HomepageForenFashion-Forumschuhe für den abschlussball…

schuhe für den abschlussball…

Kleene94am 03.01.2010 um 22:03 Uhr

hi…

…also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs….
ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball…..
ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem abschlussball…

es wäre total nett wenn ihr mir ein paar tipps (wenn man dass so nenen kann) geben könnt zu schuhe für den abschlussball  

lg kleene94

thx schon mal jetzt :*

Nutzer­antworten



  • von Violetta am 17.12.2012 um 14:08 Uhr

    für schuhe für den abschlussball würde ich immer so nicht allzu hohen und welchen mit riehmen, die den Fuss fest umschließen raten, da haste guten Halt

  • von esthiimellii am 04.01.2010 um 16:32 Uhr

    ich hatte 6cm. ich denke auch, dass ein pfennigabsatz für schuhe für den abschlussball nicht so angemessen ist.

  • von xxxStrawberryxx am 04.01.2010 um 16:29 Uhr

    kommt drauf an wie gut du darin laufen kannst wenn du noch nicht so erfahrung damit hast würde ich dir höchstens 5cm für schuhe für den abschlussball empfehlen
    wenn du schon geübter bist sind 7cm für schuhe für den abschlussball ideal!

  • von Sannoey am 03.01.2010 um 22:57 Uhr

    Also ich hab auch bald Abschlussball und hab wirklich bequeme Schuhe für den Abschlussball mit 5 cm Absatz.ich denke es kommt eher darauf an,ob die schuhe für den abschlussball bequem sind oder nicht (:

  • von fiorucci23 am 03.01.2010 um 22:44 Uhr

    oh die schuhe für den abschlussball sollten aufjedenfall nicht so hoch sein denn damit hast du den ganzen abend nur schmerzen! und wenn dein kleid lang ist sieht man die schuhe für den abschlussball eh kaum, probier einfach ein paar an und nimm die bequemsten und schönsten 🙂 viel spaß 🙂

  • von schlagsahne92 am 03.01.2010 um 22:40 Uhr

    also ich hab mir damals ok vor nem guten jahr richtige tanz schuhe für den abschlussball gekauft mit 6 cm abstatz, da ich aber weiter tanzen wollte bzw zu einem gewissen grad auch getan hab und auch schon bei meinem abschlussball schon mit bronze fertig war hab ich die schuhe für den abschlussball eh gebraucht wenn du aber nicht weiter tanzen möchtest bzw dir noch nicht sicher bist reichen ja “normale” schuhe für den abschlussball auch, es hilft dir aber glaube ich nicht viel wenn wir dir jetzt sagen wie hoch unsre schuhe für den abschlussball waren weil du darin ja laufen musst also würd ich dir raten geh einfach mal in nen schuhladen und probier verschiedene höhen durch hab damals 10 paar glaub ich angehabt um ganz sicher zu gehen die richtigen schuhe für den abschlussball zu haben weil du ja den ganzen abend mit ihnen zu recht kommen musst würd dir auch raten die schuhe für den abschlussball schonmal vorher an zu ziehen vll erstmal zu hause aber dann auch schon mal vorher zum tanzen weil man dann mit den schuhen viel besser zu recht kommt hab ich auch gemacht obwohl ich mit den schuhen für den abschlussball von anfang an super zu recht gekommen bin … viel spaß auf deinem ball

Ähnliche Diskussionen

Push-up-BH für 14-jährige Antwort

lelabinene am 02.03.2010 um 15:43 Uhr
Hey mädels, ich bin 14 und habe so 65-75A ich wollte euch mal fdragen  ob ihr es übertrieben findet mit 14 schon einen ,naja keinen push up ,aber einen bh für die form zu tragen ??vielleicht könntet ihr mir...

Was zieht man bei DIESEM Sommer zur Beachparty an? Antwort

sparroww am 19.07.2013 um 14:12 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor, heute Abend (Nacht) auf eine Beachparty zu gehn. Allerdings wird es ja nachts ziemlich kalt und daher muss ich mich halt dementsprechend anziehen. Rock/Kleid fällt schon mal weg, weil ein paar...

Welche Schuhe zu nachtblauem Kleid? Antwort

mipfel am 25.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo! :)In ein paar Wochen steht mein Abiball an und ein passendes Kleid hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Farbe meine Schuhe haben sollen.Das Kleid ist...