HomepageForenFashion-ForumSchminke für den Abschlussball

dieyari

am 23.01.2009 um 23:19 Uhr

Schminke für den Abschlussball

Hallo Mädels,
ich hab morgen meinen Abschlussball und wollte mich deswegen etwas mehr als normal schminken. Ich wurde gerne Lidschatten benutzen, weiß aber nicht, was zu meinem lilalen Kleid und meinen grünen Augen passt. Außerdem find ich, dass Lidschatten oftmals aussieht, als hätte man welche aufs Auge bekommen 😀
Also habt ihr gute Tips, wie es am besten klappt?!
Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieyari am 24.01.2009 um 15:46 Uhr

    Vielen Dank, ihr Lieben 😉

    0
  • von little_kittycat am 24.01.2009 um 11:53 Uhr

    ich würde graue smoky eyes machen (ist nicht so hart wie schwarz) und einen dünnen lidstrich in dunklem anthrazit (vorher ein paarmal üben mit dem lidstrich!) und helle glossy lips. Teint matt wenn der lidschatten glänzt oder glitzerpatikel enthält.

    so, das war dann mein vorschlag 😉

    grüssle

    0
  • von ravishingbeauty am 24.01.2009 um 08:47 Uhr

    normalerweise finde ich blau betont grüne augen am besten.ich hab schon sänmtliche praktiken bei ner kosmetikerin und visagistin gemacht und
    ofthaben wir auch braun verwendet ,dass kommt halt auch auf deinen teint an;))
    am besten vom profi beraten lassen

    0
  • von KnuddelGirlBln am 24.01.2009 um 02:56 Uhr

    versuche sie doch schwarz/weiß zu schattieren…
    das betont aufjedenfall deine augen..die leuchten dann richtig!
    und schwarz/weiß passt zu allem!

    also ich mach das auch immer und habe blaue augen is aufjedenfall ein hingucker :)

    0
  • von KnuddelGirlBln am 24.01.2009 um 02:56 Uhr

    versuche sie doch schwarz/weiß zu schattieren…
    das betont aufjedenfall deine augen..die leuchten dann richtig!
    und schwarz/weiß passt zu allem!

    also ich mach das auch immer und habe blaue augen is aufjedenfall ein hingucker :)

    0
  • von engelbaby am 24.01.2009 um 00:56 Uhr

    zu grünen augen hab ich mal gelesen/gesehen, passt lila lidschatten.. oder wenn du ne andre farbe aufm kleid hast zB schwarz kannst ja smoke eyes machen 😉

    also ich würd sie passend zum kleid machen, ganz wenig lila zum beispiel von außen nach innen heller. oder nur in die lidklappe :)

    0
  • von honey03 am 23.01.2009 um 23:55 Uhr

    also ich würd zum friseur gehen die schminken ja auch für solche anlässe

    0
  • von keeeks am 23.01.2009 um 23:25 Uhr

    abschlussball is toll! :) 😀
    ich hab mal gelesen, dass du grünen augen lila/ aubergine und so passen oder einfach ein rosa…
    darfst halt nich übertreiben und nur schön wenig nehmen (außerdem kannst du ja in verschiedenen “abstufungen” den liedschatten auftragen

    viel glück und spaß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur für den Abschlussball Antwort

Sukichan am 05.03.2011 um 08:55 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche wieder eure Hilfe. Bald habe ich meinen Abschlußball vom Tanzkurs aber ich habe noch keine Frisur gefunden... Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur haben und habe auch schon ein paar...

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...

Kleid für den Tanzschul-Abschlussball Antwort

MrsMadmoiselle am 23.02.2012 um 22:31 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe mit ca. 20 Freunden und Freundinnen einen Tanzkurs in der Tanzschule belegt, und in 3 wochen ist der abschlussball. Nur ist mein Problem, dass ich nicht weis, was ich anziehen soll. Ich will auf...

Kleid für den Abschlussball des Tanzkurses ? Antwort

SophieBlume am 20.09.2011 um 17:27 Uhr
Hallo (: ich suche ein Kleid für den Mittel- und Abschlussball vom Tanzkurs, aber ich habe bis jetzt leider noch keine schönen im internet gefunden. ich suche etwas in beige oder grau, ohne träger, sollte aber...

Tanzschuhe für Abschlussball Antwort

Dakota am 09.01.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich hab erst in 3 Monaten Abschlussball aber bereits Tanzkurs. Ein Kleid hab ich noch nicht, da muss ich noch warten denn ich will noch mehr abnehmen. Aber ich würde mich gerne schon nach Schuhen umschauen, da...