HomepageForenFashion-ForumSchmuck usw. zu Abschlussballkleid …

schlagsahne92

am 15.10.2009 um 17:51 Uhr

Schmuck usw. zu Abschlussballkleid …

Hey Mädels!

Hab im Dezember Abschlussball vom Tanzkurs und auch schon mein Kleid zu hause und zwar dieses hier:
http://www.erdbeerlounge.de/deine-lieblingssachen/Mein-Abschlussballkleid-/i-90391/
Jettz wollte ich euch mal fragen was ihr für einen Schmuck dazu nehmen wprdet also silber, gold oder eher was farbiges ?
Dann hab ich mich auch noch gefragt was ich wg. der Strumpfhose machen soll, welche ich im Dezember ja auf alle Fälle brauch. Schwarz oder Hautfarben?
Hab jetzt eine schwarze Handtasche und eigentlich auch ne Stola (von meiner Mum), könnte mir aber auch noch ne neue besorgen vielleicht zum Schmuck passend.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChoCoCat93 am 17.12.2009 um 20:02 Uhr

    also für die strumpfhose würde ich dia keine schimmernde von falk empfehlen. Ich hatte eine an meinem Ball an un auf jeden Bild schimmern meine beine.

    0
  • von schlagsahne92 am 27.10.2009 um 20:04 Uhr

    danke linalin bin grad am überlegen ob ich mir ne silberne tasche hohl und silbernen schmuck naja mal schaun du findest bestimmt auch noch des richtige zu deinem kleid was hat es denn für eine farbe?

    0
  • von Linalin am 27.10.2009 um 14:54 Uhr

    Ich habe gerade ein ganz ähnliches Problem:
    ich habe ein Kleid, aber weder Schuhe, noch Schmuck, dh. ich verstehe dich sehr gut!
    An deiner Stelle würde ich die Kette mit den roten Steinen anziehen…hauptsache du fühlst dich wohl!

    0
  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 19:00 Uhr

    achja schuhe sind schwarz aber ich glaub des ist am sinnvollsten und zum andren hab ich schon tanzschuhe in schwarz zu hasue welche ich natürlich anziehen werde

    0
  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 18:58 Uhr

    danke!! hm an silber hab ich auch schon gedacht hab auch noch ne kette mit roten steinen * ohringe und mit türkisen meiner leiblingsfarbe zu hause
    hm ja mit der strumpfhose hast du wohl recht werd mich mal auf die suche begeben aber ja im dezember ist es a bissle kalt ohne und ich glaub mit schautzs auch besser aus jedenfalls bei mir

    0
  • von flocondeneige am 15.10.2009 um 18:09 Uhr

    schickes kleid =) ich liiebe trägerlose Kleider! also ich persönlich würde dazu schlichten Silberschmuck tragen, eine eher kurze Kette und Ohrringe. Hab jetzt grad kein Beispiel oder so gefunden, aber auf alle Fälle silber. und wegen der strumpfhose… schwiierig, am tollsten wärs natürlich ohne, aber das geht ja nicht, ich denke aber, dass eine schwarze nicht soo gut zum trägerlosen kleid passt, und wenns eine hautfarbene wird, dann wirklich eine, die man nur beim gaanz genauen hinsehen erkennt, die also genau deine hautfarbe trifft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Schmuck zu lila Kleid Antwort

sana232 am 29.11.2009 um 01:47 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich bin demnächst eingeladen und möchte ein cerisefarbenes (Mischung aus pink und lila) Kleid anziehen. Das Kleid ist etwas kürzer als knielang und recht eng geschnitten. Außerdem hat es einen...

Abschlussballkleid in Weiß? Hilfe!! Antwort

Camborino am 06.01.2010 um 12:35 Uhr
Hi, Also ich hab im FEbruar Abschlussball und hab schon ein weißes Abschlussballkleid. Aber alle anderen Mädels bei uns habe schwarze oder rote KLeider oder s. Bin ich dann nicht total overdressed??? Was hattet...

Abschlussballkleid zu braunem Anzug Antwort

Dakota am 01.12.2009 um 21:18 Uhr
Hey Mädls, Abschlussball - warum heißtn dass bei uns so? ;D wir haben ab Januar Tanzkurs und im April dann "Abschlussball", dabei haben wir erst in 2 Jahren Abi^^ naja egal. Jedenfalls hat mein Tanzpartner vom...

Wie Abschlussballkleid kombinieren? Antwort

Robins am 22.04.2011 um 10:43 Uhr
Guten Morgen:) Ich habe in einem Monat "Abschlussball"- bei uns ist das kein Ball sondern einfach nur eine festlichkeit, bei der man sein Zeugnis und den Realschulabschluss bekommt. Traditionell werden dort...

Abschlussballkleid, weiß zu übertrieben? Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 19:31 Uhr
Hi, also ich hab ein weißes langes kleid mit Pailletten oben drauf und ich hatte vor das bei meinem Abschlussball anzuziehen, aber ich hab ein Bild gesehen von Abschlussball letztes Jahr und da hatten fast alle...