMALS normale Turnschuhe!! Wenn das bescheuert aussieht, besuch doch einfach, wie gesagt KIK oder TACCO!
    .:Himbeerpudding:.

    0
  • von Himbeerpudding am 22.12.2008 um 18:31 Uhr

    ♥-liche Grüße erstmal. Also, wenn das mit der Röhre nix wird, hätte ich noch einen anderen Tipp für dich. Kaufe dir eine (möglichst helle) Schlaghose, die dir min.1 Größe zu groß ist. Sie sollte richtig über die Beine schlabbern. Dazu solltest du jedoch Chucks oder Vans tragen. NIEMALS normale Turnschuhe!! Wenn das bescheuert aussieht, besuch doch einfach, wie gesagt KIK oder TACCO!
    .:Himbeerpudding:.

    0
  • von Himbeerpudding am 22.12.2008 um 18:28 Uhr

    Ich würde dir auch echt raten: Wenn dir die Röhre nicht passt, dann:
    Schlagjeans die dir min.1 Größe zu groß sind und über die Beine schlabbern. Dann Chucks drunter (am besten schwarze). Chucks… weißt du, was das ist? Naja oder du gehst du , wie gesagt, KIK oder TACCO. Dort findest du bestimmt was.

    0
  • von Coi14 am 01.10.2008 um 14:26 Uhr

    Als ich trage nur Schlaghosen >>Die find ich einfach superbequem und ich finde sie sehen auch super aus<<
    Röhrenjeans finde ich eigentlich nicht so schön

    0
  • von Mademoiselle18 am 01.10.2008 um 14:23 Uhr

    Schlaghosen sind sehr elegant und in der Modewelt viel angesagter als Röhrenjeans! Keiner der modebewussten Frauen trägt jetzt doch Röhrenjeans.

    0
  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:40 Uhr

    schau mal bei H&m vorbei da findest du sicher was. vero moda , only c&a kannst auch mal schauen. oder hallhuber.

    0
  • von MiriAM am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich wiege seit meinen Schwangerschaften auch einige Kilos mehr und hatte echte Probleme Klamotten zu finden. Also die so verrufenen Läden wie Kick oder Tacco haben echt auch ein nettes Angebot für junge Frauejn ab Größe XL. Du kannt halt nicht in den Magermodelläden einkaufen gehen. Ach ja ich rate dir auch zu einer etwas weiteren Jeans oder einer Anzughose. Sobald die Hose zu eng sitzt sieht man leider aus wie eine Presswurst! Lieber Gruß

    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Also ich selbst trage auch nicht diese neumodischen Röhrenjeans, da finde ich sehen die Füße immer so groß drin aujs. Ich kann garnicht verstehen wieso die Schlaghosen so völlig aus der Mode gekommen sind, denn die sind bequem und verpassen den Beinen eine weiliche Siluette.

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Röhre sieht einfach mal total sexy aus und wer es nicht tragen kann ist echt zu bedauern.

    0
  • von nougat85 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Es gibt doch tolle Boutiquen für Ünergrößen, da gibt es etwas weitere Jeans und Stoffhosen für jede Figur! Also ich rate dir von beiden Hosen die Finger zu lassen und lieber auf ne schöne Bundfaltenhose umzusteigen.

    Antwort
    0
  • von Reiky am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich will ja aber nicht aussehen wie eine alte Frau, aber auch die Mode mit den ,,Arschhängehosen” will ich nicht mitmachen. Gibt es denn keine Alternative zu XXL-Shops?

    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!! Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab jetzt nicht grad die schlanksten Beine, würde aber auch gerne Röhrenjeans tragen! Röhrenjeans sind einfach mega angesagt und wenn ich so Mädels sehe, die...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...