HomepageForenFashion-ForumSchuhe fürs furtgehn im WINTER?

ToutEstBloquex3

am 15.12.2009 um 15:22 Uhr

Schuhe fürs furtgehn im WINTER?

was sagt ihr mäedels,? was für schuhe zieht ihr im winter fürs furtgehen an?
ich gehe nämlich am freitag mit meinen mädels zum tanzen, und würde gerne meine schwarzen lackpums anziehen, ist das okay im winter ? oder sieht das affig aus ?
ich hoffe auf viile beiträgt
liebste grüsse <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 15.12.2009 um 22:31 Uhr

    ich würd sie auch anziehen, wenn sie zu deinem Outfit passen. Ich zieh auch im Winter ab und zu Pumps an, die eigentlich net Winterfest sind, aber wenn sie zur Klamotte passen und ich nicht allzu weit damit draußen rumlaufen oder rumstehen muss, werden die angezogen;)

    0
  • von tples am 15.12.2009 um 19:57 Uhr

    du könnest auch einfach Stiefel mit hohen Absätzen anziehen… schaut gut aus und damit friert man sich auch nicht die zehen ab…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 15.12.2009 um 17:13 Uhr

    danke :) ich komme aus dem schönen bayern :) also bayrisch, heist es nicht über alls furtgehn?

    0
  • von Jenna_x3 am 15.12.2009 um 16:51 Uhr

    ich würde sie einfach anziehen wenn sie dir gefallen und zu deinem outfit passen :)

    egaL ob winter oder sommer :p

    ich hatte noch nie eine Erkältung und ich ziehe sehr oft pumps an
    auch im winter 😀

    wünsch dir und deinen Mädels viel spaß am Freitag <3

    0
  • von Blackivy am 15.12.2009 um 15:46 Uhr

    furtgehen??:-D was sprichst du für einen Dialekt?
    Ich hab mir da noch gar nicht so gedanken gemacht mit der schuhauswahl,hab aber eh meistens chucks an.

    0
  • von verena1987 am 15.12.2009 um 15:36 Uhr

    wenn ihr mitm auto oder taxi hinfahrt find ichs okay. wenn du aber damit noch im bus oder durch die halbe stadt läufst, ists glaub ich nicht so angebracht. nicht nur das du dir die füße abfrieren wirst, wahrscheinlich hast du dann am nächsten tag ne fette erkältung, denn wenn die füße kalt sind kriegt man sowas schneller 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 15.12.2009 um 15:31 Uhr

    nee.. leggins mag ich eh nich -.- wollte dazu ne röhre anziehen und n top.. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeansrock im Winter? Antwort

Jades_ am 19.11.2010 um 18:01 Uhr
hey ihr lieben, wie der titel schon sagt, es geht um das thema jeansrock im winter... ich liebe röcke aus jeansstoff und bin mir einfach nicht sicher, ob ich auch jetzt, in der kalten jahreszeit noch jeansrock...

Schuhe beim Vorstellungsgespräch im Winter Antwort

vickeeyLeiin_ am 26.12.2008 um 16:02 Uhr
haay meine lieben. ihr müsst mir helfen. und zwar weis ich nicht was ich zu meinem vorstellungsgespräch für Schuhe anziehen soll. würdet ihr stöckelschuhe anziehn? aber ich kann mit solchen nicht gehen weil das...

Boyfriend Jeans: Welche Schuhe passen im Winter dazu? Antwort

NewYork am 02.12.2010 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels, es schneit schon den ganzen Morgen bei uns und hört wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell auf. Hätte aber heute richtig Lust meine Boyfriend Jeans anzuziehen, aber ich hab absolut keine...

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Schuhe fürs Frühjahr Antwort

ElenaKrickl am 20.02.2010 um 14:51 Uhr
Hi Mädels! Ich wache jeden Tag auf und hoffe dass endlich das Frühjahr kommt! Brauche dafür allerdings noch ein paar neue Schuhe! Was sind denn Trends dieses Jahr bzw. was für Schuhe mögt ihr im Frühjahr am...