HomepageForenFashion-ForumSchüler Job

Cherryy123

am 17.11.2013 um 22:42 Uhr

Schüler Job

Hallo zusammen,

ich suche einen Job und wollte mal fragen ob Ihr Tipps habt wo man als schülerin von zu hause arbeiten kann? ich habe keine großen erwartungen will mir nur nebenbei was verdienen… habe aber angst den falschen job zu wählen und ausgenutzt zu werden…. bei google habe ich mal recherchiert und habe die seite http://www.werhatoffen.de gefunden – dort wird man für das eintragen bzw recherche von neuen öffnugnszeiten bezahlt habt ihr dazu eine meinung? ist das seriös?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Skalar am 17.11.2013 um 22:46 Uhr

    Solchen Internetseiten stehe ich skeptisch gegenüber, aber habe damit keine Erfahrung gemacht.

    Aber als Schüler kann man super gut Nachhilfe geben! Inbesondere in Mathe habe ich immer schnell kleine Jobs gefunden. Hör Dich doch mal um.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels im Job Antwort

Schnuckelbiene am 12.10.2016 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, in ein paar Monaten bin ich mit meiner Ausbildung fertig. Ich gehe davon aus, dass ich danach einen festen Job dort bekomme. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen bei uns, vor allem wenn sie was zu sagen...

H&M Online Shop: So ein schlechter Kundenservice!!! Antwort

Vanili84 am 17.03.2011 um 16:23 Uhr
Hab mal wieder was bestellt von H&M und war an dem Tag nicht zu Hause, daraufhin wurde mir eine Nachricht bzw. so ein Zettel hinterlassen das sie am nächsten Tag wiederkommen würden. Ich hab den ganzen Tag umsonst...

Flatterkleid gesucht Antwort

Prisila am 16.02.2011 um 20:59 Uhr
Hi, ich habe am Sonntag nebenbei DSDS laufen lassen und eins von den Mädchen (Katharina Demirkan) hatte ein super schönes weißes Flatterkleid an. Dies ist leider nirgendwo zu finden, wahrscheinlich aus irgendweiner...