HomepageForenFashion-ForumSchöne Locken! Aber wie?

Pilvii

am 07.10.2009 um 22:06 Uhr

Schöne Locken! Aber wie?

Hey ihr lieben Erdbeermadels … Habe ein grßes problem mit meinen feinen, dünnen, schulterlange haaren und Hoffe auf eure Antworten. Also ich würde mir heute nacht gerne für morgen voluminöse Locken machen. Also nicht zu groß aber auch nicht zu klein. So wie auf diesem Foto

http://a103.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_146dc0975d217a1a81ee8dd67779d5ce.jpg nur ich weiß nicht wie ich das am besten mache. Lockenwickler, Taschentuchmethode, oder doch eher Lockenstab? Vielleciht hat jemand Ahnung und kann mir gute Tipps geben. danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternle92 am 08.10.2009 um 16:19 Uhr

    ich kriegs immer mit nem normalen glätteeisen hin 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.10.2009 um 16:16 Uhr

    Papilotten zaubern glaube ich schöne Locken. Und Schaumfestiger sorgt für guten halt.

    0
  • von mondbetont am 08.10.2009 um 16:12 Uhr

    Probier Papilloten 😉

    0
  • von Hawaiblume am 08.10.2009 um 11:28 Uhr

    Probier es doch mal mit den Lockensprays die ´s im Drogeriemarkt gibt.
    Nach dem Waschen ins feuchte Haar gut einkneten und über Kopf trocken föhnen ,dann mit Haarspray fixieren!!!

    0
  • von verena1987 am 07.10.2009 um 23:06 Uhr

    ja lockenstab oder seek and curl glätteisen. aber wenn du sehr dünne haare hast, wird es sowieso nicht so aussehen wie auf dem foto.

    0
  • von Pilvii am 07.10.2009 um 22:31 Uhr

    danke euch jetzt schonmal für die Tipps, ich denke ich versuche jetzt mal den ipp von naenne mit dem Video bei u tube. Habe es mir gerade angeschaut und ich denke es ist am besten fr meine haare

    0
  • von naenne am 07.10.2009 um 22:13 Uhr

    Ich hab naturlocken, helf aber auch manchmal nach, also ich würde sagen, es kommt darauf an, wieviel zeit du hast: Lockenstab oder Papiertüten (ist wahrscheinlich das, was du mit taschentuch meinst, ne alteitubnng gibt von michelle Phan auf youtube, das vid heisst paper bag curls oder so) Das ist zeitaufwending und erfordert eibn wenig übung, hält aber auch bis zur nächsten wäcsche und ist eideutig besser für die haare, als das mit dem lockenstab.

    So ähnlich wie auf dem foto solltest du es aber auch mit einem Glätteisen hinbekommen, datzu gints auch anleitungen auf youtiube.

    0
  • von maeh_lina am 07.10.2009 um 22:09 Uhr

    Ich hab auch eher feines Haar,ich hab das bei meiner Konfirmation mit einem Lockenstab von einer Freundin ausprobiert und das ging eigentlich echt gut. Aber probier das vorher nochmal aus anstatt dass du es gleich drauf ankommen lässt,die ersten Versuche mit dem Lockenstab sehen nicht o gut aus. Allerdings hat das bei mir nicht so gut gehalten,also mach am besten noch schaumfestiger oder sowas rein. (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken! Aber wie? :D Antwort

becameMonster am 19.06.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels! :-) Ich hab ein haariges Problem - und zwar würde ich gern mal solche Locken haben. http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/3/27/561/27561849_19061037.jpg Nun habe ich mir allerdings noch...

Locken! Nur wie? Antwort

Thali_15 am 23.06.2009 um 14:42 Uhr
Hallo. :) Also ich habe mittellanges sowieso schon leicht gelocktes haar. Aber wie kriege ich ohne morgens (abends ist kein problem) mehr als 10 minten vorm spiegel stehen zu müssen schöne locken? Habt ihr...

"Scene hair" aber volumen bei locken behalten!? Antwort

EpicToast am 30.08.2012 um 00:31 Uhr
Hey leute, ich hab ein kleines problemchen, nun ich habe voluminöse lockige haare, trage sie auch gerne mal gestreckt und hatte früher mal so ein scene stufen schnitt (nein ich war kein emo oder scene aber ich fand...

Lockenstab- wie bekomm ich locken? :( Antwort

MeLTeM2812 am 07.09.2009 um 11:23 Uhr
hei mädels, ich hätte soo gerne schöne locken, aber nicht zu klein... also hab ich mir damals nen lockenstab gekauft. (durchmesser ca.6cm) aber das haut i-wie nicht hin. gleichmäßig werden sie auch nie macht...

Wie kriege ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Antwort

DiAmOnDzZ am 05.08.2009 um 18:17 Uhr
Ich wollte mal ragen wie ich solche Locken hinkriege (Nicht so Korken Locken): http://www.iconocast.com/B000000000000125_German/T1/News1_0.jpg Weil, ich habe wenn ich meine Haare nicht gestreckt oder so habe...