HomepageForenFashion-ForumSchuhe ausm goertz 17

hannelore2811

am 20.09.2009 um 13:59 Uhr

Schuhe ausm goertz 17

Hey!
ich bin momentan für 6 Monate im ausland, hab jetzt aber im internet, auf der homepage vom geortz total tolle Stiefeletten gesehen! da es sie sogar ausnahmsweise mal in meiner größe gibt(41) bin ich am überlegen, ob ich sie mir nach deutschland bestellen solllte(hierhin werden sie nicht geliefert.)Jetzt wollte ich von euch mal wissen, wie ihr die schuhe findet, und wenn vielleicht jemand von euch sie hat, ob sie angezogen auch so gut aussehen , wie auf den fotos im internet(das ist ja immer so eine sache!)
vielen dank schon mal im vorraus! :)
hier der link:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%2017/bootie/braun/0000062945002,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting#X

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 17.11.2011 um 13:18 Uhr

    Kauf dir doch Sachen, die du im Ausland bekommst, ist doch viel cooler. wenn du schon mal da bist.

    0
  • von Linchen749 am 04.10.2011 um 13:38 Uhr

    Ja, ich glaube auch dass der bei beidem gilt.. Hatte die Schuhe im Shop auch schon an..Gute Wahl;)

    0
  • von Hotti am 20.09.2009 um 17:42 Uhr

    gilt bei beiden soweit ich weiß….

    0
  • von hannelore2811 am 20.09.2009 um 16:10 Uhr

    danke für den tipp! gilt dann der rabatt auch im goertz 17 oder nur im goertz? in kassel sind das nämlich zwei unterschiedliche läden! und gibt es auch manche filialen, die bei dieser aktion nicht mitmachen?

    0
  • von LadyNadya am 20.09.2009 um 14:57 Uhr

    warte mit dem kaufen bis zum 2. okt dann beginnt die glamourshopping week und es gibt rabatt

    0
  • von dieyari am 20.09.2009 um 14:02 Uhr

    Ey, den find ich auch soo schön! War vorhin auch auf der Seite von Görtz und hab ihn nicht gefunden – du bist ein Engel! 😀 Ich fand ihn am Fuß sehr schön :)

    0
  • von justme0201 am 20.09.2009 um 14:01 Uhr

    die hab ich auuuuuuuuuuuch =) sind echt schön.. aber pass auf.. schwierig zu pflegen und kriegen schnell flecken .. =/ leider

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo gibts solche Schuhe? Antwort

Marie95 am 09.11.2010 um 20:20 Uhr
Ich habe eben meine absoluten Traumschuhe gesehen, leider sind sie schon ausverkauft :( Wisst ihr vielleicht, wo es dieselben oder so ähnliche Schuhe gibt? Hab echt schon überall gesucht....

Suche dringend diese Schuhe! Antwort

mimi7061 am 26.03.2013 um 14:10 Uhr
Hey Mädels, ich suche schon seit ewigkeiten folgende Schuhe von Görtz. Sie sind schon ziemlich lange ausverkauft, aber ich will sie unbedingt noch irgendwo bekommen!Hat jemand von euch ne Ahnung, wo...

Schuhe Antwort

Loveletter91 am 13.01.2012 um 11:32 Uhr
Hallo. ich habe mir schuhe gekauft, bei denen ich hinten rausschlupfe :( vorne sitzen sie aber fast schon zu eng, also eine größe kleiner wäre da wohl nicht die lösung. wisst ihr ,was man da machen kann?

schuhe.. schuhe SCHUHE!! Antwort

fruitfreak am 16.08.2008 um 06:35 Uhr
hey leute, ich hab endlich mal ein bisschen geld für Schuhe übrig und brauch auch unbedigt mal neue.. weil ich mich wie immer nicht entscheiden kann, welche frag ich einfach mal euch: Pumps oder Stiefeletten? ich...

SCHUHE BESTELLEN? JA-NEIN?! Antwort

Blumenmadl am 15.10.2009 um 22:33 Uhr
hey mädls! hab nen pro blem hab stiefel im internet gesehn.. weiß aber nicht ob ich se bestellen soll!! wie findet ihr die.. : schaut doch mal bitte sie euch an und shcriebt mri ne meinung:...