HomepageForenFashion-ForumSchuhe für den Frühling

saraah09

am 21.03.2009 um 14:45 Uhr

Schuhe für den Frühling

haay erdbeermädels :)
ich will unebdingt neue Schuhe
für den frühling.
nur ich hab echt keine ahnung was für welche. Hab letzten G Star Schuhe gesehen, die ich eigentlich ganz schön fand..
was zieht ihr denn sofür welche an?
vielleicht könntet ihr mir ja auch ein paar links schicken.
dankeeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für den Frühling Antwort

Olja91 am 25.02.2009 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Jede Frau kennt es - sobald es wärmer draußen wird, möchten wir es nicht nur in der Seele, in der Wohnung, sondern auch im Kleiderschrank spüren! Hin und wieder habe ich mir bereits das ein...

Schuhe für den Herbst/ Winter.. Antwort

gaensebluemchen am 30.09.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die kältere Jahreszeit. Habe aber keine Lust auf Stiefel. Was ist denn gerade so im Kommen, also was trägt man jetzt im Herbst/Winter so??

Style für den Frühling Antwort

Snowwite am 24.01.2009 um 17:57 Uhr
Alsi ich weiß leider überhaupt nicht was ich im frühling anziehen soll ich weiß nicht wo es schöne klamotten gibt wenn ihr einen idee oder eine adresse habt wo ich schöne klamotten für den frühling herbekomme dan...

Eure Trends für den Frühling! Antwort

Liliana92 am 18.02.2013 um 18:00 Uhr
Huhu, seit gestern ist endlich der Frühling da (zumindest fühlt es sich so an)!! Daher stelle ich mir nun langsam die Frage: Welche Trends kommen klamottenmäßig im Frühling auf uns zu? Was sind eure Must Haves im...

Nagellack Farbe für den Frühling Antwort

perlenmeer200 am 06.03.2012 um 13:41 Uhr
hi Mädels, habt ihr eine spezielle Nagellack Farbe, die ihr nur im Frühling verwendet? Gibt es gerade vielleicht eine schöne Farbe die ihr euch unbedingt holen wollt? Ich bin ja do DM-süchtig :D