HomepageForenFashion-ForumSchuhe für den Frühling

Olja91

am 25.02.2009 um 13:48 Uhr

Schuhe für den Frühling

Hallo ihr Lieben!

Jede Frau kennt es – sobald es wärmer draußen wird, möchten wir es nicht nur in der Seele, in der Wohnung, sondern auch im Kleiderschrank spüren!

Hin und wieder habe ich mir bereits das ein oder andere Oberteil für die Frühlingssaison ergattert, doch das wirkliche Problem sind die Schue!

Es kann regnen, aber manchmal ist es auch schon warm bei strahlender Sonne und der richtigen Portion Eis.

Aber was trägt Frau auf ihren Füßen?

Ich habe mir ein wunderschönes Sneaker-Modell von Lacoste gesehen und sehr schöne G Star Schuhe…denke, dass sie nicht perfekt für den Frühling sind, aber einfach zu schön um nicht gekauft zu werden.

Was sind eure Schuhe, die eine Frau zu dieser Jahreszeit haben MUSS?

Danke für die Beiträge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyGirlie am 01.03.2009 um 11:23 Uhr

    auf jeden fall farbenfroh aber auch nicht zu bunt sonst sieht es übertrieben aus und sie sollten am besten zu dem rest des outfits passen

    0
  • von Olja91 am 27.02.2009 um 15:30 Uhr

    die finde ich ganz süß :) die vielen farben bringen gute laune mit sich – das passende für den frühling!

    0
  • von monsterlounge am 26.02.2009 um 19:37 Uhr

    Also meine Frühlingsschuhe werden die hier sein: http://www.frontlineshop.com/SID=si04176b1ae37891d5a767b20d32b42e/index.php?screen=wo.product&TreeNodeID=479730&VariantTreeNodeID=479727

    0
  • von hiphopbunny am 25.02.2009 um 17:41 Uhr

    ich liebe ballerinas aber wenn du es ein bisschen glamuröser möchtest denn würd ich sagen ankle-boots also stiefeletten die bis zum knöchel gehen sind perfekt

    0
  • von Olja91 am 25.02.2009 um 17:37 Uhr

    Hm.. Chucks passen nciht zu meinem Stil, der ist weniger Skater, Rocker oder sowas mäßig. Ballerinas, ja, aber wer macht besonders schöne? Und wo gibt es diese?

    0
  • von missshocker am 25.02.2009 um 15:20 Uhr

    ja, converse chucks sind da echt die besten.. es gibt auch welche die ein bisschen gefüttert sind, da kommt feuchtigkeit auch nicht soo schnell durch, und seehr viel auswahl gibts auch!! viel spaß beim schuhe kaufen!!

    0
  • von EnglandGermany am 25.02.2009 um 14:58 Uhr

    hey
    welche sneaker sind denn das? vlt sind das die die ich auch habe 😉 xD
    also ich trage da vans und chucks, sneaker von ed hardy auch. oder einfach ballerinas :)

    0
  • von cafelatte am 25.02.2009 um 14:08 Uhr

    Chucks :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für den Frühling Antwort

saraah09 am 21.03.2009 um 14:45 Uhr
haay erdbeermädels :) ich will unebdingt neue Schuhe für den frühling. nur ich hab echt keine ahnung was für welche. Hab letzten G Star Schuhe gesehen, die ich eigentlich ganz schön fand.. was zieht ihr denn sofür...

Style für den Frühling Antwort

Snowwite am 24.01.2009 um 17:57 Uhr
Alsi ich weiß leider überhaupt nicht was ich im frühling anziehen soll ich weiß nicht wo es schöne klamotten gibt wenn ihr einen idee oder eine adresse habt wo ich schöne klamotten für den frühling herbekomme dan...

Eure Trends für den Frühling! Antwort

Liliana92 am 18.02.2013 um 18:00 Uhr
Huhu, seit gestern ist endlich der Frühling da (zumindest fühlt es sich so an)!! Daher stelle ich mir nun langsam die Frage: Welche Trends kommen klamottenmäßig im Frühling auf uns zu? Was sind eure Must Haves im...

Nagellack Farbe für den Frühling Antwort

perlenmeer200 am 06.03.2012 um 13:41 Uhr
hi Mädels, habt ihr eine spezielle Nagellack Farbe, die ihr nur im Frühling verwendet? Gibt es gerade vielleicht eine schöne Farbe die ihr euch unbedingt holen wollt? Ich bin ja do DM-süchtig :D

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...