HomepageForenFashion-ForumSchöne dicke Winter-Ringelsocken – cool oder uncool?

Bambi78

am 06.11.2008 um 12:25 Uhr

Schöne dicke Winter-Ringelsocken – cool oder uncool?

Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, hole ich grad wieder meine ganzen Wintersocken aus sämtlichen Schrankecken. Und ich hab so schöne geringelte Socken, die meine Oma mir mal gestrickt. Die sind total bunt und ich find sie eigentlich ganz cool. Meine beste Freundin kriegt dagegen immer die Krise, wenn ich die anhab.
Was sagt ihr dazu? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badrose am 09.11.2008 um 20:14 Uhr

    ich find sie cool 😀 .. vorallem bunt und selbstgestrickt von der oma.. hauptsache deine socken halten dich warm :)

    0
  • von Kaaate am 08.11.2008 um 22:20 Uhr

    Ich find sie absolut cooool 😉

    0
  • von Guglhupf am 06.11.2008 um 15:19 Uhr

    Dicke Socken sind immer cool. gerade, wenn sie von Oma kommen.

    0
  • von Oscarilloline am 06.11.2008 um 12:30 Uhr

    Genau! Hauptsache warm!
    Und noch dazu fidne ich persönliche solche Socken total süß. :-)

    0
  • von Isayeah am 06.11.2008 um 12:26 Uhr

    hauptsache erstmal warm. und ringel ist außerdem cool! 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashionbloggs - Cool oder unnötig? Antwort

leonix am 13.05.2013 um 18:03 Uhr
Heey ihr,als ich mir Bilder von bestimmten Kleidungsstücken im Internet angucken wollte, bin ich immer öfter auf Fashionbloggs gestoßen. Es gibgt ja so unglaublich viele davon. Und alle besprechen ja quasi das...

Cool oder geht garnicht? Antwort

Shana am 02.06.2011 um 14:36 Uhr
Hey, sieht allude cashmere bei der mode hippie cool aus?

Jeanswesten: Cool oder Uncool? Antwort

JennaStern am 19.06.2013 um 18:12 Uhr
Hallo ihr!Ich bin mir unsicher, ob ich Jeanswesten hässlich oder schön finden soll?Was sagt ihr zu dem Trend? Wie kann man Jeanswesten am besten kombinieren?

Nieten - Cool oder affig? Antwort

GimmeGlamour am 27.05.2013 um 11:17 Uhr
Hallo ihr Lieben,egal, wo man hingeht – Alles scheitn irgendwie mit Nieten übersäht zu sein! Jacken, Schuhe, Pullis. Ich muss sagen, so langsam wird mir das ein bisschen zu viel.Was sagt ihr zu dem Trend?...

Leopardenmuster - cool oder peinlich? Antwort

Calintha am 18.04.2013 um 10:36 Uhr
Hallo Erdbeeren!War letztens shoppen und da ist mir aufgefallen, dass das Leopardenmuster momentan echt überall ist. Ich weiß, es ist schon seit längerem wieder in und seit Kate Moss auch nicht mehr omig, aber...