HomepageForenFashion-Forumschuhe bzw. sandalen

Co3y

am 25.05.2009 um 17:46 Uhr

schuhe bzw. sandalen

heey
ich habe schuhgröße 41 und bin zu groß um absätze zu tragen wo gibt’s denn Sandalen die sich sehen lassen können aber keinen absatz haben ??? vielen dank für die hilfe
lg☺ co3y

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Goldene Sandalen Antwort

Charlii93 am 06.07.2015 um 12:07 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach schlichten, goldenen Sandalen mit Absatz. Die sollen einfach nur hinten und vorne offen sein und ein ganz dünnes Riemchen haben. Das in einem normalen Goldton wäre super. Ich finde...

Abschlussball - Schuhe Antwort

KaenMizu am 17.05.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen,also ich selbst hatte meine Abschlussfeier (Ball kann man das nicht nennen) schon und ich geh momentan auch noch weiter zur Schule.Aber nächsten Monat soll ich auf 2 Abschlussbälle: von...

Abgestoßene Sandalen ?! Antwort

xxsugarhoneyxx am 20.08.2012 um 19:01 Uhr
Hey Mädels :) Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen bei abgestoßenen Sandalen ?! Mir fällt nichts anderes ein, außer mit Filzstift drüber zu malen ? ;)

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid! Antwort

Chrischtl am 02.07.2012 um 10:04 Uhr
hey ihr, ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter. Ich weiß jetzt...

Sandalen gesucht! Antwort

Raindropsy am 12.05.2011 um 14:15 Uhr
Hey Mädels. Es ist endlich wieder warm draußen und man kann wieder Sandalen tragen. Aber was ist diesen Sommer in? Immernoch Römersandalen? Oder Schaftsandalen? Habt ihr euch schon eure Sommerschuhe gekauft?