HomepageForenFashion-ForumSchlüsselketten – Sind sie assozial?

SusiSahne

am 06.10.2010 um 09:36 Uhr

Schlüsselketten – Sind sie assozial?

Hallo Mädels, Was haltet ihr von Schlüsselketten? Würde mir gerne eine kaufen, aber ich bin mir nicht so sicher, wie so eine Schlüsselkette ankommt. Sind Schlüsselketten assozial?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von binesummsumm am 06.10.2010 um 13:18 Uhr

    ich habe eine schlüsselkette in silber mit einem kleinen schlüssel als anhänger, der in der mitte ein steinchen hat^^….und ich habe sie mir gekauft weil ICH sie schön finde und nicht darauf geschaut was andere davon halten würden ;)… ich weiß echt nicht was daran asozial sein soll oder was andere daran asozial finden sollen hihi.

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 13:14 Uhr

    und selbstbewusstsein kommt natürlich nicht über nacht.aber wie kendra schon sehr richtig sagte,das lernt man in kleinen schritten und man muss irgendwo anfangen!
    glaubt mir ich kanns gut beurteilen,ich habe diesen sauharten weg hinter mir.

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 13:09 Uhr

    kendra hat ja so recht…manche hier können wohl ohne das ok der masse nicht mal nen furz lassen!
    alter hätt ich so wenig eigenen stil und rückgrat,würd ich mich schämen…

    zu schlüsselketten:ich habe eine und trage sie gerne.meine besteht aus schwarzen würfeln.und NEIN das hat nix mit emo zu tun,sondern ist ein rockabilly-symbol(was die wenigsten wissen*seufz*)

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 12:06 Uhr

    ich schrieb mich macht deine fehlargumentation aggressiv, nundavon sind wir ja in den letzten beiträgen abgewichen, nicht wahr?

    nimm dir deinen eigenen rat zu herzen und lies genauer.

    nein, solange wir über das eigentliche thema diskutieren und nicht über fehlinterpretationen meiner aussage habe ich null grund zu aggressionen.

    im übrigen, könne wir uns jetzt auf das fazit einigen oder nicht?

    und—> hier nicht aggressiv…

    hier nochmal fazit, deine meinung: “anpassen bis das selbstbewusstsein kommt”

    meine meinung “wenn sie die kette will sollte sie jetzt den ersten schritt machen”

    wir könnten uns zumindest darauf einigen dass wir uns nicht einig sind 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 12:01 Uhr

    Les besser deine eigenen Beiträge du hast selbst gesagt dass du aggressiv bist.
    Eine veränderung deiner Laune ist aus einem test leider nicht ersichtlich.
    Weil—> nur text, stimmlage nicht hörbar, veränderung diener laune nicht sichtbar

    Verstehst du? 😀

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:56 Uhr

    sowas ich fand die letzten argumente völlig ruhig, schade wenn du da aggressionen raushörst 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 11:52 Uhr

    Wie wärs wenn wir jetzt alle Tabbischmusen machen, das thema lassen und uns wieder lieb haben…

    mit Menschen die mit aggression an eine Unterhaltung gehen kann man nicht vernünftig und ruhig reden…

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:49 Uhr

    sicher lernt man es nicht über nacht, aber irgendwo muss man ja wohl anfangen oder?

    wenn ihr die kette so gefällt, warum sollte sie sich dann von was anderem abhalten lassen?

    die frage ist, ab wann ist es wert den ersten schritt in richtigung selbstbewusst sein zu machen?

    ab nem bestimmten alter? ab ner bestimmten beziehung? oder ab ner bestimmten kette?

    der weg zum selbstbewusstsein ist lang und hart, aber IRGENDWO muss ja jeder mal anfangen oder nicht?

    mit bommelsche kann ich mich schätzungsweise wohl nur dahingehend einigen dass

    sie beim rat “pass dich an bis du selbstbewusst bist”

    und ich den rat “du willst sie, also fang jetzt mit dem ersten schritt richtung selbstbewusstsein an”

    bleibe.

    die diskussion wird sich sonst bis zum klang der posaunen weitersetzen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 11:47 Uhr

    Selbstbewußtsein lernt man durch erfahrungen im Leben. Kleidung, Schmuck udn Makeup sollten zur unterstreichung der Seele, des Charakters, der Lebensfreude und einstellung dienen.
    Wenn sie sich wohler ohne kette fühlt ist das doch kein Thema. Sie wird es selbst rausfinden. Vielleicht ermutigt eine Freundin sie doch zum kauf und dadurch bekommt sie etwas selbstbewußtsein.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:41 Uhr

    ne keine sorge, und jetzt mal ne frage, lernt sie selbstbewusstsein jetzt wenn sie sich die kette kauft udn dazu steht oder wenn sie kneift?

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 11:38 Uhr

    Nette werte hast du ja, aber von der umsetzung hast du nicht viel ahnung. Selbstbewußtsein bekommt man nicht über nacht.
    So etwas muss sich entwickeln und da ist es für viele besser erst einmal die sichere Schiene zu fahren. Das ist nur Menschlich.

    zu kompliziert für dich?

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:34 Uhr

    aber ist es sinnvoll dann alles sein zu lassen?

    was du nicht verstehst, ist dass im grunde ALLES kritisiert werden kann.

    wenn sie nicht das selbstbewusstsein hat zu tragen was sie gerne hätte, was KANN sie denn dann tragen?

    ob trend oder nicht, irgendwer kann immer kommen und über die hose das hemd oder sonstwas rumfrötzeln

    was ist also sinnvoller, sich in der hinsicht ein bissel selbstbewusstsein zuzulegen oder bei jeder unpassenden bemerkung sofort das hemd zu wechseln?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.10.2010 um 11:31 Uhr

    😀 😀 kuuuuurwaaaaaa 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 11:23 Uhr

    In diesem Tread wird gefragt wie eine Kette ankommen könnte. Das hat auch etwas mit Trend und Style zu tun.

    Wenn jemand so eine Frage stellt kannst du als normaler Mensch davon ausgehen,d ass sie sehr unsicher ist und es sie bestimmt mehr trift als dich, wenn jemand sagt `ey siehst du scheiße aus…`
    Kannst du das verstehen, Kendra? Oder ist das zu kompliziert?
    Für Mädchen, die es brauchen ist Mode und Trend eben ein anhaltspunkt. Es gibt ebenfalls Menschen die nicht auffallen wollen. Kommt dir so etwas auch in den sinn?
    Du siehst irgendwie nicht über deinen Tellerrand hinaus in deiner Welt.

    Du musst auch nach dem Menschen gehen. Wenn dir es egal ist schräg angeschaut zu werden ist das doch wunderbar für dich.
    Andere junge Mädels hier fragen eben nach oder brauchen ermutigung um sich an etwas neues zu kaufen. Jemand der sein leben lang nur Jeans getragen hat wird auch unsicher sein, wenn er plötzlich Stoffhosen tragen soll.
    Meinst du nicht, dass das natürlich ist?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.10.2010 um 11:22 Uhr

    ach DIE schlüsselketten… ich dachte ein schlüssel als anhänger an einer halskette, hatte ich nämlich auch mal und fragte mich gerade, was daran asozial war???

    aber ketten für schlüssel… naja… schön find ich das nicht.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:15 Uhr

    ich halte dem prima stand, das problem ist nur dass du offenbar meinst dass es hier im trends geht und ich das anders sehe, lies mein erstes argument, wo steht da was von trends.

    und keine sorge du bist nicht wichtig, nur gerade spannender als die lahmen abrechnungen hier.

    wenn SIE für sich ne kette möchte warum sollte sie sich damit unwohl fühlen.

    was macht sie wenn jetzt jemand kommt und sie von oben bis unten kritisiert? komplett stil wechsel??

    künftig nackt laufen?

    wenn man sich nach der meinung anderer kleidet wird man sich IMMER unwohl fühln weils IMMER jemanden gibt dems nicht gefällt.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 11:10 Uhr

    Style ist etwas mehr als Kleidung. Hier im Tread ging es auch um Trends.
    Du hättest doch auf meinen Kommentar nicht eingehen müssen, oder? Du hast es begonnen und bist jetzt icht fähig dem standzuhalten.
    Sorry aber schon beim Oberteil erkennt man einen Schritt, Kette ist zu sehen und die Frisur…
    Vielleicht ist es eine Gabe, oder vielleicht beschäftige ich mich einfach gerne mit der Geschichte der Mode.
    Mit Caplock kann ich dich leider nicht lauter lesen.
    Aber ich findes toll dass ich so wichtig für dich bin 😉

    Um auf deine Frage zu antworten:
    Ich bin der Meinung niemand sollte etwas tragen worin er sich unwohl fühlt, demnach sollte sie es lassen, wenn sie zweifel hat.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 11:05 Uhr

    alter du machst mich aggressiv weil du gerade völlig am thema vorbei argumentierst.

    ich kanns in capslock nochmal versuchen aber ich glaube das hilft auch nichts.

    ES GEHT HIER NICHT UM TREND… hamwa das jetzt raus?! ich glaub ja nicht, aber vielleicht liesste meine argumente nochmal, dann kommste noch drauf.

    und ja, tatsächlich is mir wurst ob das trend fotos sind, wobei ich mich doch sehr wunder was du da großartig an klamotten erkennst auf den meist nur kopffotos. aber naja haste halt ne besondere gabe.

    nur nochmal ES GEHT NIIIIIIICHT um trend!!! es geht darum dass viele sich nicht trauen was zu tragen weil sie sich einscheissen was andere wohl denken könnten.

    wenn die TE sich ne kette holen will soll sie es tun OHNE sich weiter zu einzuscheissen was sonste wer drüber denkt.

    wenn du dann irgendwann mal gerafft hast worums in diesem thema geht kannste ja nochmal versuchen mich selber aus der sache rauszulassen und ein PASSENDES argument zu bringen.

    bist du der meinung sie solle den kettenkauf besser seinlassen weils ihr sorge macht, oder wie?!

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:59 Uhr

    Na du hast mir doch auf das Thema geantwortet. Sei doch nicht so aggresiv. Hab ich dir etwas getan? Oder hab ich grad einen Nerv getroffen.
    Von deinen Bildern her bist du aber doch eine ziemliche Stylermaus. Passt nicht du deinem `ich folge keinem Trend`
    Aber nun wirst du mir sagen, dass es einfach sachen sind die dir gefallen und es eh nur zufall ist dass du eien Trend getroffen hast… schon klar, aber das macht nichts.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 10:53 Uhr

    inwiefern ist MEIN kleidungstil für dieses thema hier wichtig bommelsche?

    inwiefern betrifft MEIN kleindungstil meine kritik am selbstbewusstsein anderer?

    und was du IMMER noch nicht raffst , ist dass es mir scheissegal ist obs trend ist. denn wie ich bereits schrieb—>

    “es topmodisch direkt vom designer kommt oder ich das ausm schrank meiner oma klaue.”

    insofern…. nur trage ich wozu ich lust habe und überlege nicht bei jedem scheissteil ob es auch jaa den anderen gefällt.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:49 Uhr

    Was trägst denn du bitte für kleidung?
    Jedes Kleidungsstück lasst sich auf einen trend zurückführen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
    Du läufst ja bestimmt nicht wie ÜffÜff rum

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 10:44 Uhr

    nö, schliess von dir nicht auf andere. mir wars immer wurst.

    davon mal abgesehen kritisiere ich hier dass sich die damen neuerdings vom kauf abhalten lassen wenn sie den eindruck haben es könne den rest nicht gefallen.

    es geht hier nicht um mode oder ob wer im trend ist oder nicht.

    lediglich ums selbstbewusstsein.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:40 Uhr

    Auch du wirst davon beeinflusst was die masse trägt. Jeder trägt das was ihm gefällt aber gelenkt wirst man eben von dem was man in der wlet sieht.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 10:35 Uhr

    bommelsche mir ist das wurst. ob es topmodisch direkt vom designer kommt oder ich das ausm schrank meiner oma klaue. ich achte genauso wenig drauf obs modisch ist wie obs out ist.

    ich trag das was mir gerade gefällt, is mir wurst obs trend ist oder nicht. gottseidank mach ich mir keine gedanken ob es auch ja ankommt.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:30 Uhr

    ist schon lustig~

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:30 Uhr

    Niemand von uns ist vor Mode sicher, egal wie man sich auch anstrengt und dagegen halten will. Sogar Tante Trudels Strickjäckchen hat eine Trendgeschicht^^
    Und mal ehrlich. Niemand von uns würde in einem Kleidchen aus den 80-ern rausgehen.

    0
  • von annything am 06.10.2010 um 10:27 Uhr

    kendra du sprichst mir aus der seele.

    und ich find die dinge scheisse hässlich.

    0
  • von Terrorzickchen am 06.10.2010 um 10:19 Uhr

    @Kendra007 hast ja so recht bloß nicht man selbst sein immer gucken was die Masse macht /was der Masse gefällt nur keine eigne Meinung/Stil haben schlimm und immer die Gedanken o Gott was denken andere

    0
  • von maruthecat am 06.10.2010 um 10:10 Uhr

    @kendra: seh ich auch so .. idiotie 😀

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 10:05 Uhr

    wenn du sowas haben willst dann kümmer dich doch nciht drum was andere dazu sagen würden.

    was ist LOS heutzutage?! macht ihr eigentlich auch nur einem atemzug ohne zu checken obs auch ja nicht schlecht ankommt?

    das ist doch erbrämlich.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:02 Uhr

    find die nicht so schön, aber auch nicht assi. kommt drauf an wie es aussieht

    0
  • von Angel_Eyez am 06.10.2010 um 10:01 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/archiv/fotos/Schluessel-Ketten-von-Tiffany-und-Co/18385/2
    DAS is für mich ne schlüsselkette. und ich find die okay^^ wenns zum style passt. ich hab auch son schlüsselcharm von thomas szabo^^

    http://www.armardi.de/shop/images/categories/886.jpg
    wenn das für dich ne schlüsselkette is… hmm… weiß nich… die find ich arg möchtegern gangster^^ und doch etwas asozial^^

    0
  • von Gruene_Fee am 06.10.2010 um 09:53 Uhr

    Naja… Ich assoziiere die eher mit HipHoppern oder Emos o.ä. (wenn du die meinst, wo kleine Würfelchen oder 8-Balls dran sind)… Schön finde ich die mal wirklich nicht. Aber wenn es dir gefällt und zu deinem Stil passt, hol sie dir doch einfach! B-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bärte - Sind sie sexy? Antwort

Liaschnia am 04.03.2010 um 12:28 Uhr
hey mädels, gerade eben kam ein beitrag bei taff, dass immer mehr promimänner bart tragen, aber das bei deutschen männern kein trend werden wird. findet ihr das so schlimm, wenn männer bart tragen? ich...

Jeans Bluse: Sind sie noch in? Antwort

schokokeks am 13.10.2010 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und neben vielen weiteren Jeans-Outfits eine alte Jeans Bluse gefunden, die ich schon fast vergessen hatte. Ich finde sie immer noch super schön, bin mir...

sind Overalls wieder in? wie kombiniert man sie? Antwort

cassie87 am 07.12.2011 um 17:40 Uhr
hallöchen. habe mir bei forever 21 nen Overall bestellt, die Bestellung kam gerade an. habe sie anprobiert, aber wie kombiniert man sie? hier sieht man den Overall :...

Was sind eure Lieblingsmodemarken und wo kauft ihr sie ein? Antwort

Kathi_Sommer am 16.01.2014 um 19:45 Uhr
Ich liebe z.B. Liebeskind und Michael Kors! Komme darauf ,weil ich mir heute eine richtig schöne Liebeskindtasche für keine 100€ bestellt habe!! Hab da so eine Seite entdeckt, auf der total viele günstige Sachen...

Warum sind die Sachen von Diane von Fürstenberg so unfassbar teuer und wo gibt es sie günstiger??? Antwort

Crissi79 am 25.06.2010 um 17:47 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von den Klamotten von Diane von Fürstenberg aber meine Mutter steht zum Beispiel total auf die Kleider und Röcke von Diane von Fürstenberg. Wollte ihr eigentlich...