HomepageForenFashion-ForumSchönheit&Selbstbewusstsein

voveriukas

am 26.01.2009 um 12:06 Uhr

Schönheit&Selbstbewusstsein

hey mädels! ich bin neu hier…erdbeerlounge ist echt cool!^^
mhh ich war am überlegung eine website zu gründen, in der es um umstyling und beauty geht. es gibt in Deutschland viel junge Mädels und Jungs die von Style ziemlich wenig Ahnung haben, und zu schüchtern z.B. in der Disco einfach nur zu tanzen… Und da wäre dann ich für- ein persönlicher coach, der den jenigen (fast) überall begleitet und Tipps gibt zum Styling und andere verschiedenne Sachen.  Das ähnelt alles ein bischen wie “made” von MTV, aber ich mache es etwas anders.
ich war früher selber eine stille Maus und nicht grad das süßeste Mädchen der Schule, bis ich umgestylt wurde und später habe ich selber die Initiative ergriffen und verdammt- es ist etwas aus mir geworden und ich will meine Träume verwirklichen und helfen anderen sie zu verwirklichen! :) sag mir bitte eure Meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinchen02 am 29.01.2009 um 22:16 Uhr

    Also ich find`s toll :)

    0
  • von voveriukas am 29.01.2009 um 09:04 Uhr

    danke schön!!!!! ich liebe alles was mit styl&styling zu tun hat und ne menge anedere Sachen……. ich habe nichts ausgelernt, zumind. noch nicht, aber ich entwerfe meine eigene klamottten und die Mädels und jungs sind ziemlich beeidruckt, versuche grade als model durchzustarten ,singe nebenbei,mache live aufftritte, mach grad mein wirtschafts abi, und habe schon etwas erfahrung in show biz…
    ich selber wurde von meine beste freundin umgestylt,sie hat denn anfang gemacht, tipps gegeben und ich gab den rest. ich wurde selbstbewusster und habe schon ne menge jungs auf den gewissen XD mir ist eure meinung sehr wichtig! sobalt die seite fertig ist, schicke ich euch den link!
    ach ja und wie will ich es durchsetzen? mit mein willen! wenn du etwas wirklich willst- kannst du es auch schaffen!

    0
  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 18:25 Uhr

    Wen die website fertgi ist wärs coole wen du mir den link schicken würdest.
    Wen du jmd zum umstylen brauchst ich bin dabei 😉
    ich liebe soetwas :-)

    0
  • von Engelchen7 am 26.01.2009 um 20:33 Uhr

    Find ich ne super Sache… wenn du die Ideen hast dann bring sie durch… Träume sind dazu da, erfüllt zu werden…

    0
  • von moondust am 26.01.2009 um 16:36 Uhr

    nicht schlecht :-)
    meld dich wenn alles klappt
    wer hat dich denn umgestylt?

    0
  • von nakimara am 26.01.2009 um 12:50 Uhr

    finde die idee auch ganz gut

    0
  • von Wiwi am 26.01.2009 um 12:27 Uhr

    ist doch eine ganz gute Idee… was hast du denn gelernt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas im Winter ?? Frieren für die Schönheit !! Antwort

hoeniggirl am 17.12.2008 um 12:02 Uhr
Hallo, es gibt ja ganz viele Leute, die im Winter Ballerinas oder High Heels tragen, da friert man sich ja die Füße ab.... Ich trage lieber Dicke wintersteifel ist nicht so elegant. Was meint Ihr frieren für die...

h&m jeansgrößen? Antwort

KentuckyChicken am 25.08.2011 um 00:11 Uhr
hallo mädels ich versteh bei h&m die größentabelle nicht und würde mir aber gern ne jeans bestellen.. http://www.hm.com/de/product/93663?article=93663-A#article=93663-A ich trage normal M.. also 38 hab die...

Friis & Company Taschen Antwort

MissJulie am 31.08.2008 um 20:10 Uhr
Hey Ladies wollte mir letzten monat eine neue friis & company tasche holen, aber hier (dortmund) gibts die so gut wie nirgendswo mehr... Findet ihr die Taschen bzw die Marke ist out?? also ich find die echt super...

H & M Jeans Antwort

cola_a am 13.07.2009 um 09:16 Uhr
Hallo Mädels, wie sicherlich die Meisten von Euch mag ich H&M und kaufe relativ viel dort ein: Tops , Blusen, Stoffhosen, Pullis, Shirts etc. - das ist alles kein Problem. Aaaaber: die Jeans passen mir nie!...

h&m fleecejacken Antwort

jambalaya am 06.09.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, ich suche schon seit 2 Jahren eine H&M Fleecejacke in grau (Größe M bzw.38). Diese Kaputzenjacken gibt es jedes Jahr in der Herbst/Winter Saison, aber nie in grau. Kann mir jemand weiterhelfen?