HomepageForenFashion-ForumSchöne Abiball-Friseur?! …ratlos.

LaMartina90

am 13.05.2010 um 23:04 Uhr

Schöne Abiball-Friseur?! …ratlos.

Hey Mädels.

Ich wurde auf den Abiball von meinem Freund eingeladen, der in Juni stattfindet.
Ich mache mir jetzt schon gedanken wie ich dann meine Friseur machen soll…das passende/perfekte Kleid, die Schuhe etc. habe ich schon.

Von Natur aus habe ich glatte Haare wie Spaghetti, aber wenn ich mir löckchen reinmache dann habe ich Angst, nicht das mein Gesicht zu dick werden könnte!

Hilft mir! Was soll ich machen? Ich möchte dann echt schön aussehen…

Vielen Dank für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 14.05.2010 um 14:04 Uhr

    probier doch einfach auch sleber bissl rum 😀
    also wenn man eine schöne gesichtsform hat mit schönen wangenknochen kann man seehr gut hochsteckfrisuren tragen….werd ich wahrscheinlich,d enn alle sagen immer dass es sooo wunderschön aussieht wenn ich meine haare zusammen gebunden habe…
    und sonst kannste dir doch einfach mal locken mim lockenstab machen (wenn du keinen hast – ne freundin von dir bestimmt!)
    und dann geh zu einer freundin , bei der due weißt, sie würde es dir sagen wenns ihr nciht gefällt…

    0
  • von ProAngelicAna am 14.05.2010 um 00:41 Uhr

    Mein Rat: geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten. Beschreib das Kleid und den Anlass und sag was du von der Frisur willst/erwartest. Dann lass die Friseuse kreativ werden und machen, wenn du Ideen und Anregungen hast freut sie sich bestimmt auch. Lass sie so lange an der Frisur rumbasteln bis es dir zu 100% gefällt. wenn alles perfekt ist lass sie noch ein paar Photos von dem Kunstwerk machen. Die Bilder kannst du dann einige Tage später wenn du dich für den Ball fertig macht wieder zum Friseur mitnehmen (als Gedankenstütze für sie) und dir dann exakt diese Frisur machen lassen. Mach die Termine nur rechtzeitig, zum Abiball und so haben die immer viel zu tun…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Kleider für Abiball oder ähnliches? Antwort

Nicolina90 am 18.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Ihr Lieben :) Ich bin in der 13, also kurz vorm Abiball,hab aber ein Problem ;) Ich hab noch nie ein richtiges Kleid getragen...ich weiß absolut nich,was mir steht etc..hab letztens mein erstes Kleid...

Abiball - Wo kann ich schöne Kleider kaufen? Antwort

delphi89 am 18.05.2009 um 10:24 Uhr
Hallo mädels, ich habe am 20.06.2009 meinen Abiball, aber ich finde iwie kein Kleid? wo hab ihr denn eure Kleider gekauft, oder wisst ihr wo man schöne Kleider kaufen kann? Ich möchte kein Bodenlanges, aber auch...

Welche Frisur für Abiball? Antwort

LaMartina90 am 16.06.2010 um 17:41 Uhr
Ich würde zum Abiball eingeladen (und der findet dieses Wochenende statt) und suche noch nach einer frisur, passend zum schwarzen kleid mit einer silbernen brosche (sieht aus wie eine diamantenbrosche und es ist...

Im Petticoat zum Abiball? Antwort

Sundayx3 am 14.11.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr :) Bis zu meinem Abiball dauert es zwar noch mehr als ein Jahr, aber bei uns machen sich schon jetzt alle Mädels viele Gedanken über ihr Abiball-Outfit. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir ein 50erJahre...

Abiball - Modeberatung gesucht! ;) Antwort

hallorenkugel am 21.06.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels! Am Freitag findet der Abiball meines Freundes statt. Ich habe eigentlich alles beisammen. Nur ein winziges Detail fehlt mir, aber gerade das finde ich sehr wichtig! Und zwar suche ich nach den...