HomepageForenFashion-Forumschmuck zum kleinen schwarzen =)

lotte0109

am 28.03.2009 um 10:35 Uhr

schmuck zum kleinen schwarzen =)

hola…meine beste freundin feiert heute ihren 18. erst gehts schön schick essen und dann mit ner limmo in nem club zum feiern=)..habe mir son kleines schwarzen Cocktailkleid von mango gekauft..udn die peeptoes AKIRa von görtz hole ich mir gleich noch =)…nun meine frage an euch ? was meint ihr, was würde da für ein schmuck zu passen?? ich wollte keinen goldenen oder silbernen nehmen.. es ist ja schließlich auch nur feiern und kein ball =)
meint ihr zu sowas geht ne kurze rosa perlen kette und rosa blümchen Ohrringe..oder habt ihr ne idee???? würde mich freuen:-D
lg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladymarmelade2 am 01.04.2009 um 09:43 Uhr

    also, falls die Party schon Vergangenheit ist, hoffe ich das die nächste kommt, ehm, goldene kleine Kette, und so goldene Ohrringe, gibts ja alles in bilig, kauf ich immer nur in billig 😀

    0
  • am 28.03.2009 um 15:48 Uhr

    nimm schmuck in grün oder in pink

    0
  • von LaPrincezz2010 am 28.03.2009 um 11:44 Uhr

    da schwarz immer sehr neutral ist finde ich kann man es sehr gut zu silbernen, aber auch zu goldenen
    schmuck kombinieren

    0
  • von Venus9 am 28.03.2009 um 11:41 Uhr

    Zu dem schwarzen Kleid würde ich am besten Perlenketten in einer leuchteden Farbe nehmen.Oder ganz verschiedene Farben,denn zu schwarz passt alles.So groß und unterschiedlich wie möglich.
    Und die Ohrringe kannst du sogar weglassen,wenn du dich auf die Ketten konzentrierst.Aber wenn nicht,würde ich kleine glitzerne nehmen,die sind ein absolut modisches Ausrufezeichen!

    0
  • von AbsolutClassy am 28.03.2009 um 11:28 Uhr

    nicht rosa! schlichte einfache perlenstecker und evtl ne kette.

    0
  • von Cicii_STARx3 am 28.03.2009 um 11:06 Uhr

    Jap.. nimm die perlenkette.. (:

    0
  • von sterntaler2201 am 28.03.2009 um 11:02 Uhr

    also ich hätte auch spontan gesagt ne perlenkette….

    0
  • von lotte0109 am 28.03.2009 um 10:47 Uhr

    fällt keiner dazu was ein?? =(=(=( lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passen die Schuhe zum kleinen Schwarzen? Antwort

LeaCH am 16.04.2012 um 09:40 Uhr
Ich gehe demnächst an nen grossen Modeevent, habe mich da für das kleine Schwarze entschieden, bei den Schuhen hab ich mir gedacht mal was ausgefalleneres http://img21.imageshack.us/img21/7358/schuh.png Soll ich...

Was passt gut zum kleinen Schwarzen und sieht nicht langweilig aus? Antwort

Rorik am 11.09.2009 um 20:47 Uhr
Guten Abend ihr Lieben! Ich brauche mal wieder euren Rat... also ... nächstes Wochenende gehts für mich zu einem Ball. Ich werde wohl ein kleines Schwarzes anziehen und bin jetzt am rätseln, was ich da für schuhe...

zum schwarzen desigualkleid Antwort

queenkim am 09.06.2011 um 09:41 Uhr
was zieht man am besten zu einem schwarzen desigualkleid für strümpfe an? schwarz oder hautfarben?

welche hose zum schwarzen oberteil? Antwort

KentuckyChicken am 23.12.2011 um 20:13 Uhr
hallo mädels ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht was ich silvester anziehen soll. ich geh eig nur wieder zu einer freundin mit ein paar freunden. ich weiß schon ganz genau welches oberteil ich anziehe. ein...

passender schmuck zum outfit Antwort

straw_berry91 am 19.02.2009 um 13:43 Uhr
hey mädels:) ich gehe am dienstag ins penthouse(stuttgart) zu einer abiparty.hab vor ne jeans anzuziehen und so ein top (ähnlich wie ein kleid)von zara.au0erdem noch schwarze hohe Schuhe.da das outfit sonst etwas...