HomepageForenFashion-ForumSchuhe?! bei sehr dünnen beinen

Schuhe?! bei sehr dünnen beinen

mscurlyam 12.02.2010 um 22:29 Uhr

hallo ihr lieben,
und zwar hab ich ein problem ich würd sogerne higheels tragen aber bei meinen dünnen beinen weiß ich net genau welche schuhe noch dünnere machen und welche die etwas vertuschen…
ich hab echt storchbeine
hoff ihr könnt mir helfen

p.s. ginge so ein model bei seeeehr dünnen beinen und waden?
http://www.forever21.com/product.asp?catalog_name=FOREVER21&category_name=footwr&footwr_style=&footwr_size=&footwr_color=&footwr_price=&product_id=2059613361&Page=all

Nutzer­antworten



  • von Lillysue am 13.02.2010 um 15:11 Uhr

    Also…erst mal zum Link….das sind echt tolle “Treter”….

    Aber sie könnten bei dünnen Beinen evtl. schon etwas klobig wirken, besonders, weil sie oben so sehr viel Leder haben….
    High Heels wirken an sehr schlanken Beinen aber eigentlich sehr edel…ich liebe solche mit so dünneren Fesselriemchen, sowas könntest Du bestimmt auch sehr gut tragen…wenn Du`s magst…..

  • von MngldHrt am 13.02.2010 um 12:10 Uhr

    Ich hab auch so dünne Beine 😉
    Kann den Link leider nicht öffnen.
    Aber ich achte bei hohen Schuhen erst mal drauf, dass sie nicht zu hoch sind. Also ca. 7 cm. Auf höheren kann ich eh nicht laufen 😀 Und ich achte drauf, dass sie keine zu dünnen, aber auch nicht so klobige Absätze haben und dass sie vorne keine Plateau haben, damit wirkt der Fuß so dick 😉 Ich trage auch nur schlichte hohe Schuhe, ohne Schleifen, Nieten und son Schnickschnack. Also ich denke, dann kann man auch mit dünnen Beinen hohe Schuhe tragen. ABER man muss auch drauf laufen können, sonst sieht`s komisch aus 😀

  • von criystallica am 12.02.2010 um 22:32 Uhr

    denke schon, dass das geht 😉 mach Dir da nicht so viele gedanken, bei schuhen hat man einfach nicht so einen spielraum……. trainier doch etwas, joggen gehen, dann werden die waden muskulöser und damit dicker^^

Ähnliche Diskussionen

Welche Farben zu himmelblau kombinieren? Antwort

Julianita am 15.03.2012 um 15:22 Uhr
Hallo Maedels, ich habe mir letztes Wochenende eine hellblaue Roehre gekauft, etwa so wie dir hier:...

Meinung zum Abiballkleid, Overdressed? Antwort

xlenasophiex am 11.03.2014 um 21:14 Uhr
Hallo 🙂 Mache zur Zeit mein Abi und weil irgendwie alle schon ihr Kleid haben, hab ich mich dann auch mal auf die Suche nach einem perfekten Kleid für mich gemacht Habe auch eins gefunden und wollte eure Meinung...

Wie viele Klamotten habt ihr und wie viel gebt ihr dafür im Monat durchschnittlich aus? Antwort

Mademoiselle95 am 18.01.2015 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viele Klamotten ihr im Schrank habt! Also wie viele Jeans, Shirts, Pullis usw... Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie viel ihr im Durchschnitt für Klamotten...