HomepageForenFashion-ForumSchlaghosen wieder an der Macht! :-)

CrazyChick

am 25.08.2008 um 13:38 Uhr

Schlaghosen wieder an der Macht! :-)

Hallo Mädels!

Irgendwie hat die Röhrenjeans so langsam aber sicher ausgedient. Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Schlaghosen in den Läden. Scheint ja wieder total angesagt zu sein! Was meint ihr? Sind Schlaghosen Top oder ein Flopp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merYYcherYY01 am 24.03.2009 um 18:18 Uhr

    RÖHRENJEANS ♥

    0
  • von Nachtelfe91 am 24.03.2009 um 18:00 Uhr

    endlich x)
    dann findet frau auch wieder normale hosen und nicht diese dinger für zahnstocherbeinchen 😀
    wenn jemand weiß wo ich hosen mit extremen schalg herbekomme (also durchmesser 30cm aufwärts) bitte sagen 😉
    inet find ich nichts gescheites^^

    0
  • von sunny14 am 23.09.2008 um 17:44 Uhr

    ich hasse hasse hasse schlaghosen
    in den fühl ich mich einfach nich wohl
    die sin soooo hässlich ich trage nur noch röhrenjeans
    NIE WIEDER SCHLAG!! ^^hehe

    0
  • von Satanic_Angel am 12.09.2008 um 14:48 Uhr

    ich kann keine Scjlaghosen mehr tragen,ich hasse jeden Anflug von Schlag seit es die Röhren gibt..
    ich trage nur noch Röhren oder manchmal die ganz geraden..

    0
  • von Tinkerbell87 am 11.09.2008 um 13:16 Uhr

    ich bin sooo glücklich das dieser ganze röhrenjeanshype dem ende zugeht… der steht doch meißtens wirklich nur mädels bis gr.38…danach wirds meißt grenzwertig wenn man es nicht richtig zu kombinieren weiß… und schlaghosen find ich wesentlich cooler :)

    0
  • von muse24 am 10.09.2008 um 21:57 Uhr

    kommt auf die Schuhe an: bei Sandalen und Turnschuhen finde ich Schlaghosen am besten. Zu Stiefeln, Boots und Ballerinas Röhrenjeans.Aber ich geb dir recht, Mizz: man braucht nach so einer radikalen Zeit mit einer bestimmten Hosenform immer eine Weile, bis man sich an die “neue” Form gewöhnt hat.;-)

    0
  • von Mizz_unperfect am 08.09.2008 um 18:48 Uhr

    ich hab früher voll oft schlag getragen….es hat ewig geduaettr bis ich ne röhre hatte xD…jz hab ihc nur noch röhre und es dauert wieder ewig bis cih schlag trage-wetten? ;D

    0
  • von QueenOfDark am 08.09.2008 um 15:21 Uhr

    ich habe fast nur Hosen mit leichtem Schlag, sehen doch toll aus!!! Ich mag Röhren überhaupt nicht, einfach nicht mein Ding…

    0
  • von ssophii am 08.09.2008 um 14:34 Uhr

    Also ich bin der totale scaghosen-fan….^^

    ich mag röhrenhosen nicht…ich hab zwar welche aber die sind total unbequem so beengend…

    Schlaghosen sind toll…!! xD

    0
  • von sonnenstrahl_ am 03.09.2008 um 18:46 Uhr

    Klar sieben jahre sind wieder vorbei und bekanntlich kommen die modetrends alle sieben jahre wieder, dann meistens nur etwas abgewandelt.

    0
  • von eisbarchen89 am 03.09.2008 um 18:44 Uhr

    Der Schlag sollte allerdings auch nicht zu dolle sein… Ich liebe diese Hosen… Nicht jeder hat die Figur für einen Röhrenjeans…

    0
  • von angeLiic_mee am 03.09.2008 um 17:39 Uhr

    finde beide toll, solange die schlaghosen einen nicht soooo dollen schlag haben .. :)

    0
  • von Zicke1984 am 01.09.2008 um 13:46 Uhr

    Ich fühle mich in Röhren trotz meiner kräftigen Oberschenkel schlanker
    -> daher: Röhre oder gerade geschnitten

    0
  • von juuuli91 am 25.08.2008 um 17:09 Uhr

    hab letztens auch eine jeans gesucht… ´echt so viele jeans haben jez nen schalg, das is richtig nervig… wer trägt denn sowas ?!

    0
  • von woelkchen am 25.08.2008 um 14:28 Uhr

    Kommt drauf an, wie man die kombiniert. Also Hosen mit einem ganz starken Schlag mag ich gar nicht!

    0
  • von HoniiqMaeuLchen am 25.08.2008 um 13:56 Uhr

    Ich fand schlaghosen früher voll cool xD
    aber jetzt nicht mehr so…Röhrenjeans find ich cooler..

    0
  • von butterfly am 25.08.2008 um 13:53 Uhr

    ich find auch die geradegeschnittenen am oolesten. die kommen nie aus er mode :) aber generell halte ich mich auch nicht so an diese mdoevorgaben und trage das was ich mag. nur weil der schlag wieder im kommen ist werde ich jetzt mit sicherheit nicht allein meine geliebten röhrenhosen wegschmeißen! :)

    0
  • von Shana am 25.08.2008 um 13:40 Uhr

    Ich hab Schlaghosen auch während dem Röhrenhype getragen. Schlaghosen sind einfach cool ! 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 25.08.2008 um 13:40 Uhr

    Naja es ist schon ungewohnt^^ Mir persönlich gefallen straiths am besten..besser als röhre und besser als schlag^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr zu Schlaghosen? Antwort

victoriasing am 12.08.2011 um 12:05 Uhr
Also ich bin ja irgendwie ein Fan von Schlaghosen, weil ich einfach nicht die Figur für Röhrenjeans habe. Aber in Geschäften findet man sie ja wirklich kaum noch - alle tragen nur noch super enge Hosen oder Leggins....

Schlaghosen ja oder nein?! Antwort

Zimtkringel am 24.08.2012 um 14:58 Uhr
Hey Mädels :) Meine Mutter hat ihren Schrank mal komplett ausgemistet und einige Sachen gefunden die sie seit Jahren schon nicht mehr in der Hand hatte...ich hab mir jetzt ein paar Sachen raus gesucht die noch...

Schlaghosen Antwort

Suger22 am 16.03.2011 um 18:02 Uhr
Hallo meine Lieben, ich versuche schon seit einer ganzen Weile irgendwo schöne Schlaghosen, am liebsten Jeans, zu bekommen. In Röhren oder Boyfriendjeasns fühle ich mich einfach nicht wohl. Habt ihr vielleicht einen...

Wann fängt GNTM wieder an? Antwort

Evie am 27.09.2012 um 17:02 Uhr
Hallo ihr LIeben, ich frage mich, ob schon ein Termin für den nächsten GNTM-Start feststeht? Nicht das ich ein riesen Fan bin. aber ich gucke Germany`s next Topmodel schon ganz gerne - auch wenn es nur zum Lästern...

Macht ihr euch an Weihnachten schick? Antwort

violet_tate am 10.12.2014 um 10:57 Uhr
Na, wie siehts bei euch aus? Bei uns ist das quasi Tradition dass sich alle richtig schick herausputzen :) Ich finde das irgendwie toll, das hat nochmal sowas richtig Feierliches und steigert die Vorfreude!