HomepageForenFashion-ForumSchuhe aus GNTM

Basileia

am 28.05.2011 um 21:42 Uhr

Schuhe aus GNTM

Hallo ihr Lieben,
mir ist in der aktuellen Staffel von GNTM ein paar Schuhe aufgefallen, die ich mir auch gern holen würde. Sie sind silber/grau-metallic mit schwarzen Schleifchen vorne und Riemchen an den Fesseln. Sihe hatte die Schuhe bei der letzten Entscheidung an. ich hatte zuerst den Verdacht, dass die Schuhe von Buffalo sind, aber auf der Buffaloseite hab ich sie nicht gefunden. Hat eine von euch ne Ahnung von welcher Marke die sind und wo man die bekommt?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schuhe aus Synthetik? Antwort

Puscheliii am 09.08.2010 um 21:48 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich möchte mir diese Stiefel ->...

Wieviel Geld gebt ihr für Schuhe aus? Antwort

Wetterfeelein am 09.07.2012 um 15:36 Uhr
Ich hab meine absoluten Traumschuhe gefunden und spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken, sie mir zu bestellen. Nachteil: Sie kosten 150 Euro. Mein Freund lacht mich aus uns meint ich sei bescheuert, so viel Geld...

Meine neuen schuhe aus weichem leder, hilfee Antwort

Alinaundcoco am 31.07.2011 um 10:34 Uhr
Hey:) Ehm ich hab gestern meine neuen schuhe das erste mal angehabt und war damit blöderweise aurm rock festival,dementsprechend sehen sie auch aus... ehm sie sind beige und aus sehr weichem leder haben schwarze...

Wie pflege ich Schuhe aus Schlangenleder??? Antwort

Schuhbidu am 11.11.2008 um 18:57 Uhr
Ich habe (wieder) neue, sündhaft- teure Schuhe. Die Dinger sind aus Python- Leder (wahrscheinlich gefärbt) und ich habe keine Ahnung, wie ich sie nun pflegen, putzen, oder sowas soll, ohne die feinen Schuppen zu...

Schuhe Antwort

Loveletter91 am 13.01.2012 um 11:32 Uhr
Hallo. ich habe mir schuhe gekauft, bei denen ich hinten rausschlupfe :( vorne sitzen sie aber fast schon zu eng, also eine größe kleiner wäre da wohl nicht die lösung. wisst ihr ,was man da machen kann?