HomepageForenFashion-ForumSchuhe in knallfarbe zu schwarz-weißem Ballkleid gesucht

DoMundo

am 08.09.2009 um 14:28 Uhr

Schuhe in knallfarbe zu schwarz-weißem Ballkleid gesucht

Hallo liebe Erdbeermädels, ich darf meinen Freund in wenigen Wochen zu einem offiziellen Ball begleiten. Ein Kleid habe ich vergangenes Wochenende gefunden. Es ist schwarz-weiß. Dazu suche ich nun ein paar chice Schuhe – am Liebsten in pink, orange, knallgrün, türkis, gelb oder sonst einer knallfarbe. Oder vielleicht doch lieber schlicht in silber?? Sie sollten nicht zu viel Absatz haben, da ich nur wenige Zentimeter kleiner bin als mein Freund. Habt ihr Vorschläge?? Ist euch neulich beim Shoppen (online oder in der City) ein solcher Schuh über den Weg gelaufen?? Für eure Hinweise bin ich euch dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cousipha am 09.09.2009 um 15:17 Uhr

    du gehst zu einem offiziellem ball und willst zu einem schlichten kleid knallige schuhe anziehen? auf einem offiziellen ball????????? zieh lieber schwarze weiße oder silberne an

    0
  • von buebbles am 08.09.2009 um 15:53 Uhr

    wenn man die schuhe kaum sieht, sind neutrale farben wirklich besser–> so als farbiger hingucker bei einem kurzen kleid ok, aber bunte schuhspitzen passen nicht wirklich dazu

    0
  • von DoMundo am 08.09.2009 um 15:44 Uhr

    Hmmm.. ihr scheint euch einig zu sein. Jetzt komme ich doch ins grübeln. Aber einfach nur schlichte schwarze Schuhe?? Ich werde noch mal drüber nachdenken.
    @ Sionnach: auf den Ball gehe ich schon privat 😉

    0
  • von DoMundo am 08.09.2009 um 14:49 Uhr

    Naja, das Kleid ist bodenlang. Man sieht die Schuhe eh kaum.

    0
  • von martinanrw am 08.09.2009 um 14:41 Uhr

    ich würde schlichte Schuhe dazu tragen. schwarz.

    0
  • von DoMundo am 08.09.2009 um 14:32 Uhr

    Hey Lorena, die Schuhe klingen großartig!! Nur leider habe ich Größe 40 (ich lebe auf großem Fuß 😉 ). Wo hast du die Schuhe denn her??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballkleid gesucht! Antwort

Frau_Planlos am 08.10.2008 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels! Jajaa...ich weiß ja, dass es noch ne ganze Weile hin ist, aber ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Kleid für den Abiball nächstes Jahr. Es sollte halt schon was besonderes sein. ;) Habt...

Schuhe zum roten Ballkleid Antwort

Lindorie81 am 17.04.2010 um 19:13 Uhr
Für einen Ball möchte ich mir gern dieses Kleid: http://butterick.mccall.com/b4918-products-5272.php?page_id=371 in einem schönen leuchtenden rot nähen. Leider werde ich wohl farblich passende Schuhe nicht finden,...

flache Schuhe zum Ballkleid??? Antwort

Vanillefee am 30.05.2010 um 18:52 Uhr
hey mädels, ich habe in ein paar wochen abiball und schon seit 2 monaten mein kleid (chiffonkleid, altrosa, mit perlen bestickt). das problem ist, dass es mit flachen schuhen genau die richtige länge hat und es...

Schuhe zu Kleid gesucht... Antwort

Sternchen55 am 24.05.2011 um 16:47 Uhr
Huhu ihr süßen Erdbeermädels :P Habe dieses Jahr abschlussfeier und ziehe dieses kleid an http://best.booztx.com/cache/products/1328x1736/14002873_PEARLBLUE.jpg Nur leider hab ich keine ahnung was für schuhe...

Perfektes Ballkleid gesucht (: Antwort

fluffel am 26.05.2013 um 15:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,   In ca 2 Monaten ist mein Abtanzball. Dafür suche ich mein absolut perfektes Ballkleid (: Am liebsten hätte ich ein kurzes, sehr figurbetontes. Und es sollte...