HomepageForenFashion-ForumSchöner Bikini gesucht?!

Akazia

am 28.03.2008 um 13:36 Uhr

Schöner Bikini gesucht?!

Sagt mal wo kauft ihr eure Bikinis? Ich habe bis jetzt immer bei H&M gekauft und dann hatten den im Schwimmbad mind. noch 4 andere an. Ist natürlich bisschen blöd, aber sonst sehe ich nirgends schöne Bikinis ( die nicht gerade ein Vermögen kosten) Wo bekommen ich einen schönen Bikini her?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anni2586 am 16.10.2009 um 11:08 Uhr

    beackini.com

    0
  • von qlamoriize am 01.06.2008 um 12:19 Uhr

    also ih hol mir meine bikins meistens bei new yorker oder otto.de die haben auch immer ganz schöne

    0
  • von strawbeere am 29.03.2008 um 23:48 Uhr

    h&M find ich für bikinis nicht so passend. dann eher noch new yorker. Kataloge haben schöne, aber haben meist einen blöden schnitt… ich find die in friis&Company-Läden immer sehr schön und die hat sicher nicht jeder!

    0
  • von himbeerengel am 28.03.2008 um 15:34 Uhr

    C&A hab ich schicke gesehen…

    0
  • von starmaedel am 28.03.2008 um 14:53 Uhr

    3suisses.de ? Ich finde sie haben schöne Bikinis und eine breite Auswahl.

    0
  • von Katkat am 28.03.2008 um 14:49 Uhr

    Ich kaufe mir Bikinis von Figueroa. Sie sind sehr süß und bunt gefärbigt. Ziemlich teuer aber gute Qualität und ich denke, es lohnt sich :)

    0
  • von goya am 28.03.2008 um 14:16 Uhr

    Hunkemöller und Esprit Sachen sind super!

    0
  • von Jazzdance am 28.03.2008 um 13:50 Uhr

    Ja ich hab mir in den letzten Jahren auch meine Bikinis aus dem Katalog bestellt. Vero Moda hat auch ab und zu sehr süße Bikinis…

    0
  • von Lovestoned am 28.03.2008 um 13:42 Uhr

    Otto.de ?
    Neckermann.de?
    Hunkemöller?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bikini gesucht! WO??? Antwort

Fruehling2012 am 20.06.2013 um 21:52 Uhr
Hallo Mädels,ich suche einen Bikini, am liebsten hätte ich so ein Brasilian Bikini, wo das Höschen so...

schöner schal gesucht Antwort

whitebeauty am 15.09.2010 um 17:58 Uhr
hey mädels... so langsam wird das wetter ja wieder richtig ungemütlich. ich wollte mir für den herbst einen richtig schönen schal gönnen, aber bei h&m und co finde ich irgendwie nur so 0815-sachen... außérdem...

schöner Bikini :) Antwort

Blondii_ am 11.05.2010 um 15:40 Uhr
hei mädels (: ich kaufe mir demnächst einen bikini, aber ich weis noch nicht welchen^^ also ich bin schlank . bh größe C , und hab blonde lange haare . könnt ihr mir da weiterhelfen, welcher gut aussehen würde.?

Bikini gesucht Antwort

berry_sorbet am 03.09.2010 um 21:40 Uhr
heyyy... ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten bikini.... er sollte bandeau sein oder so und nicht zu wenig haut zeigen.... ich weiß nicht... habt ihr vorschläge??? <333

Welchen Bikini findet ihr schöner? (: Antwort

ElaMaus95 am 14.07.2012 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels. Welchen Bikini findet ihr denn schöner? Ich kann mich leider nicht entscheiden. :D 1....