HomepageForenFashion-ForumSchminke verwischt ständig!

Evie

am 30.09.2009 um 17:15 Uhr

Schminke verwischt ständig!

Besonders meine Augen Make Up hält kaum eine Stunde. Gerade geschminkt, ist es auch schon wieder verwischt. Das ist doch kein Zustand! Passiert das bei euch auch immer? Alle sehn immer so perfekt aus……

Antworten



  • von sweetprinces am 15.10.2009 um 20:18 Uhr

    1. lidschatten base oder concealer oder puder
    2. wasserfeste schminke
    3. statt eyeliner feuchten lidschatten nehmen
    4. haarspray drüber und alles hält bombenfest 😀 also bei mir aufjeden fall, ich muss mich auch partys fast nie nachschminken 🙂

  • von StrawberryChikk am 30.09.2009 um 18:31 Uhr

    dip eyeliner von manhattan….allerdings sind die linien dann net weich…eventuell mit dunklem lidschatten weichzeichnen?

  • von Nine_ am 30.09.2009 um 17:54 Uhr

    wie viele schon geschrieben haben: entweder eine base benutzen oder die lider voher abpudern. Ich nehm immer meine Mineralfoundation bzw. Concealer (ist ja alles pudrig) und es hält super.
    Und mit wasserfester Mascara z. B. Great Lash Waterproof und Manhattan Extreme Kajal dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

  • von Feelia am 30.09.2009 um 17:49 Uhr

    @elementarteil:meinste den lidstrich auf der oberen wimpernreihe?dafür hab ich nochn tipp:erst lidschattenbase drauf und dann mitm feuchten wattestäbchen statt eyeliner oder kajal schwarzen lidschatten benutzen!ganz dünn.danach wenn das trocken is leicht mit hellem lidschatten drüber.hält den ganzen tag;-)

  • von Sproggirl am 30.09.2009 um 17:47 Uhr

    nimm wasserfestes zeug!

  • von Shayra am 30.09.2009 um 17:43 Uhr

    Also es kann sein das du die Schminke einfach nicht verträgst.
    Das hatte ich nämlich auch mal!
    Teste mal andre Wimperntusche Lidschatten Eyeliner Make Up Puder etc…
    Wenn es das nicht ist dann mal ein kleiner Festival Tip von mir.
    Wenn ich wo hingehe und nicht die Gelegenheit habe mich ständig nachzuschminken sprüh ich einfach etwas Haarspray von einiger Entfernung ins Gesicht (ich weiss das ist nicht gut für die Poren etc)
    Aber das Make Up hält xD

  • von Elementarteil am 30.09.2009 um 17:28 Uhr

    danke für die tipps weil mir gehts eig au immer so vor allem mit dem lidstrich! 🙂

  • von Xamissa am 30.09.2009 um 17:19 Uhr

    also wenn du lidschatten verwendest würd ich eine eyeshadow base benutzen… dadruch hält er viiiiiel länger und leuchtet auch viiiiiel besser^^
    und eben wasserfeste wimperntusche und wassfestenkajal verwenden…und einen kajal nehmen der nicht zu weich ist, weil weicher kajal verwischt schneller… und natürlich nicht in die augen reiben….

  • von cookie139 am 30.09.2009 um 17:17 Uhr

    am besten bevor du die Augen schminkst immer eine Lidschattengrundierung auftragen (z.B. Eyeshadow Base von Artdeco)

  • von Feelia am 30.09.2009 um 17:17 Uhr

    öhm nö.gibt da auch ne menge tricks^^
    1.nur wasserfeste mascara verwenden
    2.vorm kajal auftragen auch augen abpudern,dann verschmierts net so leicht
    3.artdeco lidschattenbase unterm lidschatten benutzen

Ähnliche Diskussionen

Schminke für den Abschlussball Antwort

dieyari am 23.01.2009 um 23:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab morgen meinen Abschlussball und wollte mich deswegen etwas mehr als normal schminken. Ich wurde gerne Lidschatten benutzen, weiß aber nicht, was zu meinem lilalen Kleid und meinen grünen Augen...

Aufbewahrungsregal für Schminke gesucht! Antwort

H0n3ym00n am 15.11.2010 um 21:14 Uhr
Wisst ihr wo ich sowas in Deutschland herbekomme?...

Abiball-Kleid Antwort

ajwes89 am 20.06.2010 um 15:09 Uhr
Also meine Mom und ich haben eine kleine Auseinandersetzung: Mom`s Meinung: Wenn man Ballerinas zu einem langen Kleid tragen möchte, dann sollte das Kleid Knöchellang sein. Meine Meinung: Es sieht `ein wenig`...

SCHUHE ! staumöglichkeiten ! Antwort

knalltuete am 08.01.2009 um 16:53 Uhr
hallo mädels ! ich brauch eure hilfe ! ich habe viele schuhe, und möchte die vom flur (wo die ganzen anderen Schuhe meiner familie sind) in mein zimmer verlagern aus dem grund, dass ich dann immer schneller sehn...