HomepageForenFashion-ForumSchuhe beim Vorstellungsgespräch im Winter

vickeeyLeiin_

am 26.12.2008 um 16:02 Uhr

Schuhe beim Vorstellungsgespräch im Winter

haay meine lieben.
ihr müsst mir helfen. und zwar weis ich nicht was ich zu meinem vorstellungsgespräch für Schuhe
anziehen soll.
würdet ihr stöckelschuhe anziehn? aber ich kann mit solchen nicht gehen weil das total ungewohnt ist
bitte helft mir.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seductress am 29.12.2008 um 15:21 Uhr

    schöne stiefel

    0
  • von vickeeyLeiin_ am 26.12.2008 um 19:14 Uhr

    danke mädls.

    0
  • von KaradenizKiz am 26.12.2008 um 16:51 Uhr

    also ich würd so einen feinen anzug anziehen-jeans hosen sind ja bekanntlich nicht so gerne gesehen-und dann halt flache spitze schueh dazu^^
    viel glück

    0
  • von JayRemmote am 26.12.2008 um 16:26 Uhr

    oh, du bist ja ziemlich gross… also ich würde flache schuhe anziehen, die jedoch fein aussehen,….. dazu würde ich ne dunkle jeans anziehen und obenrum am besten ein hemd und darüber ein feinen pulli mit v-auschnitt… deine haare würde ich eher offen tragen und den schmuck würde ich eher dezent wählen… viel glück!

    0
  • von wuerfelzucker am 26.12.2008 um 16:19 Uhr

    Hm,in großen Firmen wird ja bekanntlich mehr auf dein Äußeres geachtet.
    Wie wärs denn mit Pumps,die nur einen 2cm Absatz haben?

    0
  • von vickeeyLeiin_ am 26.12.2008 um 16:12 Uhr

    in einer großen firma. als groß und aussenhandelskauffrau. und ich bin 1,70m groß 😉 und hab so ne durchschnittliche figur

    0
  • von wuerfelzucker am 26.12.2008 um 16:08 Uhr

    Hey vicheeyLeiin,
    wo hast du denn ein Vorstellungsgespräch?
    Meistens muss man sich ja nicht einmal so herrausputzen..

    0
  • von JayRemmote am 26.12.2008 um 16:07 Uhr

    also, es kommt drauf an, wie gross du bist… wo ist das vorstellungsgespräch???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Boyfriend Jeans: Welche Schuhe passen im Winter dazu? Antwort

NewYork am 02.12.2010 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels, es schneit schon den ganzen Morgen bei uns und hört wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell auf. Hätte aber heute richtig Lust meine Boyfriend Jeans anzuziehen, aber ich hab absolut keine...

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Kleidung und Accessoires beim Vorstellungsgespräch: Beruf Dachdeckerin Antwort

Maryjo am 14.09.2010 um 09:26 Uhr
Hallo Mädls, meine Freundin möchte Dachdeckerin werden und hat mich nun gefragt, welche Kleidung sie zum Vorstellungsgespräch anziehen soll. Die Frage nach der richtigen Kleidung und Accessoires bei so einem...

Chinos im Winter Antwort

Cranchoc am 22.02.2012 um 16:09 Uhr
Hi ihr, ich liebe meine Chinos. Im Winter habe ich sie bisher aber nicht getragen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll. Mittlerweile bin ich aber schon total auf Frühling gepolt und will endlich...

Jeansrock im Winter? Antwort

Jades_ am 19.11.2010 um 18:01 Uhr
hey ihr lieben, wie der titel schon sagt, es geht um das thema jeansrock im winter... ich liebe röcke aus jeansstoff und bin mir einfach nicht sicher, ob ich auch jetzt, in der kalten jahreszeit noch jeansrock...