HomepageForenFashion-Forumschön.? ^_^

LunaEnqel

am 28.06.2010 um 19:40 Uhr

schön.? ^_^

Hey ihr süßen Mädels!

hab da grad n schönes Kleid gefunden, was ich mir gern bestellen würde ^-^ vorher möchte ich aber noch eure meinung dazu hören:

http://www.trendstylez.com/deSeite/Shop/product_info.php?info=p3056_minikleid-mit-carmen-ausschnitt-und-raffungen-in-aubergine.html

also ich da ich dunkle ( fast schwarze ) haare hab dachte ich dass die Farbe ganz gut passt x] werde im sommer wohl öfters mal weggehen und dachte mir, dass das kleid vielleicht ganz schön wäre.

freu mich über eure antworten.!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicAddicts am 29.06.2010 um 22:37 Uhr

    finds wirklich potthässlich!

    0
  • am 29.06.2010 um 22:34 Uhr

    Finds nich so schön, allerdings musst du dich drin wohl fühlen. (:

    0
  • von Ashelin am 29.06.2010 um 22:33 Uhr

    ich finde es ist ein schönes oberteil

    mir persönlich ist die farbe zu extrem (gut, wenn ich mir das model mal raus denke, weil das is noch extremer)
    und unten würden etwa 20 zentimeter mehr nicht schladen.

    ich denk halt, es wird unsäglich hoch rutschen.
    aber wenn du sowas tragen kannst und dich drin wohl fühlst, dann würd ich gern sehen, wie es an dir aussieht. :)

    0
  • von Galatheia am 29.06.2010 um 22:20 Uhr

    Allein die Website schreit schon: Nuttig!

    0
  • von kruemelmonster1 am 29.06.2010 um 22:18 Uhr

    was isn das für ne internetseite ;D
    naja, das kleid ist echt geschmackssache, aber wenn du die figur dazu hast und es dir gefällt, bestells dir (:

    0
  • von Evil_Monkey am 29.06.2010 um 08:31 Uhr

    Ich finds überhaupt nicht schön. Aber wenns dir gefällt, dann kauf es doch ruhig. Du musst ja damit rumlaufen und nicht wir^^

    0
  • von Cari88 am 29.06.2010 um 08:26 Uhr

    SCHÖN würd ichs jetzt nicht nennen. Es sieht halt seeeeeehr SEXY aus und wenn man sich so geben will, dann tut man das einfach. Aber SCHÖN wäre in meinen Augen halt sowas wie eine Abendrobe oder so!

    0
  • von EyeLin am 28.06.2010 um 22:09 Uhr

    mir gefällts nicht.

    0
  • von blauefee1976 am 28.06.2010 um 21:55 Uhr

    Ich finde es ist zu kurz, wenn es hoch rutscht…

    0
  • von SatC am 28.06.2010 um 20:13 Uhr

    also ich steh ja auf sehr kurze kleider, aber DAS wäre selbst mir zu kurz!es muss dir gefallen:-)

    0
  • von liliales am 28.06.2010 um 20:02 Uhr

    ich finds nicht besonders schön, auch nicht zum weg gehen. beim tanzen wirds schon gar nicht gehn, auserdem hat es für den sommer zu lange arme. ich würds über ne jeans im frühlin oder herbst tragen… :-)

    0
  • von LunaEnqel am 28.06.2010 um 19:57 Uhr

    danke für eure hilfe!
    @LischenErdbeer: vielen dank für den tipp x] hatte ich auch schon drüber nachgedacht!

    0
  • von LischenErdbeer am 28.06.2010 um 19:52 Uhr

    Ich finde es an sich sehr schön, würds aber mit Schwarzer Strumpfhose bzw. Latexleggins kombinieren.. sonst siehts sehr schnell billig aus.

    0
  • von Christinax3 am 28.06.2010 um 19:50 Uhr

    Mein Geschmack ist es nicht. Zu kurz; aber du musst für dich selbst entscheiden 😉

    0
  • von MrsDaveGrohl am 28.06.2010 um 19:50 Uhr

    gummipuppen vielleicht…
    das sind doch menschen.

    0
  • von LunaEnqel am 28.06.2010 um 19:48 Uhr

    das sind doch puppen oder nicht o_O?

    0
  • von MrsDaveGrohl am 28.06.2010 um 19:48 Uhr

    warum sind sämtliche models auf dieser seite eigentlich so unglaublich übertrieben gestylt?

    0
  • von LunaEnqel am 28.06.2010 um 19:46 Uhr

    ja ich hab nämlich grad fünf kilo abgenommen und endlich mein wunschgewicht *-* ich dachte halt ich hol mir das als belohnung xD

    0
  • von EvilDoll am 28.06.2010 um 19:45 Uhr

    mir gefällt es nicht…aber es kommt drauf an, was du denkst :)

    0
  • von MrsDaveGrohl am 28.06.2010 um 19:45 Uhr

    oh-oh, da musst du aber aufpassen, dass man deinen schlüppi nicht sieht.
    also für mich wär das nix, ich hätte keine lust, mir ständig das kleid runterziehen zu müssen…

    0
  • von sweety3 am 28.06.2010 um 19:45 Uhr

    ehm…naja, nicht mein Fall 😛

    0
  • von Remixbabyx3 am 28.06.2010 um 19:44 Uhr

    so lange du auch die figur dazu hast,ist es ein geiles kleid

    0
  • von PrinCesSa2010 am 28.06.2010 um 19:43 Uhr

    Mein Geschmack trifft es nicht so ganz 😉 aber wenns dir gefällt dann bestell es dir..

    0
  • von BabyChoclate am 28.06.2010 um 19:41 Uhr

    Also ich finds schön würde es nehmen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Maxiröcke-schön oder nicht schön? Antwort

LoveLoveLove am 13.05.2011 um 16:39 Uhr
Modefrage :D Was haltet ihr von sogenannten Maxiröcken? Also langen, oft bunten Röcken? Hier ein Beispiel: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/R%C3%B6cke/60060/1 Tragbar oder nicht?...

Schnürschuh von Deichmann-schön? Antwort

LoveLoveLove am 17.09.2011 um 14:40 Uhr
Hey! Was sagt ihr zu diesen Schuhen? Hat sie schon jemand von euch? Und denkt ihr sie sind auch wintertauglich? Obermaterial Textil ist ja fragwürdig......

Rüschenblusen - schön oder altbacken? Antwort

mariechen20 am 26.04.2013 um 12:24 Uhr
Hi Mädels!War gestern abend mit einer Kollegin unterwegs und da ist uns ein Mädel über den Weg gelaufen, das eine Rüschenbluse trug. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine sehr hochgeschlossene, die fast...

Monokinis sind sooooo schön! Antwort

sonnenschein am 25.02.2009 um 15:52 Uhr
Einfach mal um es gesagt zu haben. Ich finde Monokinis sooooooo schön. Ich freu mich schon richtig auf den Sommer um endlich meinen praäsentiern zu können :)

"Skaterröcke" - schön oder hässlich? Antwort

button001 am 01.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeeren :) ich interessiere mich sehr für eure Meinung gegenüber Skaterröcken. Ich weiß nicht so recht was ich von denen halten soll. Ich sehe darin irgentwie immer etwas dicker aus :D. Zu welchen Figurtypen...